Hallo zusammen

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitragvon Calabrese » So 12. Dez 2010, 01:36

Hallo Zusammen,

Ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Antonio und komme eigentlich aus dem schönen Calabrien, aber ich wohne in BW in der nähe von Tübingen.....

Ich möchte etwas musikalisch werden, da ich in meiner Familientradizion weiter machen möchte . Habe früher Trompete gespielt aber es war die so mein Ding...
Habe mir vor einiger Zeit überlegt Gitarre zu lernen habe mir auch schon meine erste Gitarre gekauft eine Fender squirte...habe im internet mal geschaut ob ich im Netz Gitarre lernen kann, erst bin ich auf konkurenz gekommen der kostenlos einen Online kurs bietet....naja nach einigen mails ist es eher Werbung gewesen.

Bin dann durch gute rezesionen im Netz hier gelandet und bin jetzt echt gespannt wie es wird, denn ich möchte Gitarre spielen lernen....
Habe mir auch schon das Buch bestellt und bin echt gespannt was mich erwartet......

Dann noch was: super Podcast einfach nur wow


Danke euch
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Hawky » So 12. Dez 2010, 02:03

Hallo Antonio,

01.56 Uhr was denn das für eine Zeit..... aber wie du siehst bin ich ja auch noch wach.....

Also dann darf ich als erster dir hier ein herzliches Willkommen sagen und dich begrüßen.
Hier im Guitar-TV Forum wirst du dich gut aufgehoben fühlen. Wenn du Fragen hast, dann bekommst du auch recht schnell eine Antwort darauf.
Also zier dich nicht wenn du Fragen hast!

Viel Spass und viel Geduld..... ;)

Lg Hawky

P.S. PN folgt

Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Calabrese » So 12. Dez 2010, 02:12

Naja kann noch nicht so richtig schlafen.....

Aber danke dir :)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo zusammen

Beitragvon sowatt » So 12. Dez 2010, 03:18

Herzlich Willkommen, hier im Forum.
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Hanni » So 12. Dez 2010, 08:00

Herzlich Willkommen! :P

Benutzeravatar
felice
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 08:59

Re: Hallo zusammen

Beitragvon felice » So 12. Dez 2010, 09:49

Willkommen bei uns.
Hier erlebst du viel Kompetenz, spannende Emotionen ;) , tolle Hilfe, und vor allem viel positive Anregung und Motivation.

felice
Spiele mit Unterbrechungen seit ca. 10 Jahren
Yamaha C-80
Tanglewood Rosewood TRD-VS-E

"let the music heal your soul"

minna
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:14

Re: Hallo zusammen

Beitragvon minna » So 12. Dez 2010, 10:11

Willkommen hier im Forum.

Hier wird Gitarre gespielt, geplauscht, gelacht, geübt. Es gibt
jede Menge Tipps gratis rund um die Gitarre oder später auch
die Ukulele und das sofern jemand wach ist rund um die Uhr ;) .

Also, ich wünsche dir hier bei uns viel Freude und Erfolg bei
deinem Vorhaben Gitarre zu lernen. Halte dich nur schön an
Reinholds Buch, dann wird das schon klappen!
LG Minna
__________________________________________

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Hallo zusammen

Beitragvon moonlight » So 12. Dez 2010, 10:32

Herzlich willkommen, Antonio!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Gitarrelernen.
Vielleicht wirst du ja dann bald hier mal etwas Italienisches zum Besten geben, "Volare" oder so... :D

Gruß
Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
miratalu
Beiträge: 341
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:47
Postleitzahl: 89150
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon miratalu » So 12. Dez 2010, 11:15

Hallo Antonio,
schön, dass Du hier „gelandet“ bist!
Viel Spaß und Erfolg
wünscht Dir Mira
Bild

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Remarc » So 12. Dez 2010, 12:00

buongiorno Antonio,

qui troverete tutto ciò che riguarda la chitarra.

Saluti
Remarc
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Calabrese » So 12. Dez 2010, 12:36

Grazie a tutti.....

Tanti saluti
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon korgli » So 12. Dez 2010, 12:39

ciao Antonio

viele bello(a)(?) Stunden wünsche ich dir.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Peter » So 12. Dez 2010, 19:31

Hi Antonio,

bin ich schon spät dran hier? Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Gitarre lernen!
Wenn mal was nicht klappt - gleich raus damit - hier werden Sie geholfen 8-)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Reinhold » So 12. Dez 2010, 21:21

Hi Antonio,
willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Calabrese » Sa 4. Apr 2015, 23:10

Ich Grüße euch alle zusammen......

Nach sovielen Jahren Grüße ich euch recht Herzlich, bei mir hat sich einiges Verändert es war sehr stressig aber nun hat es sich gelohnt.....

Meine neue Heimat ist nun Karlsruhe da ich nach meinem Meister und zusätzlichem Studium nun als Lehrer angestellt bin.
Und ich sah meine Gitarre nach meinem Umzug und dachte mir. Nun packe ich es wieder an und lasse sie nicht mehr los. Los ging ich kaufte mir neue elixir Saiten und nun Spiel ich wieder und ich möchte Sie nicht mehr los lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitragvon karioll » Sa 4. Apr 2015, 23:59

Hey, so ists richtig, nicht loslassen! Sie wird dir viel Freude bringen. Inzwischen müsste ja Reinholds Buch angekommen sein :lol:
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Calabrese » So 5. Apr 2015, 00:20

Oh ja angekommen und durch den Umzug die cd verloren. Naja war net so schlimm, da ich ja die App entdeckt hatte und 3,99 waren es mir alle Mahl wert ;-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Hawky » So 5. Apr 2015, 10:45

Nachtrag zum 12.12.2010..... ;)

Ich freu mich sehr, dass du uns nicht vergessen hast und zur Forum Family zurückgefunden hast. Egal wie lange ein Mitglied auch weg war,es behält immer seinen Platz in unseren Reihen.
Na dann auf ein neues, viel Spaß bei und mit uns.

LG Uwe :)

Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Calabrese » So 5. Apr 2015, 17:26

Danke Uwe ist schön sowas zuhören. ;-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Lackwod » So 5. Apr 2015, 20:15

Hallo Antonio, willkommen zurück in der Familie!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Hanni » So 5. Apr 2015, 20:21

Herzlich Willkommen zurück! :P

Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Calabrese » So 5. Apr 2015, 21:48

Ihr seit wirklich cool. Man fühlt sich gleich daheim.
Daumen Hoch
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste