Seite 1 von 1

blues

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 19:57
von karlheinz
hallo guitaros
gibt es im forum eine blues abteilung ?
spiele zur zeit blues
suche gleichgesinde zum austausch oder infos
lg karlheinz ;)

Re: blues

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 07:25
von Reinhard
Hallo Karl-Heinz,
leider bin ich noch nicht ganz soweit da ich mich im Moment hauptsächlich mit Fingerstyle beschäftige. Dennoch steht Blues unbedingt noch auf meiner "To Do Liste".

50 Blues Flat picking Lessons findest du auf
www.guitarnick.com
Da findest du gutes Lernmaterial vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit den Blues Songs.

LG Reinhard

Re: blues

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 11:44
von HerrBert
Karl Heinz die Tooza ist großer Bluesfan. Vielleicht sprichst du die mal an.....🎶
Lg Herbert

Re: blues

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 20:19
von karlheinz
danke für die info
reinhard u. herbert
lg karlheinz

Re: blues

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 05:53
von Hawky
Hallo KarlHeinz,

Blues ist ein toller Sound, den muss man fühlen. Den Link von Reinhard habe ich auch gleich durchstöbert, da findet man viele Anregungen, danke dafür Reinhard.

Viel Spaß und Gefühl beim " bluesing " ;)

Uwe