Seite 1 von 1

"Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 12:37
von MusikerLanze
Irgendwie scheint es hier mit der Cookie Verwaltung oder anderem ein Problem zu geben.
Wenn ich alle Foren als gelesen markiere und schließe meinen Browser, dann sind, nachdem ich die Seite neu öffne wieder alle Beiträge die ich noch nicht gelesen habe markiert.

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 17:46
von MusikerLanze
Bin ich eigentlich der Einzige hier im Forum der dieses Problem hat?
Selbst auf meinem Smartphone hab ich das Problem. Wäre ja hilfreich der besseren Übersicht wegen, wenn man das Problem mal beseitigen könnte.

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 17:52
von Scorpi
Bei mir funktioniert alles normal iPhone 7 und IPad Pro

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 17:58
von Ruby1
Bin ich eigentlich der Einzige hier im Forum der dieses Problem hat?
Selbst auf meinem Smartphone hab ich das Problem. Wäre ja hilfreich der besseren Übersicht wegen, wenn man das Problem mal beseitigen könnte.
Das kam mal irgendwann nach einen Update. Funzt bei mir auch nicht. In den Unterforen geht es allerdings.

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 18:58
von Scorpi
Stimmt sorry 😰 in den unter Foren geht es aber das Ganze Forum geht nicht :?

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 14:31
von Daniel
Funktioniert leider noch immer nicht ... :shock:

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 17:45
von MusikerLanze
is echt nervig....man muss immer in jede einzelne Rubrik gehen und dort als gelesen markieren. So schwer kann das doch nicht sein hier mal diese Funktion zu aktivieren oder?

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 10:13
von Daniel
Alternativ einfach alle Beiträge lesen. :roll:
Wenn ich es mir recht überlegen, kann das durchaus so gewollt sein. :lol:

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 13:36
von MusikerLanze
Irgendwie frag ich mich...wird das hier nun mal noch in Ordnung gebracht oder isses wurscht, wenn man hier mal dahingehend einen Bug postet?