Seite 1 von 2

Hallo zusammen!

Verfasst: So 23. Feb 2014, 19:03
von Mofloh
Ich bin Moritz und neun Jahre alt. Im zweiten Schuljahr habe ich angefangen, Gitarre zu spielen.
Seit einiger Zeit bin ich bei Reinhold im Unterricht.
Es macht mir Spaß und ich möchte euch ein Musikvideo zeigen.
Es ist Hero von Family of the year:

http://www.youtube.com/watch?v=2L7S95U7jZI

Ich wünsche Euch viel Spaß, ;)

Mo

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: So 23. Feb 2014, 21:22
von Reinhold
Hi Moritz,
bin stolz darauf, dich in unserem Forum als jüngstes Mitglied begrüßen zu können!
Tolles Lied und schön gespielt und gesungen, bin gespannt, was du als nächstes spielst!

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: So 23. Feb 2014, 22:26
von Hawky
Hallo Moritz,

erst einmal ein ganz liebes Willkommen in der Forum Family.
Ich freu mich genau so wie Reinhold dich hier als jüngstes Mitglied der Family
begrüßen zu dürfen. Und dann kommst du auch gleich mit einem Video daher.
Stehst da mit deiner Schiebermütze und singst uns Hero vor.
Moritz du bist echt ne coole Socke ;)
Mach weiter so, es macht Spaß dir zuzusehen und zu hören.

Lieben Gruss aus Berlin / Uwe

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: So 23. Feb 2014, 22:33
von Drogbarth
Hallo Mo, hab grad dein Video gesehen. Du spielst schon krass gut, weisst du das?! :)

Ich wünsche dir, dass du dich hier im Forum wohl fühlen wirst und gaaaaanz viele Freunde findest.

Keep on rocking!!! Und biddö mehr von deinen tollen Songs...

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: So 23. Feb 2014, 23:12
von eva
Hi Moritz,

erstmal herzlich willkommen :P , Du senkst unseren Altersschnitte doch erfreulich! Fühl Dich wohl hier - einen ganz tollen Einstand hast Du ja schon gegeben. Cool trittst Du auf - war die Idee mit dem Cappi Deine? Am besten finde ich aber, wie selbstbewusst, klar und ruhig Du spielst - und dabei Deine eigene Freude am Spielen toll rüberkommt :P . Wirklich cool, werde Dein Video gleich morgen meinem Sohn zeigen, Kjell, der ist 8 und hat gerade begonnen. Warst Du aufgeregt beim Spielen, als das Video gemacht wurde :?: Wenn ja - bemerkt habe ich davon nichts. Wirklich klasse! Wie lange spielst Du schon und wie oft / wie viel übst Du?
Ich freu mich, noch viel von Dir zu hören!

Viele liebe Grüße von eva

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: So 23. Feb 2014, 23:32
von Ina
Hallo Mo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D
Super Video zum Einstieg was du uns hier zeigst.
Mach weiter so, das rockt :mrgreen:

Ina

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 07:50
von Ralf
Willkommen Moritz!

Na, das nenn ich doch mal einen gelungenen Einstand.
Dann viel Spaß hier und viel Erfolg beim "Gitarrisieren" ;)

LG nach Haspe
Ralf

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 08:15
von Andreas
Willkommen! :P

Tolles Video! Bild

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 08:54
von korgli
Hi Moritz

Viel Spass hier.
Und auch beim Musizieren.
Bild

fredy

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:21
von Schrat
Hallo Moritz..willkommen aus Hamburg..
das hast du Klasse gemacht !!!!! weiter so

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 11:57
von juergenfr
Hallo Moritz,

Du hast mich begeistert. Ganz toll gemacht. Wenn Du so weiter machst, wirst Du mal ganz groß rauskommen.

LG
Jürgen aus Badbergen

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 14:14
von moonlight
Herzlich willkommen, Moritz!
Du spielst schon prima - unbedingt dranbleiben!

Gruß Iris

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 14:43
von LeonFR
Hallo Moritz,

Herzlich Willkommen im Forum.
Klasse Video!!!!!


Gruß Alex

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 17:39
von Röschen
Hallo Moritz,du kannst ja schon mit der Gitarre. gut umgehen.Wer so einen guten Gitarrelehrer hat wie duder hat ganz großes Glück.Mach immer schön weiter.Dein Video gefällt mir .Liebe Grüße von Röschen

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 20:11
von Jupp
Hi Moritz,
herzlich Willkommen hier im Forum, dein Video ist Klasse, mach weiter so.

LG Jupp

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 20:21
von Mofloh
Liebe Eva,

zum Ersten, die Idee mit der Käppi war meine. Zum Zweiten, ich war nicht aufgeregt und zum Dritten, ich übe jeden zweiten Tag eine Viertelstunde.





Grüße Mo :D

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 22:00
von thosi
Hallo Moritz, sei herzlich willkommen und ganz viel Beifall für so einen tollen Einstand. Kleiner Mann ganz groß!
Herzliche Grüße Thomas

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 08:10
von Mary
Hallo Moritz,

oh, das ist wirklich schade, aber ich kann mir Dein Video leider nicht ansehen :cry:
Naja, zumindest nicht jetzt. Das nächste Internetcafe ist ca. 35 km entfernt und da komme ich nicht so bald wieder hin - aber für dann schreib ich mir Deinen Link ganz oben auf die Liste!!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Gitarre, und willkommen im Forum! :)

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 11:32
von eva
Hi lieber Mo, danke für deine Antworten auf die Fragen. 15 Minuten üben alle 2 Tage - Mo..... Du weisst, wie Du uns neidische machen kannst :mrgreen:
Freue mich auf weitere Kostproben von Dir!
LG, eva

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 11:40
von Butze
Hi Moritz,

mach weiter so :!: . Ich glaube, du wirst einmal ein ganz Großer ;)

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 15:50
von karioll
Hallo, Moritz,

dein Video gefällt mir! :D Sehr cool!

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 21:38
von Lackwod
Hallo Moritz, Willkommen hier in der Family!
Jepp, cooles Video, ganz toll!
LG
Jürgen

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 22:13
von Heiko1983
Hallo Moritz,

Das hast du wirklich gut gemacht. Respekt! Weiter so.

Lg

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 12:32
von sammy561
Moin Moritz,

du hast es drauf ;) . Herzlich willkommen hier im Forum.

LG
Ansgar

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 16:36
von rescha
Herzlich willkommen, dein Video ist super. Da müssen wir älteren Anfänger wohl noch lange üben.Ich bewundere dich.
Viele Grüße