Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 23:11
von mikri
Hi alle
Zufällig bin ich durch den Podcast auf dieses Forum gestossen.
Ich habe im Januar 2009 angefangen, die Gitarre zu erlernen. Erst mit Lehrer und Stunden und jetzt mittels Selbstmotivation und zwischendurch Gitarrenschule. Durch Arbeitsbelastung und ein dreimonatiges Aus wegen einer Operation am rechten Arm habe ich nun bei 0.X wieder angefangen.
0.X deswegen, weil ich bemerkt habe, dass nicht ganz alles, was ich gelernt hatte, verschwunden ist :)
Ich versuche nun, jeden Tag zu üben, sei es auch nur eine halbe Stunde oder zweimal eine Viertelstunde.
Ich denke, das bin ich meinen Gitarren schuldig :D
Bilder von meinen Instrumenten gibt es auf meiner WebSite: http://www.mike-riesen.ch

Dann werd ich hier zwischendurch mal reinschauen und mich mit Tipps versorgen, oder die eine oder andere Frage einstellen.
Ich wünsch euch eine gute Zeit und viel "Spiel"raum
mikri

Re: Neu hier

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 23:16
von Elvis-Fan
@ mikri
Herzlich Willkommen!

Re: Neu hier

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 23:22
von delijha
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Solche Verletzungen sind wirklich immer ein herber Rückschlag.... ich hoffe, du findest schnell wieder rein :)
Viel Spaß jedenfalls beim Spielen und hier mit uns!

Re: Neu hier

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 23:22
von korgli
Salü mikri

welcome und viel Spass.

fredy

Re: Neu hier

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 23:35
von minna
Hallo mikri,

auch dir hier ein herzliches Willkommen im Forum. Viel
Freude auf dem Weg des wieder ins Spielen kommens ;)

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 00:02
von Reinhold
Hi Mike,
willkommen bei uns, viel Erfolg!

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 04:00
von sowatt
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 10:21
von glueheis
Hallo Mikri,

willkommen in der Familie und viel Spaß :))

GLG, Manuel

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 11:04
von Laura.the.Gypsy.
Hey. :)
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. ;D
Und viel Spaß beim Lernen. :D

LG,
Laura. :)

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 11:15
von wobe
Hallo und viel Erfolg beim Lernen. :D

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 13:19
von mikri
Hallo alle und danke vielmals für die nette Aufnahme in euren Zirkel.
mikri

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 14:12
von JaneM
Hi Mikri und willkommen hier...