Seite 1 von 1

Meine Neuen und Alte

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 20:11
von sirius1977
Zu meiner Klassik Gitarre von Fender hab ich mir noch welche besorgt die zwei Konzert Gitarren hab günstig bei einer Wohnungsauflösung gefunden.

Bild

Gruss

Oliver

Re: Meine Neuen und Alte

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 20:37
von Ruby1
Nette Sammlung hast Du da. ABER......................Da fehlt eindeutig etwas. Ein Bass :lol: :lol:

Spiel Bass gleich früh amMorgen, das vertreibt den Kummer und die Sorgen..... :geek: :geek:

Re: Meine Neuen und Alte

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 20:55
von GuitarTommy
Netti......das hat dich aber vor Kurzem bei Dir noch anders angehört mit deinem Bass 🤣🤗😁

Re: Meine Neuen und Alte

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 20:57
von GuitarTommy
Oliver.....sieht richtig nach einer netten Gitarrenfamilie aus 👍🤗

Re: Meine Neuen und Alte

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 21:36
von Ruby1
Netti......das hat dich aber vor Kurzem bei Dir noch anders angehört mit deinem Bass 🤣🤗😁
Tja, da habe ich mich erfolgreich selbst überlistet. Als ich noch Gitarren ebaut hatte, gab es kein Platz im Wohnzimmer. So hatte ich alles im Schlafzimmer und der Bass stand immer eingepackt im Koffer. Wenn ich üben wollte, musste ich erst alles rauskramen und anschließen.
Jetzt habe ich eine Spieleecke im Wohnzimmer und brauch nur noch zum Bass greifen und den Verstärker einschalten. Seitdem spiele ich wieder öfter :D :D

Re: Meine Neuen und Alte

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 06:56
von GuitarBoy
Eine tolle Sammlung hast du da, viel Spaß damit.