Seite 1 von 1

... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 08:44
von ChriJo
Hallo liebe Leute,

ich möchte mich als Neuer im Forum vorstellen: ChriJo ist mein Name und ich versuche mich seit wenigen Jahren (eher gelegentlich) auf einer Crafter-Westerngitarre. Allerdings mache ich alles autodidaktisch und bin bisher aus beruflichen Gründen viel zu wenig zum üben genommen habe, leider. Vor einiger Zeit bin zufällig auf die Gitarrenschule von Reinhold gestoßen und finde die (inklusive Videsos) so gut, dass ich mir vorgenommen habe, die ganze Sache neu anzugehen (auch wenn die Zeit nach wie vor knapp ist).

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander in diesem Forum und erhoffe mir so manchen frischen Wind von Euch, einfach maches von Euch zu lernen.

Viele Grüße,
ChriJo

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 13:55
von Reinhold
Hi Crijo,
herzlich willkommen in unserm Forum, viel Spaß beim lernen!

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 14:55
von Andreas
Willkommen! 8-)

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:33
von Hawky
Hallo,

na dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN in der FORUM FAMILY!

Viel Spass bei und mit uns!

Hawky ;)

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 07:38
von Mary
Willkommen im Forum, ChriJo! :)

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 09:22
von Ralf
Willkommen, ChriJo :)

Na dann, viel Erfolg & Spaß beim Wiederbeginn und hier im Forum.

LG Ralf

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 09:52
von karioll
Gute Entscheidung, chriJo!
Die Gitarrenschule von Reinhold ist sehr gut aufgebaut vom einfachen zum Schweren! Du kommst systematisch voran und verzettelst dich nicht mit Dingen, die erst später dran sind.
Viel Freude beim Üben!

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 13:29
von Kalle
Hallo ChriJo!
Willkommen hier im ForumBild

Gruß Kalle

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 13:49
von Butze
Herzlich Willkommen :)

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 18:55
von thosi
Hallo ChriJo,
na dann herzlich Willkommen hier, Zeit ist ein dehnbarer Begriff, kommt ja bald Weihnachten und somit bestimmt auch Urlaub für Dich, da kannst Du üben bis die Tanne wackelt ;)
LG Thomas

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 21:58
von moonlight
Herzlich willkommen hier im Forum, ChriJo!
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Gitarre spielen lernen!

Gruß Iris

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 21:54
von ChriJo
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

vielen Dank für Euer Willkommen-heißen. Find ich toll, dass da innerhalb von zwei Tagen gleich 10 Leute reagieren. Wenn das keine zusätzliche Motivation ist, dranzubleiben!

Grüße aus Neumarkt,
ChriJo

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: So 10. Nov 2013, 19:22
von GuitarBoy
Auch wenn schon mehr als 2 Tage rum sind auch von mir ein:

HERZLICH WILLKOMMEN im besten Gitarrenforum der Republik.

Hab auch nur wenig Zeit zum üben, aber hier und mit Reinholds Buch hast du eine wirklich gute Unterstützung.

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:17
von Lackwod
Hallo ChriJo, auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Family!
LG
Jürgen

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 21:05
von Hanni
Herzlich Willkommen im Forum, lieber ChriJo! :P

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 22:01
von Jupp
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 16:45
von Tina2010
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

LG
Tina

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 15:13
von Vindur
:D ChriJo, ich grüße Dich ebenso herzlich und wünsche Dir viel Glück und Freude zum Wiedereinstieg!