Seite 1 von 1

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 22:59
von Reinhold
Hallo Sabin,
freut mich, dass mal wieder jemand aus der Gegend hier ins Forum kommt, ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen!

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 23:15
von Hawky
Hallo , hallo, hallo......

sei gegrüsst und herzlich Willkommen in der Forum Family!

Gruss Hawky

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 23:21
von moonlight
Herzlich willkommen, Sabine!
Ach, es gibt so viel zu lernen - ich denke, wer Gitarre spielt, lernt nie aus.

Gruß Iris

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 02:47
von sowatt
Herzlich Willkommen.

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 10:14
von Tom
Oh, das freut mich auch sehr. Grüße aus Hagen und herzlich willkommen :D

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 10:15
von Peter
Sach Tach und Hallo, Sabine!

Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir :)

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 10:20
von Antje
Hallo Sabine,
viel Spaß bei uns.
Was spielst du so?

Lg Antje

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 10:44
von Wihoki
Hallo Sabine ,

Willkommen hier im Forum.... :)

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:20
von Meikel
Hallo Sabine!
Herzlich Willkommen, bin auch neu hier, fühle mich aber schon wie zuhause! Immer schön weiter schrammeln, irgendwann läufts wie von selbst!

Gruß Meikel

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 14:31
von Henrik
Hallo Sabine.
auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 15:25
von karioll
herzlich willkommen auch von mir!

Was sind denn deine Ziele, was willst du lernen?

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 15:41
von Hanni
@Sabine

Herzlich Willkommen! :P

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 20:01
von Remarc
Hallo Sabine,

mit zweit Tagen Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen.

Remarc

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 20:50
von sammy561
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum, und wenn du Fragen hast... Ich hab auch keinen Plan aber hier gibt's viele die sich auskennen ;)

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:09
von syscrash
Huhu Sabine,

herzlich Willkommen in unserer FORUM FAMILIE :mrgreen:

Was kannst du denn schon alles und welche Richtung hast du eingeschlagen oder in welche Richtung möchtest du gehen? Kannst du schon zupfen (Fingerstyle)?

Ich hab von diesem "Peter Bursch" schon viel gehört, aber erst nachdem ich schon etwas mit der Gitarre am probieren war. Leider hat mir, als ich angefangen hab, keiner was von ihm erzählt. Ich hatte mir aus dem Musikaliengeschäfft, wo ich mir die ersten Saiten auf eine alte Gitarre hab ziehen lassen und die Mechaniken hab austauschen lassen (waren gebrochen), eines mitgenommen das hier, aber das hab ich nach kurzer Zeit in die Ecke geworfen...
Ich hab dann Reinholds Podcast entdeckt und damit angefangen. ;)

Re: hier ist Sabine

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 22:49
von DonPedro
Servus Sabine !

Nicht böse sein weil so spät ... hab dich nicht übersehen !
Ein herzliches Grüß Gott aus Wien ...

Liebe Grüße von DonPedro !