Schnell noch im alten Jahr............

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:02

Schnell noch im alten Jahr............

Beitragvon Manuel » Di 29. Dez 2009, 19:40

Hallo zusammen,

ich wollte schon immer das Gitarre spielen lernen, jedoch habe ich nie den ersten Schritt gemacht. Meine Frau hat dies jetzt gemacht und hat mich in einer gitarrenschule angemeldet. Das Problem ist nur, das dert Kurs momentan noch nicht stattfindet, da zu wenig Leute in meinem Alter sich anmelden. Das hört sich komisch an, bin doch erst 29.....mhh. Naja, jedenfalls bin ich jetzt durch Amazon auf diese Seite gestoßen. Ich muß sagen, das sieht sehr vielversprechend aus. Super gemacht mit den ganzen Videos. Das es im Internet sowas noch gibt. Damit meine ich das alles hier Kostenlos ist. So jetzt werde ich meinen ersten Beitrag zum Gitarre kaufen schreiben.

Gruß Manuel

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: Schnell noch im alten Jahr............

Beitragvon pit » Di 29. Dez 2009, 21:53

Hi Manuel,
viel Spaß wünsche ich dir hier und natürlich Erfolg mit der Gitarre
pit

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Schnell noch im alten Jahr............

Beitragvon Mario02 » Mi 30. Dez 2009, 07:24

Herzlich Willkommen bei uns und viel spass!
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Schnell noch im alten Jahr............

Beitragvon Hawky » Mi 30. Dez 2009, 13:54

Moin, moin, Manuel,

herzlich willkommen in unserer "Forum Familie" come in and feel good.

Sei so nett und nimm rege teil am Forum, denn dafür ist es ja da "miteinander füreinander".

Lg Hawky ;)

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Schnell noch im alten Jahr............

Beitragvon JaneM » Mi 30. Dez 2009, 15:49

Herzlich Willkommen....kannst auch hier anfangen ohne Kurs machen die meisten, halt dann
mit guten Büchern...
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
Jack in the box
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 15:01
Postleitzahl: 40229
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schnell noch im alten Jahr............

Beitragvon Jack in the box » Mi 30. Dez 2009, 22:10

Hallo und Willkommen im Forum Manuel,

ich hoffe Du wirst hier viel Spass und eine gute Zeit haben.

Grüße Jack
spielt Gitarre seit Dezember 2009

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 82
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:34
Postleitzahl: 71263
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Schnell noch im alten Jahr............

Beitragvon Heiko » So 10. Jan 2010, 09:31

Von mir auch noch ein spätes Hallo !
Der nicht immer viel Zeit, aber dafür umso mehr Spaß mit der Gitarre hat


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste