Seite 1 von 1

Urlaub

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 00:52
von hoir
Mal ein paar Grüße von den Kanaren.
Habe hier tatsächlich eine "Königin der Nacht" vor die Linse bekommen. Nur hat die Natur hier wieder mal einen Streich gespielt, denn die Blüte hat doch am nächsten Tag einfach weiter geblüht.

Re: Urlaub

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 18:35
von HerrBert
Horst, weiterhin noch schönen Urlaub, vielleicht wechseln die Nachts heimlich die Pflanze 😂😂👍🏼
Lg Herbert

Re: Urlaub

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 19:11
von Scorpi
Genieße es Horst, ich bin auch Urlaubsreif :?

Re: Urlaub

Verfasst: So 11. Nov 2018, 02:44
von hoir
Danke Euch für die lieben Urlaubswünsche, Herbert und Karsten. Wünsche Dir, Karsten, daß Du auch ein paar erholsame Tage findest. Werde im Dezember wieder in Cold Germany aufschlagen und dann gehts mit Macht an das Apple bedienen lernen :shock: :lol: :lol:

Re: Urlaub

Verfasst: So 11. Nov 2018, 07:10
von Hawky
Hi Horst,

ich wünsche dir auch noch schöne Urlaubstage, genieße die Zeit, denn sie vergeht wie im fluge.
Aber sei nicht traurig wenn es vorbei ist, sonder freue dich das du sie erlebt hast. :)

Und dann geht es ran an den " Apfel" :lol:

Gruss Uwe

Re: Urlaub

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 02:48
von hoir
Danke, Uwe
👍🎸🎶

Re: Urlaub

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 16:38
von Lackwod
Auch ich wünsche dir noch schöne erholsame Urlaubstage, eine sehr wertvolle Zeit! Und ich hoffe doch, du hast ne Gitarre dabei? Oder ähnliches...? Obwohl, im Bordgepäck wäre sie doch wohl zu groß, ... :mrgreen: :shock: 8-) :lol:

LG
Jürgen

Re: Urlaub

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 16:11
von hoir
Danke, Jürgen. Klar ist eine Gitarre dabei. Habe ich vor Jahren mal hier einlagern lassen und bisher wartet sie getreu in jedem Jahr auf mich.
🎸😍

Re: Urlaub

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 09:48
von Starrider
Hallo Horst,

ich bin jetzt wahrscheinlich ein wenig spät dran aber auch ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage, genieß die Zeit und komm erholt wieder.
Wie lange bleibst du denn noch?

Re: Urlaub

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 22:50
von hoir
Danke Dir, @Starrider. Im Dezember werde ich wieder in Cold Old Germany sein :roll: