Hester Jonas....

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Mo 26. Mär 2012, 18:49

Bei den Fotos schicke ich dann eins mit, das mich zeigt, wie ich in die Tastatatur beiße... :twisted:
Unbedingt!!! :mrgreen: Ich fordere so ein Foto ein!!! :twisted:
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Hester Jonas....

Beitragvon moonlight » Mo 26. Mär 2012, 18:54

Jep, das wird dann ungefähr so aussehen... :mrgreen:
Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Wihoki » Mo 26. Mär 2012, 19:14

Ja Jürgen...das hört sich gut an.
Damit kann ich leben.... ;)
Nur du tust mir ein wenig leid...ich könnte das nicht.....ich würde aber auch nicht in die Tastatur beißen...ich würde den Rechner..ab durchs Fenster werfen.

Aber auch das geht ja nicht so einfach... :lol:

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsb ... enster.jsp
Zuletzt geändert von Wihoki am Mo 26. Mär 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon korgli » Mo 26. Mär 2012, 19:16

@Korgli
Asio-Treiber funktionieren nicht mit Audacity

Gruß
Klaus
OK Danke.
wusste ich nicht.
Wieder was gelernt.
:mrgreen:

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon glueheis » Mo 26. Mär 2012, 22:19

Hallo Internet-Band, damit ihr mal seht, was möglich ist (virtuelle Band) hier spielen die Leute weltweit zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=08GXrTvx ... ure=relmfu

So kriegen wir das doch auch hin, oder? Jedenfalls so ähnlich... :D
Hi, sowas mag ich ja... Echt cool. Aber das ist technisch ja ne ganz andere Liga ;)

Hawky hat mir vorhin einen Ausschnitt aus dem Song vorgespielt und ich fands echt schön, deswegen habe ich mal reingeschaut.
Klingt interessant. Ich freu mich schon auf die fertige Version. Beeindruckend, wenn ihr mit der "Profisoftware" so gezielt vorgeht.
Ich würde gerne, habe aber für Cubase Autodidaktisch lernen absolut keine Geduld.

Thumbs up. Keep on Rockin :)
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Mo 26. Mär 2012, 23:20

Hallo Internet-Band, damit ihr mal seht, was möglich ist (virtuelle Band) hier spielen die Leute weltweit zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=08GXrTvx ... ure=relmfu

So kriegen wir das doch auch hin, oder? Jedenfalls so ähnlich... :D
Bin gerade erst dazu gekommen mir das anzuhören. Die sind wirklich gut vernetzt ;) . Von diesen Videos gibt es noch eine ganze Menge, wie diesen hier

http://www.youtube.com/watch?v=nh7YyoDD ... ure=relmfu

Gruß

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon korgli » Di 27. Mär 2012, 12:57

Hi

cubase 6 Light für schlappe 14.90
Das tut dann aber um Längen besser, als manch anderes für 0.00

http://www.ppvmedien.de/Magazine/KEYS/S ... 12934.html

Verzeih mir Manuel - aber wer keine Geduld hat, der sollte nicht aufnehmen.
Das bringt dann aber auch gaaaaaaar nix.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Röschen » Di 27. Mär 2012, 13:06

Ok,also Jürgen seine Vorstellungen gefallen mir mit am Besten.So habe ich es mir auch vorgestellt.Beide Spuren einzeln aufzunehmen und dann zu Jürgen.Natürlich mit der Pilotspur über Kopfhörer :!: :!:
Danke Klaus für die übersichtliche Erklärung!So brauche ich es um das zu verstehen.Heute komme ich nicht mehr dazu,aber morgen am Mittwoch werde ich es ausprobieren.Garantiert geht wieder irgendetwas nicht!Ist immer so bei mir :cry: .Wenn das so weiter geht muß ich noch einen Computerlehrgang mit machen.
Doch ich habe hier im Forum schon viel von euch gelernt.(und alles abgespeichert :lol: :lol: ) Liebe Grüße von Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Di 27. Mär 2012, 21:14

So, die ersten Spuren habe ich bekommen, Flöte, Gesang Refrain und komplette Gitarrenspur von Klaus. Das passt alles sehr gut und hört sich gut an. Unsicher bin ich mir noch, ob die Gitarre von Klaus komplett laufen soll oder nur seinen geungenen Vers, ich werd sie erst mal im Panorama nach rechts stellen, etwas leiser vielleicht, damit die anderen Gitarren zur Geltung kommen, die dann links zu hören wären.
Meine eigenen Sachen werde ich Ende dieser oder Anfang nächster Woche einspielen und reinmischen.

Es wird!
Ach ja, ich hab euch eine Mail geschickt wg. Terminhinweis!

@KLaus: dein Muster von deinem Picking solltest du spielen, das kommt gut!
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Hawky » Di 27. Mär 2012, 21:30

@ Fredy du hattest geschrieben....

"Verzeih mir Manuel - aber wer keine Geduld hat, der sollte nicht aufnehmen.
Das bringt dann aber auch gaaaaaaar nix."

Ich muss sagen, ich habe da auch meine Probleme mit Cubase.....
Ich finde da einfach nicht den richtigen Einstieg!
Und mal nachgefragt Fredy, wie lange arbeitest du schon mit Cubase? :roll:

Geduld ist das eine, Wissen wie es geht das andere!

Also ich verstehe den Manuel ;)
Gruss Uwe

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Di 27. Mär 2012, 21:52

Unsicher bin ich mir noch, ob die Gitarre von Klaus komplett laufen soll oder nur seinen geungenen Vers, ich werd sie erst mal im Panorama nach rechts stellen, etwas leiser vielleicht, damit die anderen Gitarren zur Geltung kommen, die dann links zu hören wären.
Also irgendetwas brauchen wir als so'ne Art Klammer. Entweder die Gitarrenspur von mir oder jemand anders spielt eine ein. Ansonsten stelle ich mir das sehr chaotisch vor. Jeder zupft oder schrummelt seine Strophe und jeder in einem anderen Stil und mit einem anderen Feeling .... Denkbar ist ja auch, die durchlaufende Spur abzublenden wenn die individuellen Spuren einsetzen. Zudem wurde ja auch die Schnittstelle von mir schon angesprochen, aber ich sehe noch kein Ergebnis. Bisher hat sich nur Iris noch dazu geäussert:
wir müssten auch mal abklären wo die Gitarren der einzelnen Strophen einsetzen. Schon beim Vorspiel oder erst bei der Strophe? Ein Problem gibt es schlicht und einfach mit dem Ausklingen der Gitarren. Ich weiss nicht ob das so gut klingt wenn die nächste Gitarre im Ausklingen der vorhergehenden weiterspielt. Um das zu vermeiden kann man die Vorspiele auslassen. Was meint Ihr dazu?
Wäre gut das vor den Aufnahmen zu klären, sonst ist es mal so und mal so .... Wenn man auf die durchlaufende Spur verzichten will muss nämlich auch die nächste Gitarre gleich nach der vorherigen einsetzen.

Ich habe mir mal Gedanken zum Rhythmus gemacht und mal angehängt. Der hektische Teil am Anfang ist für die Strophe, der langsamere Teil am Schluß für den Refrain. Ich stelle mir das auch so vor, dass der Rythmus nicht durchgeht, sondern jeweils auf der 2., 4. und 6. Strophe losgeht. Ist so'ne Idee und ein Vorschlag. Wenn jemand anders eine Idee hat oder du, Iris, etwas auf der afrikanischen Trommel spielen willst, kann man ja mal hören was besser klingt. Ich habe das nicht eingespielt sondern am Computer als Midi-Spur eingegeben.

Gruß
Klaus
Dateianhänge
Hester Jonas Drum Test.mp3
(125.66 KiB) 296-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Wihoki » Di 27. Mär 2012, 22:05

:roll: ..mmhh,
also ich hab ja null Ahnung...aber denke auch wir brauchen " eine Linie "....wo sich alle nach richten.
Und ich denke...der " beste " Gitarrenspieler von uns sollte diese legen....heißt..das Lied einmal durchzupeln.
Und jeder singt seinen teil dazu....oder :?:
Wobei egal wäre...wo...jeder nimmt die erste Strophe...als seine...und Jürgen schiebt es zurecht...oder?
Mir wäre es jetzt nicht so wichtig....meine Sperrholzkiste zu hören... ;)
Aber...wenn andere Vorschläge kommen...bin ich bereit meinen teil...so ca..Wochenende ein zu schicken...Bilder...Gitarre...Gesang.
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Di 27. Mär 2012, 22:38

Also irgendetwas brauchen wir als so'ne Art Klammer. Entweder die Gitarrenspur von mir oder jemand anders spielt eine ein. Ansonsten stelle ich mir das sehr chaotisch vor. Jeder zupft oder schrummelt seine Strophe und jeder in einem anderen Stil und mit einem anderen Feeling .... Denkbar ist ja auch, die durchlaufende Spur abzublenden wenn die individuellen Spuren einsetzen.

Wäre gut das vor den Aufnahmen zu klären, sonst ist es mal so und mal so .... Wenn man auf die durchlaufende Spur verzichten will muss nämlich auch die nächste Gitarre gleich nach der vorherigen einsetzen.
Die Klammer haben wir doch durch dein Klicken und deinen Flaschenschlägen. Ich meine schon, dass deine Gitarre komplett durchläuft, quasi als Grundmuster und jeder spielt sein eigenes Muster dazu. Es ist in der Natur der Sache, dass wir verschiedene Interpretationen haben werden, wir werden verschiedene Aufnahmequalitäten haben, verschiedene Stile und vielleicht auch mal einen falschen Takt haben.
Aber das macht doch den Charme dieses Projektes aus, meiner Meinung nach.

Jeder muss (so stehts auch in der Partitur) zwei Takte Am (Vorspiel) spielen, bevor er singt. Am Ende klingt der Part aus (ich helfe nach) und der nächste Part (Vorspiel) wird eingeblendet. Nur so können die Übergänge klappen, denn wir spielen ja nicht gemeinsam.
Schlagzeug? Ich weiß nicht, ob dadurch die Atmosphäre des Liedes gestört wird, es sollte ja eigentlich "nur" ein Gitarrenstück werden. Was meinen die anderen?
Sobald ich Spuren von einen oder zwei von euch habe, werde ich mal ein kurzes Stück hier hochladen, damit ihr euch das mal anhören könnt. Noch macht es keinen Sinn, dazu habe ich noch zu wenig Material.

@Stefan: bearbeite deine Sperrholzkiste ;) , zupf anne Drähte und singe dazu. Ich schieb es zurecht! Du musst "Nur" im Tempo des klicken auf der Pilotspur bleiben. Nimm es auf und schicke mir beide Spuren als Empehdrei.
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Hester Jonas....

Beitragvon moonlight » Di 27. Mär 2012, 22:58

Hallo Mitstreiter,
ich komme leider erst nächste Woche dazu, mich darum zu kümmern.
Bis dahin wird auch meine Erkältung besser sein, im Moment plagt mich noch ein hartnäckiger Husten und meine Stimme wird ja schon in der Schule ziemlich angestrengt, so dass ich gar nicht singen mag.
Aber ab nächste Woche habe ich Ferien, dann kann ich mich mal länger dransetzen.

LG Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon glueheis » Di 27. Mär 2012, 23:11

Hi

cubase 6 Light für schlappe 14.90
Das tut dann aber um Längen besser, als manch anderes für 0.00

http://www.ppvmedien.de/Magazine/KEYS/S ... 12934.html

Verzeih mir Manuel - aber wer keine Geduld hat, der sollte nicht aufnehmen.
Das bringt dann aber auch gaaaaaaar nix.

fredy
ne, wenn ich ernsthaft professionelle aufnahmen wollte, würde ich mich damit auch beschäftigen. Aber da hab ich halt keine Verwendung für.
Man muss halt in sowas Zeit reinstecken. Is schon klar :) Aber in meiner Freizeit muss das nicht wirklich sein. Muss mich schon mit Java, Photoshop und so nem Kram rumschlagen ^^
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon korgli » Mi 28. Mär 2012, 09:15

Hi
Uwe, Manuel

Jep - stimmt.
Ich scheine das immer mal zu vergessen.
Siehe auch Thread - Audacity -

Es ist so. Man muss sich damit beschäftigen.
Geduld aufbringen - und - vor allem sicher viel Zeit.
Und dann liegt manche Logik von manchen Programmen nicht jedem.

Ich meine halt, dass sich durch kontinuierlicher Beschäftigung mit den Werkzeugen auch manches verbessert und man dazu lernt. Aller Anfang ist sicher schwer.
fängt man nicht an, dann bleibt man da wo man ist.

Wie beim Gitarre spielen. Am Anfang plagen einem die Barrés.
Später lacht man darüber.
Ich scheine das wirklich immer mal zu vergessen - man verzeihe mir.

Allerdings kenne ich Beispiele von solchen, die keine Probleme damit haben.
Oder sich eben zu helfen wissen. Immer mal ein Problemchen ums andere lösen.
Dann wird auf einmal alles sehr klar und wirklich einfach.
Wenn man aber ein Werkzeug benutzt, das gar nicht geeignet ist, wird man auch manche Sachen nie machen können. Das finde ich dann halt schade.
Manche geben schnell mal auf.
Die Zeit wird einem niemand geben können, wenn sie nicht da ist.
Das ist sicher etwas, das man nicht richten kann.
Denn Zeit braucht es vor allem.
Soll auch eher ein Denkanstoss sein.

Wenn ich sehe, wie der Song hier wächst, oder man sich damit beschäftigt.
Dann fällt mir auf, dass Fragen kommen, die mir nicht mal in den Sinn kommen würden.
Weil es für mich zu logisch ist.

Also ich will hier niemanden nerven. Das dürft ihr niemals denken.
Über Aussagen, ob man hier im Technik Forum ist, wie mal aufgeworfen, da wundere ich mich halt.
Weil es auch ein Teil der Musik ist.
Klar brauchen es nicht alle. Und muss nur diejenigen Beschäftigen, die das wollen.
Man kann schliesslich auch ohne Barrés ganz gut Musik machen.
Aber mit ist einfach "schöner" :mrgreen:

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Antje » Mi 28. Mär 2012, 11:49

Hallo Jürgen,
ich wollte versuchen meinen Part zu spielen. Ich weis leider nicht wo ich einsetzen soll. Ist bischen verwirrend . Ich hoffe du kannst mir das mal erklären. Oder ???
Ab dem wievielten Takt setze ich mit der 1. Strophe ein???

LG Antje :mrgreen:

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Gast » Mi 28. Mär 2012, 11:55

Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten korgli. Entweder ich habe jemanden der alles für mich macht oder ich muss es selber machen ;)
Wenn ich bestimmte Sachen möchte, muss ich es irgendwann lernen. Da führt dann kaum ein Weg daran vorbei.
Solange man zufrieden ist, wird man auch nichts ändern wollen.
Diejenigen die sich interessieren und "mehr" wollen, fragen dann auch und bekommen Hilfe.
Schon an diesem Projekt hier sieht man ja wie plötzlich Dinge wichtig werden die man vielleicht vorher für unwichtiger hielt.
Nun muss man exakt nach einer Art Metronom spielen und viele andere Dinge.
Die nächsten Schritte werden sicher auch weg von Audacity hin zu richtiger Sequenzersoftware führen.
Aber immer nur bei denjenigen die das auch wollen und den Sinn erkennen ;)

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Mi 28. Mär 2012, 12:47

ich wollte versuchen meinen Part zu spielen. Ich weis leider nicht wo ich einsetzen soll. Ist bischen verwirrend . Ich hoffe du kannst mir das mal erklären. Oder ???
Ab dem wievielten Takt setze ich mit der 1. Strophe ein???
hast du die Partitur? Da steht im Prinzip alles drin. Zudem gibt es die Einzähler. Das Diiing Diiing Ding Ding Ding auf der Flasche. Das erste Mal Einzähler ist für die Flöte, das zweite Mal für die erste Strophe. Da die Strophe einen Auftakt hat, setzt du direkt hinter dem letzten Ding ein. Falls das als Info nicht reicht melde dich bitte noch mal. Habe jetzt nicht so viel Zeit.

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Röschen » Mi 28. Mär 2012, 13:08

Hallo Antje,ich glaube jetzt kann ich mal helfen.Dein Einsatz für die erste Strophe ist, wenn du das2.x den
Flaschenhals klacken hörst.
klack,klack,klack,klack,klack dann ist das dein Einsatz.!
Erst Intro,
dann das Vorspiel:
danach kommt das erste mal der Flaschenhals klack,klack usw.
dann kommt der Flöteneinsatz
Vorspiel:2x Am Am
Dann kommt wieder klack,klack
und dann bist du dran


versuche es einmal Gruß von Conny
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Antje » Do 29. Mär 2012, 11:20

Hallo Klaus und Conny,
erst mal Danke.
Partitur??? Ich habe nur den Text von moonlight. Das wars dann.
Klärt mich mal auf. :lol:
Wo ist die Partitur?
Habe ich bestimmt irgendwo gespeichert....fragt sich nur wo.
Na ja bei so einem Umzug geht schon mal was verloren. :lol: :lol:

Bis später.

LG Antje :mrgreen:

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Do 29. Mär 2012, 11:42

@Antje
hab ich dir per PN geschickt.

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Antje » Do 29. Mär 2012, 11:53

:lol: Dankeeeeeeeeeeee :mrgreen:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Hawky » Do 29. Mär 2012, 14:56

Hawky möchte auch einmal eine PN bekommen... traurigschau.... :cry:

Uwe ;)

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Do 29. Mär 2012, 21:27

So Leute, das erste Ergebnis hab ich zusammengefriemelt..
...übrigens Klaus und Stefan, ihr seit ein schöner Chor... :lol:

Ihr seit alle sehr gut im Takt, das passt.

Bisher habe ich Gesang von Conny, Stefan und Klaus, sowie die Gitarre von Conny.

Ach ja, 9 Spuren hab ich schon drauf, ich denke mal, dass es 18 werden!!!

UFF! :shock: :shock:

@Antje, du musst mit deinem Part nur zwischen zwei "diiing, diiing, ding, ding ding" bleiben. Ich schiebe dich an die passende Stelle!

@Klaus: deine Pilotspur ist ein Segen!!! Du glaubst gar nicht, wie gerne ich das FLaschenhalsklacken höre und dann feststelle, et passt!

@alle: denkt an die Bilder (gerne auch ein kurzes Video, wer mag) von euch. Denn wir wollen ja nicht nur wat auf die Ohren kriegen, sondern auch wat für die Augen haben.
Ich hab da schon eine Idee...
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste