Seite 1 von 2

Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 03:33
von Reinhold
Ihr Lieben,
bin gerade von unserer Party zurück und auch noch recht frisch, da ich der Fahrer war ;)
Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch gehabt zu haben, und dass das Neue Jahr euch nur Gutes bringt!

Und nun gehts aber auch in Bett...

Euer
Reinhold & Martina

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 04:20
von GuitarTommy
Lieber Reinhold..... :D

Bin nicht mehr frisch, aber dir und deiner Familie auch ein gesundes und musikalisches 2019🤗😅👍🤣🎼🎶

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 09:05
von Hagen
Taufrisch wie der Neujahrsmorgen und ziemlich ausgeschlafen danke ich Dir für Deine Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Neue Jahr und für selbiges viel Glück und allerbeste Gesundheit 🌈 🍀 🍄

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 09:47
von Isbjørn
Lieber Reinhold, liebe Martina ....

vielen Dank für die guten Wünsche :)

Alles Gute für 2019 wünsche ich Euch und allen anderen hier ebenfalls.Bild

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 09:55
von sowatt
Lieber Reinhold, liebe Martina ....

vielen Dank für die guten Wünsche :)

Alles Gute für 2019 wünsche ich Euch und allen anderen hier ebenfalls.Bild
Dem kann ich mich nur anschließen.

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 10:06
von Schrat
Ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden ;)

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 10:10
von joergos
Guten Morgen zusammen,
Reinhold und allen hier im Gitarren Forum ein gutes gesundes, erfolgreiches 2019.
Ich wünsche euch, saúde amores é dinheiro.

Lieben Gruß
Jörg 8-)

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 10:32
von mitleser
Ein frohes neues Jahr
Aus Südhessen
Lasst es ruhig angehen :D
Lg Stefan

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:10
von Röschen
Lieber Reinhold und liebe Martina,viele Dank für die Wünsche
Wir wünschen auch ein gesundes Neues Jahr 2019.Bleibt schön Gesund und Munter.Liebe Grüße von Manne und Röschen

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:42
von Scorpi
Allen ein frohes neues Jahr 🥂 macht das beste draus 😉

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:55
von Kraich
Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:07
von Gitarrenmichl
Ein gesundes und gutes Jahr 2019 wünsche ich Euch allen.

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:42
von Jupp
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neue Jahr

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 14:39
von Michel
“Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“
(Albert Einstein)

Auch von mir, die besten Wünsche für das neue Jahr 2019. Ich hoffe ihr seid alle Gesund und munter in das neue Jahr gekommen.

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 16:26
von Hawky
@ Reinhold,

du kommst um dieser Uhrzeit von einer Silvesterfeier nach Hause und das erste woran du denkst ist deine Forum Family WOW :D Das Lob ich mir! Vielen Danke für deine / eure Neujahrswünsche, die gehen natürlich voll und ganz an dich/ euch zurück.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Mai, auf viele "alte und neue " Gesichter.

Jetzt heisst es, lasst das neue Jahr langsam angehen, schneller wird es von ganz allein. :P

LG Uwe ;)

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 16:34
von Lackwod
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr!
LG
Jürgen

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 19:59
von Tooza
Frohes Neues Jahr Euch allen im Forum....
Gesundes, Sonne im Herzen, Fröhliches und Humor,
viel Spass mit euren Gitarren und beim Spielen.
LG Tooza ;)

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 20:03
von Reinhard
Hallo Martina und Reinhold,

Euch beiden auch ein gesundes, friedvolles und humorvolles 2019.

Liebe Grüße Reinhard

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 09:06
von Wihoki
Allen ein frohes neues Jahr und immer gestimmte Saiten unter den Fingern :)

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 11:10
von Marlis1218
Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr und viel Spaß mit der Gitarre. Liebe Grüße Marlis

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 11:39
von HerrBert
Hallo Forum....
Allen ein herzliches neues Jahr, auf das eure geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen. Viele der guten Vorsätze sind ja oft am 01. Januar schon wieder Geschichte. 🤔💫
Bleibt alle gesund und munter, das ist wichtig in dieser Zeit.
Bis auf ein baldiges Treffen, hoffe ich......
Lg Herbert 🍀

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 20:16
von Horst1970
Von mir euch allen auch ein frohes neues Jahr. Viel Spaß mit euren Gitarren. Lasst euch nicht von irgendwelchen Oberlehrern den Spaß am Instrument verderben. Achtung, solche Gesellen gibt's auch auf YouTube. Sie spielen sich die Seele aus dem Leib und geben zur Ablenkung vor, euch was beibringen zu wollen.

Keep on rockin'!

Gruß
Horst

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 15:35
von HohesC
Da schließe ich mich doch noch fix mit einem dicken Dankeschön und vielen guten Neujahrswünschen für Reinhold & Martina sowie der ganzen Forenbande an!

Wir sehen uns hoffentlich in diesem Jahr wieder live und in Farbe :D

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 17:15
von schalk70
Wir kommen auch gerade zurück von unseren Silvesterfeierlichkeiten.
Seit 10 Jahren feiern wir mit den selben vier Familien sehr entspannt den Jahreswechsel mit Raclette für 14-17 Personen turnusmäßig immer wechselnd bei jemand anderem zu Hause.
Dieses Jahr waren wir im bayrischen Wald wo es seit gestern wie verrückt schneit.

Auch Euch hier allen ein gesegnetes und entspanntes Jahr 2019!!

Uwe

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 19:01
von LikeBritian
Auch wenn das Jahr schon fast 5 Tage alt ist möchte ich es nicht versäumen allen ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Bin noch recht kurz hier im Forum freut mich aber schon jetzt zu sagen das der Umgangston sehr freundlich ist. In diesem Sinne alles Gute und viel Spaß mit eurer Gitarre(n).