ich und mein schätzchen =)

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
thosi
Beiträge: 381
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:57
Postleitzahl: 22147
Wohnort: Hamburg

Re: ich und mein schätzchen =)

Beitragvon thosi » Sa 21. Sep 2013, 12:07

Hallo Nadine,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier.....und das sieht doch schon gut aus, habe mir gerade Dein Video angeschaut. Du legst ja richtig los, dass ist aber schon beachtlich für die kurze Zeit. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und Du wirst sehen, das ist hier eine ganz tolle Truppe!
LG Thomas aus Hamburg.
tougher than the rest!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 99
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:58
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter

Re: ich und mein schätzchen =)

Beitragvon Jens » Mi 25. Sep 2013, 11:29

Hi Nadine,

herzlich willkommen bei uns!

LG
Jens
Meine Gitarren: Fender Sonoran SCE, Hagstrom Ultra Swede
Ich spiele seit 12.01.2013.

Naddel93
Beiträge: 73
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:20
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund

Re: ich und mein schätzchen =)

Beitragvon Naddel93 » So 29. Sep 2013, 16:03

nochmal danke =)
war in den letzten tagen nicht so viel online, weil ich gearbeitet habe. ich bleib aber am ball. mein lehrer hat meine stunde leider wegen krankheit letzte woche absagen müssen, dafür mache ich morgen aber doppelt so lange =) freu mich schon. muss noch fleißig meine motorikübungen machen, damit ich erfolge präsentieren kann =)

Benutzeravatar
Vindur
Beiträge: 208
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:02
Postleitzahl: 56412
Wohnort: Kreis Montabaur

Re: ich und mein schätzchen =)

Beitragvon Vindur » Di 15. Okt 2013, 16:30

:) Ich komme erst jetzt zum Willkommensgruß, da ich - bis vor einigen Tagen - in Urlaub war :roll:
Also dann mal "Herzlich willkommen", liebe Nadine.
Du hast es gut, wenn die Mama auch noch mitmacht ;) Das muss doch irre viel Motivation geben!
Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Freude und mit uns einen guten Austausch!
Schön, dass Ihr dabei seid!
Liebe Grüße von Vindur! Bild

1 (7/8) Konzertgitarre - Antonio Calida CGS-C "Lady" (meine "Mona Lisa")
1 Elektro-Akustik Westerngitarre Cort "Cort Earth 60E" ("gen. "Soulfire")
...spiele (wieder) seit Juli 2013

Naddel93
Beiträge: 73
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:20
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund

Re: ich und mein schätzchen =)

Beitragvon Naddel93 » Mi 16. Okt 2013, 18:36

hey =)

danke für das späte aber herzliche wilkommen =)

ich bin auch ein wenig inaktiv geworden hier im forum. bin immer noch fleißig am üben, hab aber wenig stoff, wmoit ich euch hier nerven könnte =)

in gedanken aber oft hier im forum

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5445
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ich und mein schätzchen =)

Beitragvon Hawky » Mi 16. Okt 2013, 21:56

hi Naddel

och mach dir mal darüber keinen Kopf. Wenn du dennoch mal über dies und das schreiben magst, in Off- Topic kannst du über Gott und die Welt schreiben. Und wenn du uns nur mal an deine Gedanken teil haben lassen möchtest.
Gruss Uwe ;)


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste