Seite 1 von 1

Stell mich auch mal vor

Verfasst: So 31. Mai 2009, 02:19
von Wirthi
Hallo,

ich heiße Christian (38 Jahre alt) aber da der Name recht geläufig ist höre ich mehr auf meinen Spitznamen.

Irgendwie hatte ich schon immer Interesse daran ein Instrument zu lernen, erachtete mich aber immer als sehr unmusikalisch.

Na ja irgendwie hatte es mich letzte Woche gepackt und hab mir einfach eine Gitarre und eine Lehrbuch bestellt.
Bei Amazon fand ich die Rezessionen zu "Guitar-TV" am besten und habe mit diese Buch zugelegt. So bin ich auch auf diese Seite gekommen.
Ich muss sagen, dass die Erklärungen und auch das Vorgehen von Reinhald selbst für ne unmusikalische Blinse wie mich super zu verstehen sind. Der D und A7 sitzen schon fast (bin ich stolz auf mich).

Ich hoffe ich behalte die Nerven und bleibe dabei.
Mein Sohne (6) ist auch schon angesteckt. Meine Gitarre wäre zu groß jetzt bekommt er eine eigene.

Gruß Christian

Re: Stell mich auch mal vor

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 09:53
von Dr.Schwenker
:lol: Wer EINEN Petry Song spielen kann, kann sie doch eh ALLE spielen... :lol:

Re: Stell mich auch mal vor

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 21:23
von Mario02
lol wohl wahr ! :lol: