Seite 1 von 1

Tab Empfehlungen für verschiedene Richtungen und Stile

Verfasst: So 7. Sep 2014, 00:08
von Ruby
Wie wäre es mit einen Unterforum wo z.b gute TABS zu finden sind, wo es sich lohnt sie zu lernen. oftmals findet man die Guten gar nicht.

Ungefähr so

Anfänger >>>Fingerstyle >>>Strumming>>>Flatpicking
leicht fortgeschrittene >>>Fingerstyle >>>Strumming>>>Flatpicking
Fortgeschrittene >>>Fingerstyle >>>Strumming>>>Flatpicking
leichte Profis >>>Fingerstyle >>>Strumming>>>Flatpicking
Profis >>>Fingerstyle >>>Strumming>>>Flatpicking

So könnte dann eine nette Sammlung enstehen.
Natürlich nur verlinken des Urheberrechts wegen usw.
Das könnte man dann mit der Zeit beliebig weiter verfeinern wie klassik rock usw. Oder eben auch nach Musikern (jedenfalls die großen und bekannten um es etwas im Rahmen zu halten.

Wäre schön, wenn da was kommen würde.

Re: Tab Empfehlungen für verschiedene Richtungen und Stile

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 14:51
von Reinhold
Die Idee finde ich sehr gut, werde es einrichten.
Zu beachten wäre dann nur, dass wirklich nur links gepostet werden und keine Anhänge - wegen den Urheberrechten.

Re: Tab Empfehlungen für verschiedene Richtungen und Stile

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 17:39
von Ruby
Ja, das bedeutet dann noch etwas mehr moderieren für Dich :oops:

Re: Tab Empfehlungen für verschiedene Richtungen und Stile

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 18:06
von Reinhold
So soll es wohl sein, aber die Idee ist nun mal gut, wenn sich möglichst einige daran beteiligen und schöne tabs verlinken...