Seite 1 von 1

Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 13:58
von Calabrese
Hallo ich hätte eventuell ein Verbesserungsvorschlag.

Ich habe die GuitarTv App und benutze sie auf dem Ipad wie auch auf mein iPhone.
Wenn ich nun die Videos abspiele um mit der Gitarre das Lied gemeinsam zu spielen fehlen mir Grundsätzlich die Akkorde so das ich immer erst nach dem es gegriffen wird von dir Reinhold ich es dann greifen tue, so entsteht eine zeitverzögerung.

Es wäre doch eigentlich echt prima wenn die nächsten Akkorde so rechts oben mit laufen würden, das macht es dann bei weitem einfacher glaube ich.


Liebe Grüße

Toni

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 23:44
von karioll
Wahrscheinlich ist der Aufwand, dir das Auszudrucken und mitzulesen geringer, als eine komplette Videoproduktion neu aufzunehmen.
Außerdem lernst du es so leichter auswendig, das ist gar nicht so schlecht.

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 10:11
von Calabrese
Ja klar das stimmt das der aufwand viel zu hoch nun wäre, für die Zukunft wäre es bestimmt nicht schlecht.

LG

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 01:44
von Rushmore

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 10:30
von Röschen
Oder du schreibst dir nur die Akkorde vorher auf einen Zettel.Das kann man sich dann auch viel besser einprägen.
Man sieht ja auf den Video wann man den Akkord wechseln muss.L.G.Röschen