Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Hier findet ihr alle bisherigen Beiträge, auch die älteren.
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Mo 23. Mär 2020, 05:37

59 Tage bis D-Day....
So langsam merke ich auch positives an der Tatsache zu Hause zu bleiben. Ich bekomme sehr viel Zeit mit den Kindern dadurch, was mich ehr erfreut.
Ich bin näher dran was das schulische angeht, da ich dabei bin wenn die Aufgaben erledigt werden die von der Lehrerin geschickt wurden.
Die Freizeit mit Ihnen ist auch viel Intensiver, als ob der Tag mehr Stunden hätte.
Schön wenn das so wär das der tag mehr Stunden hätte. Dann stiegen die Chancen auf das stattfinden unseres Treffens.
Da die Zahlen anscheinend rückläufig sind und wir ja noch knapp 8 Wochen haben, macht es so wie Uwe schrieb nutzt die Zeit schrammelt und Zupft euch den Frohsinn herbei und den sehen wir uns alle in 59 Tagen in Dormagen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 95
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon hansauskoblenz » Mo 23. Mär 2020, 13:40

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Also ich bin und bleibe optimistisch. Ich glaube, das wir bis zum 22.05 das Schlimmste überstanden haben werden. Wir werden das Virus noch nicht los sein, aber die Lage wird entspannter sein, da sie bis dahin unter Kontrolle ist. Ich finde die aktuellen Maßnahmen geeignet, gut und richtig. Und mittlerweile scheinen es ja doch die Meisten kapiert zu haben, wie ernst und gefährlich die Situation ist. Mann wird die Restriktionen, die momentan herrschen, sicher nicht auf lange Zeit beibehalten können. Gehe davon aus, dass wir in spätestens 3 Wochen die Trendwende erreicht haben werden.
Und daher freue ich mich euch wiederzusehen.
Habe gehört, dass ihr wöchentlich chattet. Würde gerne auch mal mitmachen. Könnte mir mal jemand sagen, was ich dafür tun muss? Habe auch schon bei Dirk angefragt. Mal sehen wer schneller ist.
Bis bald
LG Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Mo 23. Mär 2020, 13:53

Hallo Hans,

ich bin ganz deiner Meinung und schaue auch positiv in die Zukunft.
Es wäre wirklich schön wenn wir uns in Dormagen Wiedersehen.

Zum Thema Chat, folge den Link den ich unten zu stehen habe.
Dann musst du dich einmal anmelden und dann kann es schon losgehen.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Di 24. Mär 2020, 07:04

58 Tage bis D- Day....

Moin, moin, von der Brrrüüüggeeeee......

" Flink auf, die luftigen Segel gespann, wir fliegen wie Vögel von Strand zu Strand "

Auf, auf, es scheint die Sonne und die, die zZ zum daheim bleiben verdonnert wurden, sollten die Chance nutzen und ein wenig an die frische Luft gehen um einen " Lagerkoller" zu vermeiden. So langsam greifen die Maßnahmen und bei den meisten, ist es jetzt auch angekommen, dass wir inne halten müssen. Es verlangt uns allen wirklich sehr viel ab, darum schaut bitte, ob der ein oder andere in eure Nähe Hilfe braucht. Danke dafür!

Bootsmann, bei dem Wetter, macht doch das putzen der Beschläge gleich doppel soviel Spaß :) .
Also ruf alle Mann an Deck und verteil die Arbeit.

Wisst ihr wofür diese Symbolkombination steht?
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhard » Di 24. Mär 2020, 07:50

Keine Ahnung Uwe,
klär mich bitte mal auf alter Seebär🧐
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Di 24. Mär 2020, 07:56

Sehr gerne Reinhard,

das sind Dinge, die uns in solch einer Zeit helfen.

Glaube, Liebe, Hoffnung!

Das bleibt uns als Fundament auf dem und in dem wir ruhen!

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Mi 25. Mär 2020, 06:18

57 Tage bis D-Day...

Wie sagte schon Judy Garland in The Wizard of Oz, daheim ist es am schönsten. Getreu diesem Motto verbleiben viele von uns brav daheim. Gut das man als Gitarrenspieler auch ein geeignetes Hobby hat, welches man auch dort betreiben kann. Nicht auszudenken wenn das hier ein KiteSurf Forum wär.
Wie lange das aufeinander Hocken noch geht vermag noch keiner zu sagen man munkelt etwas von nach den Osterferien. Bleibt zu hoffen das Corona einen Ferienplaner hat.
Da die Lieferzeiten ja im Moment etwas länger sind beginne ich diese Woche schonmal zu schauen was an Kleinkram her muss. Ersatzsaiten usw.
Ich wünsch euch allen einen schönen und gesunden Mittwoch.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 95
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon hansauskoblenz » Mi 25. Mär 2020, 14:46

Hallo ihr lieben, ich wäre gerne heut Abend beim Skypen dabei. Ab wann seid ihr aktiv? Mein Name ist HansausKoblenz (man beachte die Groß-bzw Kleinschreibung).
Am Montag hat es bei mir mit dem Chat irgendwie nicht geklappt. Weiß nicht warum.
Wäre schön, wenn mich jemand zu euch holen würde.
LG. Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Mi 25. Mär 2020, 18:05

Ich hab dich in der Liste Hans. ich hab dich angeschrieben und heute Abend wenn der chat beginnt sende ich dir eine Einladung
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Do 26. Mär 2020, 05:48

56 Tage bis D- Day....

Moin, moin, von der Brrrüüügggee der " Reinhold "

@ Ina, ich nehme mal Bezug auf deinen Post das dem Plauderthread.

Da hast du aber einen schönen " Schminkkoffer " gefunden. :lol: Was beim Aufräumen so alles ans Tageslich kommt ;) . Das dem Reinhard dabei gleich sein Angelsport in den Sinn kam, kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte auch solch eine " Kiste " als ich noch angeln ging. Die Dinger nennen sich " Sitzkiepen " und haben unter der Sitzfläche diverse Klappfächer in denen man viel verstauen kann. Zurück zum Schminkkoffer, ich habe auch ein kleines Schminkköfferchen zweckentfremdet, da sind jetzt auch viele Ersatzteile und auch Gitarrenzubehör drin verstaut. Ist sehr praktisch, nun bin ich auf den Koffer von Dirk gespannt, irgendwie hörte es sich ja so an, als wäre er auch scharf auf solch eine Kiste. :roll:

So, der Käpt'n wird sich mal wieder die Seekarten vornehmen und den neuen Dormagenkurs berechnen.

Kapitän Ende ;)
Dateianhänge
image.png

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Do 26. Mär 2020, 09:51

Das siehst du vollkommen richtig Uwe, dann hätte ich die andere Box etwas aufgeräumter und mehr Platz um die grösseren Sachen zu verstauen. Ich überlege es mir aber im Moment noch denn die Box bräuchte ich nur für Dormagen zumindest in der nächsten Zeit. Der Kaufpreis von etwas über 80 Euro ist ja nicht ohne.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Ina » Do 26. Mär 2020, 12:41

Dirk,
bei dem Preis hab ich auch geschluckt,

aber er erfüllte ein Paar wichtige Kriterien, wie Standort (meine Wohnung ist ja nicht so riesig),
5FEF3E6A-549F-4292-9D1C-AB1C2DC69C61.jpeg
Beweglichkeit und einzelne Schubladen.

hatte mich reichlich umgeschaut und nix vergleichbares gefunden.
hatte ihn ein halbes Jahr auf meiner Wunschliste und wollte ihn immer noch, also hab ich jetzt zugeschlagen.

Jetzt hab ich endlich wieder Platz auf meinem Tisch, denn da muß jetzt ein Puzzle gelegt werden. 😄

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Do 26. Mär 2020, 13:44

Du hast mich überzeugt Ina, hab die Box eben bestellt ab nächste Woche kann ich dann für "Ordnung" sorgen. Nochmals danke für den Tipp.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 325
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HohesC » Do 26. Mär 2020, 22:26

Huhuuu, nun komme ich auch mal wieder aus der Versenkung und lese mit Freuden, dass es all unseren Foris gut zu gehen scheint.
Daumendrück, dass es so bleibt!!

Dormagen hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf. Nun habe ich mal in den Kalender geschaut und realisiert, dass mein Männe an dem Wochenende Geburtstag hat :oops: . Da werde ich ihn nicht alleine lassen (und nöö, mitkommen will er nicht).

Aufgrund der aktuellen Lage würde ich aber wahrscheinlich eh kneifen, denn ich kann mir keinen Ausfall leisten und möchte auch meine Familie nicht gefährden. Aber wie Ihr auch hoffe ich natürlich, das dieser böse Spuk in absehbarer Zeit vorbei ist - allerdings wird uns das wohl noch etwas beschäftigen ...

Nixdestotrotz es gibt aber durchaus auch positive Seiten: Man kann die Zwangspause nutzen, um einfach mal runterzufahren und vor allem,um kreativ zu sein.

Also, haut in Saiten, paßt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund!!
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Fr 27. Mär 2020, 03:20

55 Tage bis D-Day...

Ja Hohes C das bleibt zu hoffen das der Spuk bald vorbei ist. Nochmal danke an Ina für die Idee mit dem "Schminkkoffer", einfach genial. Ich hatte mich gerade dran gemacht diese kleinen Kästchen von Ikea die man in die Schubladen legen kann zu suchen. Aber leider haben wir nur noch 2 große und so dachte ich mir, dann hol ich mir welche sobald der schwedische Möbelgigant wieder geöffnet hat. Das brauch ich nun ja nicht mehr.
Meine Vorfreude auf Dormagen ist ungebremst und ich bin voller Hoffnung das alles klappt wie wir es uns wünschen.
Schön das wir in dieser Zeit diese Technik besitzten und auch ohne aus dem Haus zu gehen nette Leute treffen können. Skype machts möglich. So hatten wir nicht nur am Mittwoch eine nette Gesprächsrunde sondern auch einfach mal so unter der Woche trifft man sich auf ein pläuschen.
Genießt alle so gut wie möglich den Start ins Wochenende und bleibt gesund.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Sa 28. Mär 2020, 06:08

54 Tage bis D- Day....

Moin, moin, hier spricht der Käpt'n von der Brrüügggeeee....

Bootsmann, pfeif die Mannschaft an Deck!

Guten Morgen, ich habe heute gute Laune und Lust mich sportlich zu betätigen. Deshalb werden wir in einer ruhigen Bucht
vor Anker gehen und nachdem die Arbeit getan ist, gibt es auch eine extra Ration Rum für alle. Wir werden das Beiboot zu Wasser lassen und eine Trommel für den Bootsmann mitnehmen, damit der den Takt schlagen kann, denn ich will heute Wasserski fahren. Tolle Idee oder? Ich weiss, ihr seid auch immer bestrebt mich bei guter Laune zu halten. Heute könnt ihr mal beweisen, wie ernst ihr es damit meint. :lol:
Steuermann, nehmt Kurs auf eine lauschige Bucht, dort gehen wir vor Anker. Morgen geht es dann weiter. :lol:

Alles klar bei Beiboot.......

Verdammt wo sind denn jetzt meine Wasserski geblieben? ? ? :roll:
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Sa 28. Mär 2020, 08:03

Ich reich dir mal 2 Westerngitarren, ich hab die Saiten abgemacht nun brauchst du nur die Füsse reinstecken und dein Wasserski Spaß kann beginnen :lol:
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

mitleser
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon mitleser » Sa 28. Mär 2020, 13:46

Nein nein
Die Beiden E Seiten mußt du dran lassen
Dann klemmt es besser an den Knöcheln und man
Rutscht nicht so schnell raus

Stefan der in Garten werkelt, 😀😇
Lg. Stefan

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HerrBert » Sa 28. Mär 2020, 14:48

Na ja, dann werden wir unserem Kapitön mal den Gefallen tun und ihn Wasserski fahren lassen. Ich hoffe die Portion Rum ist nicht zu klein so das nicht nur der Chef gute Laune hat.....🤔🥃
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » So 29. Mär 2020, 13:59

53 Tage bis D-Day...
Ich hoffe du hast die beiden Gitarren wieder mit an Bord gebracht. Nach dem trocknen der Gitarren ziehen wir neue Saiten auf. :lol:

Das Wetter ist heute nicht so doll, aber das macht der Sache ja keinen Abbruch, denn Gitarre spielen macht ja bei jedem Wetter Spaß.
Eigentlich sollte gestern das Beautycase ankommen aber es wird dann wohl erst morgen ankommen. Dann werd ich morgen mal schauen wie und was ich da hinein bekomme.
Nachdem ich nun meine HB T-Style Gitter neu eingestellt hab fiel mir Reinholds günstige Folk Gitarre von Harley Benton ein. Ich hab ja in Dormagen mal darauf gespielt und kann mich noch gut daran erinnern wie gut bespielbar Reinhold die eingestellt hat. Das würde ich so auch gern bei meiner Taylor GS Mini machen, aber leider ist ja im Moment der Gitarrenladen zu und selber trau ich mich das bei der Gitarre auch nicht. Zumal ich kein Schleifgerät habe und mich auch die Sorge plagt das ich da etwas falsch machen könnte.
Sollte Reinhold diese Gitarre wieder mit nach Dormagen bringen rate ich euch spielt die mal an. Einfach traumhaft.
Wenn das öffentliche Leben wieder normal läuft werde ich mich mal erkundigen was eine solche Einstellung der Gitarre kosten wird. Wobei ich nicht denke das das so wird wie Reinhold das gemacht hat. Er geht ja wenn andere sagen die Saiten sind schön tief noch ein Stück weiter.
Und genau das mag ich.
Habt als noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Mo 30. Mär 2020, 19:24

52 Tage bis D- Day.....

Moinsen hier.... also hier bin ich, der euch den Weg zeigt, ha ha ha :roll:
Verdammisch wo ist denn die Krücke? Ähhh die Brrrüüüüggeeeee hicks 2,3,

Mein Gott, hätte ich doch bloß nicht diesen Fusel gesoffen.... muss mal meine Brille aufsetzen 8-)
So, nun geht es besser.....

Wo waren wir stehen geblieben ? Wasserski genau, nur kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.
Hatte ich nun meine Ski gefunden ? Irgendwie sahen die anders aus und nun frag ich mich, wo diese Striemen an meinen Knöchel herrühren?
Also bequem waren die Dinger nicht. Bin auch dauernd abgesoffen! Weiss noch, dass mir die Mannschaft zugewinkt hat. Boh, wie nett die doch alle auf einmal sein können, dachte ich noch, als ich diese dreieckige Flosse aus dem Wasser ragen und auf mich zukommen sah. Zum Glück waren meine Ski so lang, dass das verdammte Vieh nur die Bretter erwischt hat. Jetzt hat er wohl einen steifen Hals for ever. :lol: Nun, da verging mir dann der Spaß und irgendwie muss ich an Bord gekommen sein. Nur weiss ich nicht mehr wie..... Dieser Fusel :evil: hoffe ich bin bald wieder klar bei Schiff.

Nun, ich werd mich mal wieder in die Koje verziehen. Morgen ist auch noch ein Tag!

Käppi Ende hicks
Dateianhänge
IMG_4204.JPG

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Di 31. Mär 2020, 15:22

51 Tage bis D-Day...

Ich hoffe mal das es allen gut geht und ihr eure Zeit nutz um euch auch auf Dormagen zu freuen. Auch wenn es noch nicht amtlich ist das wir unser Event Ende Mai auch wahrnehmen können.
Ein kleiner Tipp, schaut mal in die Songsammlung und schaut mal bei Reinholds welche Lieder er davon bei YouTube hochgeladen hat. Damit könnt ihr die Songs noch besser lernen als nur in der Runde, da er sehr gut erklärt wie der Song gespielt wird.
Sollte noch jemand die Songs nicht haben so möge er/sie sich bei mir melden.
Aber auch wenn es wirklich so kommen sollte das es dieses Jahr ausfällt hat man die Songs dann schon gut drauf was auch ohne Dormagen eine Erweiterung des eigenen Repertoires welches viel Freude bereitet.
Habt viel Spaß und bleibt gesund.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Mi 1. Apr 2020, 07:27

50 Tage bis D- Day....



Halbzeit

Moin, moin, von der Brrrrüügggeeeee....

So, nun bin ich wieder fit. Der Anker ist gelichtet und wir haben wieder Kurs auf Dormagen genommen.
Das mit dem Wasserski, werde ich wohl als eine einmalige Angelegenheit verbuchen und im Logbuch nicht vermerken :lol:

50 Tage die uns noch vom Event des Jahres trennen, 50 Tage stilles bangen ob es dazu kommen wird. Ich persönlich bereite mich wie jedes Jahr auf Dormagen vor. Deshalb werde ich auch Gaby und Heinrich kontaktieren um über unsere Verpflegung am Wochenende zu sprechen. Es braucht hier niemand Angst zu haben, das er zu einer vorab Zahlung verdonnert wird. Wir machen das wie in jedem Jahr, bezahlt wird was verbraucht wird.

Es sind ja ein paar " Neue " dabei von denen hätte ich gern gewußt, ob Veganer oder Vegetarier darunter sind.
Bitte mich per PN kontakten oder einfach hier reinschreiben. Wenn nicht, dann nix schreiben.

Nach ein paar Tagen schreibe ich dann Gaby an. Das alles, ist wie geschrieben , nur eine grobe Einschätzung für unsere Gastgeber was gebraucht werden würde wenn es zum Treffen kommt.

So, nun schaut positiv in die Zukunft, es wird schon gut gehen.

LG der Käpt'n ;)
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HerrBert » Mi 1. Apr 2020, 12:19

Moin Kapitön....😎 schön das du dich um alles kümmerst. Dieses kleine Stückchen Fleisch, welches Heinrich vor sich hat, kannste schon einmal für mich reservieren....😂😂😂 das sieht soooo gut aus und hat auch so geschmeckt. Ich freue mich immer noch auf unser Wochenende und hoffe einfach darauf das es wird. 🍀🍀🍀
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Do 2. Apr 2020, 06:10

49 Tage bis D-Day...
Wenn das Bergfest um ist geht es ganz schnell. Ok zeitlich gesehen ist die 2 hälfte genau so lang wie die erste. Aber gefühlt geht sie schneller rum.
Beim Gedanken an die Verköstigung in Dormagen freu ich mich ja noch mehr darauf. Egal ob es das frühstück oder der zwischendurch Snack oder ein leckeres Stück vom Braten. Es ist einfach toll und sehr lecker.
Meine Kochkünste sind ja eher bescheiden und da ich zur Zeit kochen muss freu ich mich natürlich umso mehr auf Dormagen. bzw Heinrichs Küche.
So früh am Tag vom essen schreiben das schreit nach Frühstück.....
also bis denne und bleibt Gesund
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Dormagen Forumstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste