Meine letzte Gitarre

Ja natürlich, übe mit geringen Ausnahmen jeden Tag. Bei mir es jedoch so das ich mittlerweile fast nur noch mit meiner Alhambra spiele. Selten die Western. Liegt aber auch daran das meine Yamaha eine Dreadnought ist. Der Korpus ist für mich einfach zu groß, deswegen kann ich die Gitarre nicht so wirklich gut halten. Ganz im Gegenteil zu der Alhambra. Deshalb werde ich wohl im Herbst die Yamaha verkaufen und wohl eine Breedlove kaufen. Mal sehen. Ansonsten spiel ich meist nur Picking und übe gerade die Spanische Romanze. Ist eine echte Herausforderung mit den Barreegriffen, aber ich denke in ein paar Wochen sollte ich das ganz durchspielen können. Mein Gitarrenlehrer findets schon einigermaßen gut. Christina hat leider Spaß dran verloren, wobei sie gestern wieder angefangen hat zu spielen. Dormagen steht ja vor der Tür. Schade das Du dieses Mal nicht dabei bist. Hätte mich gerne mit Dir dort unterhalten bzw. übers Picking gefachsimpelt.Dankeschön Reinhard.....wie läuft es eigentlich bei Euch?
Seid ihr noch immer süchtig?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast