Seite 1 von 1

Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 22:18
von Jens
Hallo lieber Reinhold,
hallo liebe Forumsmitglieder,

so, ich traue mich mal...anbei mein Bewerbungsvideo für das Gitarren-Zertifikat Stufe 2! :)

Ich bin gespannt! ;)

Viele Grüße,
Jens

P.S.: Ich musste die Dateigröße für den Upload stark reduzieren, ich hoffe die Qualität ist trotzdem noch ok.

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 00:22
von Reinhold
Hallo Jens,
hab dein Video gerade noch entdeckt, und obwohl es schon recht spät - bzw. früh - ist, konnte ich nicht anders, als es mir anzuschauen, denn:
Du bist der erste, der sich an das Zertifikat 2 wagt!!!
Und ich muss sagen, du hast es fantastisch gespielt!!!
Also: BESTANDEN!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Abschließend kann man also sagen: Die beste Vorbereitung für das Gitarre lernen ist das Luftgitarren spielen!
Hab mir gerade noch mal deine Vorstellung angeschaut, es hat jetzt ca. 1 Jahr gedauert, bis du die Grundlagen alle spielen konntest. Das war ursprünglich auch so meine Vorstellung, in der man das Buch durcharbeiten könnte, wobei es natürlich immer auch große Unterschiede beim Lernen gibt. Bei dir hat es jedenfalls sehr gut geklappt, mach weiter so, bin gespannt, was wir noch von dir hören!

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 00:43
von karioll
Hi, Jens, gratuliere!

Da hast du alles sehr schön gespielt! Hut ab! Bild

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 06:32
von juergenfr
Hallo Jens,

Glückwunsch. Toll gemacht. Mach weiter so.

LG
Jürgen aus Badbergen

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 08:54
von Jens
Hallo Reinhold,

:D :D :D :D :D :D :D

super, ich freue mich riesig, dass es geklappt hat, vielen Dank Reinhold!!! :mrgreen:

Ja, es hat ca. 1 Jahr gedauert, Dein Buch durchzuarbeiten. Es ist total klasse, dass Dein Lehrkonzept in relativ kurzer Zeit so vielseitige Techniken vermittelt. Als ich mir vor einem Jahr Dein Video "Zertifikat Stufe 2" angeschaut habe, dachte ich: "Wow, das ist ne Hausnummer...kann man das "per Fernlehrgang" wirklich schaffen?...Und dann noch diese ganzen verschiedenen Techniken, Rhythmen..." :) Und ja, Schritt für Schritt geht es und macht dazu auch noch Spaß! :) Dein Gesamtlehrkonzept ist toll...nochmal danke dafür! :mrgreen:

@Jürgen und Karioll: Danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüße,
Jens

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 09:48
von Schrat
Hallo Jens..klasse gemacht, Gratulation..mach weiter so
ich finde,es ist bestimmt für die ganz frischen Anfänger sehr ermutigend, zu sehen. was sich in einem Jahr schaffen lässt.
Natürlich wird es nicht jeder können, da viele Faktoren da noch mitspielen ( Zeit zum Üben z.B.) Aber du hast gezeigt,dass es geht Daumen hoch :)

LG Jürgen (Elbe-Jürgen ;) )

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 09:49
von LeonFR
Hi Jens,

Klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!


Gruß Alex

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 12:29
von Jupp
Hallo Jens,
da muss ich meine Arbeit doch glatt mal kurz ruhen lassen, um dir für Stufe 2 zu gratulieren,
also herzlichen Glückwunsch, da sieht man bei dir, was es bringt zu üben, da bist du ein richtig gutes
Vorbild, mach weiter so.

LG Jupp

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 13:03
von Jens
Hallo Elbe-Jürgen, Alex und Jupp,

vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 14:39
von Tom
Hey Jens "Daumen hoch"

Gruß Tom

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 15:19
von moonlight
Herzlichen Glückwunsch, Jens!
Prima gemacht, du kannst stolz auf dich sein.
So ein Video, das den Stand nach einem Jahr dokumentiert, ist sicher später mal eine tolle Erinnerung.

Gruß Iris

PS: Was ist das für eine Gitarre auf dem Video?
Die Kopfplatte sieht so nach E-Gitarre aus.

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 15:34
von sammy561
Moin Jens,

super Leistung. Du kannst stolz sein. Mach weiter so.

LG

Ansgar

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 18:55
von Andreas
Super! Bild

Herzlichen Glückwunsch! Bild

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 19:58
von Jens
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! :)

@ Iris: Das ist eine Fender Sonoran aus der California Series. Die Kopfplatte ist von der Fender Stratocaster übernommen, daher die Assoziation zur E-Gitarre ;)

Viele Grüße,
Jens

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 19:59
von Hawky
Da gibt es auch von mir ein :

:!: KLASSE GEMACHT..... ;) :!:

LG Uwe

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 20:10
von Lackwod
Jens, Klasse! Hut ab! Meinen Respekt! Toll gemacht!

LG
Radler-Jürgen :mrgreen:

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 20:42
von Röschen
herzlichen Glückwunsch auch von mir.Große Leistung,Super mach weiter so

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 11:07
von Jens
Hallo Röschen, Uwe und Radler-Jürgen (das gibt ne Menge Jürgen hier :lol: ),

danke für Eure Glückwünsche! :mrgreen:

LG,
Jens

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 06:25
von Johann
Hi Jens
Das hast Du echt super gemacht GRATULATION :lol:
Lg.Johann

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 17:34
von Jens
Danke Johann!

LG,
Jens

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 09:42
von JamesPartoir
Jawohl!
Ausgezeichnet. Kein Wunder, dass du bestanden hast =)

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 21:49
von eva
Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Jens. Hast Du toll gemacht - für mich ggw "eine echte Hausnummer". Reinhold wird für Dich nun das Zertifikat 3 entwickeln müssen :mrgreen:

Die Kunst ist, das Üben zu geniessen - wir sind erwachsen... (heute auf dem Rückweg von HH sagte mir mein 8jähriger" :"Mama, Gitarrenhausaufgaben sind doch in Wahrheit keine Hausaufgaben. Das sind doch Übungen, damit ich es einmal kann")
In diesem Sinne,
lg von eva

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 02:46
von GuitarBoy
Ich ziehe meinen Hut vor dir, was für eine Vorstellung. Danke vielmals.
das ist schon eine Hausnummer die du da hinlegst,nach einem Jahr Gitarre.
Macht Spaß dich zu hören weiter so.

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 21:21
von Jens
Vielen Dank Ihr Lieben!!! :)

LG
Jens