Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon HerrBert » Mo 25. Feb 2019, 10:49

Ja es stimmt, durch eure kurzweiligen Tagesmeldungen vergeht die Zeit doch etwas angenehmer. Schön das ihr diesen Service anbietet.
Wünsche euch allen auch eine sonnige Woche und nehmt alle einen Riesen Sack und packt Sonnenstrahlen ein. Die bringen wir dann nach Dormagen mit und lassen diese da wieder frei. 🌞🌞
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » Di 26. Feb 2019, 15:27

94 Tage bis D-Day

Mach das Herbert, nimm soviel mit wie du tragen kannst. Ich versuche auch noch etwas Sonne mitbringen :lol:

Das schöne Wetter lässt es ausschauen als ob schon der Frühling da wäre. Sorry Folks es ist noch Winter.
Macht aber nix genießt das schöne Wetter, wenn interessiert schon welche Jahreszeit im Kalender steht.
Was wichtig am Kalender ist steht oben.
Ich werde ab März auch wieder mehr mit meiner Western Gitarre spielen um fit für Dormagen zu sein. Die Saiten fühlen sich ja schon anders an als bei einer E-Gitarre.
Dazu nehmen ich mir die Songs von Dormagen und schau mal wie es klingt wenn ich die allein spiele. Wenn es dann etwas klappt mach ich mir die Videos an und spiele dazu.
Ich arbeite gerade am F Akkordalso ihn flüssig zu wechseln. Zum Glück braucht man den nicht so oft in Dormagen.
Aber es sind ja noch 93 Tage für mich Zeit.......


Wer jetzt denkt Spinnt der? Oben stehen 94 Tage und es schreibt was von 93 Tagen. Ich bin einer von denen die schon Donnerstag Anreisen um Dormagen etwas zu verlängern.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Mi 27. Feb 2019, 06:21

93 Tage bis D- Day...

leider müssen wir noch eine Absage hinnehmen, denn " Mitleser" hat leider absagen müssen. Sehr schade wie ich meine!
Er wird eine echt tolle Zusammenkunft verpassen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wir werden auf jeden Fall hier darüber berichten, damit alle teilhaben könnt.
Jeder der noch unsicher ist ( und die gibt es ja immer mal ), den kann ich nur schreiben, nehmt euch frei und kommt mit nach Dormagen ihr werdet es nicht bereuen.

Habt einen schönen Tag!
Uwe
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » Do 28. Feb 2019, 06:49

92 Tage bis D-Day

Es ist schade das Mitleser nicht kommen kann, aber wie Uwe schon sagte aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Heute ist Weiberfastnacht und Bonn steht Kopf. Ich werde mir gleich ein Kostüm anlegen und zur Arbeit fahren. mein Kollege und ich gehen dieses Jahr als Panzerknacker zum Dienst. Die Kinder haben richtig Spaß daran wenn sie sehen das auch wir uns Verkleiden. Dann ist Ruhe bis Rosenmontag denn dann geht der Rosenmontagszug durch Bonn und da muss ich hin allein schon wegen meinem Sohn.muss da ich und meine Jungs am Wochenende unterwegs sind.
Wie sieht bei euch die Karnevalszeit aus macht Ihr aktiv mit, seid ihr Zuschauer oder ist das bei euch kein Thema.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Scorpi » Do 28. Feb 2019, 17:01

Mir is das alles ne Nummer zu viel :o
Karneval muss ich nicht haben 🙈

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Do 28. Feb 2019, 17:15

Hi Dirk,

kennst mich ja, wenn ich im Rheinland leben würde was meinst du, würde ich ein " Jack" sein? :roll: :lol:

Hier in Berlin sagt man ja Hajo und nicht Helau oder Alaf, aber das hält sich in Berlin sehr in Grenzen.
Ich hatte die Möglichkeit mit ein paar " Chorknaben" Anfang Feb. 3 Tage zum Karneval zu fliegen, leider hatte ich da keine Zeit.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr :lol:

Dirk gibt es denn Panzerknackerfotos :?: ;)

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
joergos
Beiträge: 104
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:16
Postleitzahl: 35415
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon joergos » Do 28. Feb 2019, 19:06

Hallo zusammen, hallo Dirk
Karneval, klar . Was das muss. ;-)

Dirk dann achte mal auf eine Gruppe am Montag in Bonn die sich Bahia Connection nennt.
An einer der großen Trommeln (Surdo) genannt , spiele ich.

Vielleicht sehen wir uns.

Dormagen dieses Jahr leider nicht. Auch nicht als Tagessatz.
Aber wie schon geschrieben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß Jörg 8-)
Gruß Jörg 8-)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Fr 1. Mär 2019, 05:20

91 Tage bis D- Day....

Guten Morrrrgen liebe Foris,

gestern habe ich mir mal wieder " Geschmack " geholt, indem ich mir die Dormagenberichte aus 2017 durchgelesen habe.
Wenn man das liest und dabei war, dann hat man das alles vor dem inneren Auge. Man durchlebt diese Zeit ein zweites Mal. Die Vorankündigungen zu den geplanten Dingen, wie sie letztendlich durchgeführt wurden und auch ankamen. Das kann dir keiner nehmen, ich zähre noch heute davon. ;) So wird es euch dann auch gehen, freud euch darauf.

Ich hoffe, ihr habt gestern keine Krawatte getragen :!: :lol:

LG Uwe

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon HerrBert » Fr 1. Mär 2019, 17:41

Uwe, bei uns in der Gegend sind wir sicher vor Jecken. Manche gehen bei uns zum Lachen in den Keller, Sauerländer halt.....😂
Per Fernseher sind wir aber schon über dieses Wochenende mit Kölle verbunden.
Wir brauchen uns also auch kein Aschekreuz abholen, obwohl als Schüler und Protestant bin ich Aschermittwoch immer mit in die Kapelle gegangen, das waren dann Freistunden für uns. 😎😎
Lg und ein schönes Wochenende Herbert 🎉
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Fr 1. Mär 2019, 22:10

Hi HerrBert,

ich glaube ich muss da mal ein " Grundkurs " in Karnevalismus belegen! :lol:

LG Uwe

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » Sa 2. Mär 2019, 02:07

90 Tage bis D-Day
Nun sind bereits 10% des Countdown vorbei. Das ging ja schnell. Ich schreibe zu dieser unchristlichen Zeit da ein schmerzender Zahn mich wachhält. Muss ja Freitag abends losgehen.
Irgendwas ist immer wenn ich vor habe Videos zu machen. Aber wie schon mal geschrieben aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Habt ein schönes Wochenende(auch denen die nix mit Karneval oder Fasching am Hut haben)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » So 3. Mär 2019, 07:12

89 Tage bis D-Day....

Guten Morrrrrgen liebe Foris,

89 Tage vor Dormagen, dass habe ich mal zum Anlass genommen und habe die ersten zarten Kontakte in 2019 per Mail mit Fam. Robens geknüpft. ;) Das ist für mich immer ein tolles Zeichen, nun geht es bald wieder los.
Eine Antwort steht noch aus, ich denke sie sind im Faschingsstress. Ihr Festsaal ist zu der 5. Jahreszeit immer fest in den Händen der "Jecken " ! Und das ist auch gut so, der Rubel muss rollen! ;)

Damit hier auch mal was Informatives für die " Erstmalbesucher " rüberkommt ist folgendes wichtig für Dormagen zu wissen:

Achtung, bitte unbedingt berücksichtigen, in Dormagen kann nicht mit EC oder andere Kreditkarten bezahlt werden.
Es wird nur Bargeld akzeptiert ! Alle Sachen wie Getränke, Essen usw. werden auf ein Bierdeckel notiert und am Sonntag abgerechnet. Verlierst du deinen Deckel, übernimmst du alle Getränke der Teilnehmer :shock: :lol: nein, letzteres war ein Scherz! ;)

Habt einen schönen Sonntag.
P.S. @ Dirk, ich hoffe, der Zahn nervt nicht mehr, gute Besserung.

L G Uwe

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » Mo 4. Mär 2019, 05:31

88 Tage bis D-Day

Na das passt ja. Eine Schnapszahl am Rosenmontag :lol:

Ich wünsche allen viel Spaß bei den Umzügen, sofern die Züge laufen. Das Wetter meint es ja nicht gerade gut mit den Karnevalisten.

Die Vorfreude steigt mit jedem Tag den wir dem Event näher kommen. Reinhold hat in einem anderen Thread einen Workshop für Dormagen ins Spiel gebracht. Dabei geht es um den Umgang mit dem Transposer. Habt ihr auch noch Ideen bzw wünsche ob und welche Workshops angeboten werden sollen.
Schreibt es einfach hier in diesen Thread und was davon dann umgesetzt werden kann wird dann später hier aufgelistet.
Also fleißig her mit euren Vorschlägen

@Hawky danke dir, der Zahn ist raus.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon HerrBert » Mo 4. Mär 2019, 13:43

Dirk ich hoffe das jetzt auch die Schmerzen endlich weg sind. Workshops sind ne gute Idee. Vielleicht fällt mir ja noch was ein, mal überlegen......
Schönen Rosenmontag und bis demnächst.
Lg Herbert 🦷
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Di 5. Mär 2019, 11:40

87 Tage bis D- Day....

so, wie ich schon schrieb, den erste Kontakt in Richtung Dormagen habe ich geknüpft.
Ich soll alle schön von Gaby ( unsere Wirtin ) grüßen. Leider geht es ihr im Moment nicht so gut, sie hat sich vor zwei Wochen die Kniescheibe gebrochen. Langsam geht es aber bei ihr wieder aufwärts , wollen wir ihr das Beste wünschen. Sie sagt selbst, bis zum Treffen ist sie wieder fit und freut sich schon sehr auf uns. Weitere Infos folgen....

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 325
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon HohesC » Di 5. Mär 2019, 15:19

So Kinners, ich habe gerade ein Zimmer bei Robens gebucht und somit habt Ihr mich dieses Jahr wieder an der Backe :mrgreen:
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Di 5. Mär 2019, 16:42

Hallo Barbara, hallo Sven,

das ihr in diesem Jahr wieder mit von der Partie seid freut mich sehr. Dann können wir wieder Abends im Hof zusammen jammen.
LG Uwe ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » Mi 6. Mär 2019, 07:20

86 Tage bis D-Day

Das ist ja prima das Ihr beide nun auch wieder dabei seid. Jammen im Hof macht ja jedes Jahr so richtig Spaß und nun wird es noch runder.
Habt ihr Karneval alle gut überstanden? ich hoffe mal ja.
Ich werde die nächsten Tage mal meinen Amp und die Pedale mal so verkabeln wie ich es in Dormagen haben will. Alles nehm ich ja nicht mit daher muss ich etwas umsortieren. Neue Saiten für Dormagen zieh ich 1 Woche vorher auf dann sind sie bis Dormagen eingespielt.
Ich weiß es ist noch etwas früh aber es macht mir Spaß mich immer wieder mit Dormagen zu beschäftigen. Das hebt die Vorfreude an und die ist ja bekannterweise das Beste.

Heute ist Aschermittwoch und die Fastenzeit beginnt, mein Sohn wollte nun 40 Tage lang Schule fasten :lol:
Ich werde auch Fasten, ich esse nun 40 Tage lang keinen Rosenkohl, das ist nicht so schwer für mich da ich das schon seit über 40 Jahren kenne und zelebriere.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Do 7. Mär 2019, 15:29

85 Tage bis D- Day.....

@ Dirk das nenne ich mal verzicht :lol: 40 Jahre keinen Rosenkohl, man man hast meine volle Bewunderung! :D

@ HerrBert, wie ich in Erfahrung gebracht habe, ist dein gebuchtes Zimmer in Dormagen auch Einsatz bereit ;) .

Mehr gibt es heute nicht von meiner Seite zu berichten. ;)

P.S. Bin ein bissel im Stress, da ich einige Vorbereitungen zu meiner Themenparty zu treffen habe ....grins ;)

LG Uwe
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » Fr 8. Mär 2019, 03:59

84 Tage bis D-Day

Na geht das mal schnell? Schon wieder ein Wochenende näher am Event.
@Hawky Welches Thema ist denn gegeben?

Ich hab Anfang der Woche bei Gaby angerufen da ich vergessen hatte ein Zimmer zu reservieren. Ich hatte zwar letztes Jahr vor der abreise schon fest gebucht aber wohl kein Zimmer reserviert. Solltet ihr ebenfalls noch kein Zimmer reserviert haben dann holt dies bitte Zeitnah nach.
Ich bin dabei zu schauen wie ich das Wochenende gut auf Video bannen kann. Diesmal nicht als Wohnzimmer Dormagen sondern etwas interessanter zum anschauen. Die Songs ändern sich ja nicht groß daher reichen zum mitspielen ja die Videos aus 2016.
Da ich aber gern mitspiele und nicht als Kameramann dort mein Umwesen treiben möchte muss ich mir etwas einfallen lassen. Ih bin mir sicher das wird schon.
So liebe Dormis und die, die es noch werden wollen habt ein schönes Wochenende und immer schön die Finger aufwärmen vor dem spielen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon HerrBert » Fr 8. Mär 2019, 14:24

Uwe, das ist ja mal ne tolle Nachricht. Die Chefin hatte mir zwar angedeutet das sie das Zimmer neu und eben Gerecht einrichten. Sie wusste aber nicht ob es klappt. Da freue ich mich ja jetzt mal richtig.
Dirk, deine Idee mit dem Videodreh finde ich sehr gut, da findet sich schon eine Lösung. Vielleicht kann man sich da ja auch abwechseln, so das jeder drauf kommt. Du gibst dir da ja auch immer richtig Mühe.
Lg Herbert 🎸🎸🎤🎶👍🏼👍🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Sa 9. Mär 2019, 16:28

83 Tage bis D- Day....

@ HerrBert, es ist doch echt schön, wenn etwas so klappt wie man es sich vorstellt. Freut mich natürlich auch. ;)
Es soll ja für alle ein tolles Erlebniswochenende in Dormagen werden.

@ Dirk, zu deiner Frage unter welchem Motto meine Party stand, schrieb ich ja schon im Geburtstagsthread, es war
"Maritimes von A-Z" . Ich lies es aber für jeden offen, ob er sich verkleiden mag. Ich sage mal 50 % meiner Gäste haben mitgemacht, dass ist für Berliner ein guter Schnitt :lol: .

LG Uwe

P.S. Schreibfehler verbessert....
Dateianhänge
image.jpeg
Zuletzt geändert von Hawky am So 10. Mär 2019, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » So 10. Mär 2019, 05:07

82 Tage bis D-Day

@Hawky freut mich das deine Parts ein solcher Erfolg war.Wobei ich mir nicht vorstellen kann das eine Party das nicht ist wenn du daran teilnimmst oder selbige veranstaltest.

Eigentlich sollte ich dieses Wochenende mein Keyztone Exchanger Pedal erhalten, allerdings hat der DPD Bote wenige Minuten vor der Lieferung beschlossen das Paket in einem Paketshop abzugeben. Warum auch immer. Nun kann ich es morgen nach der Arbeit abholen und bin mal sehr gespannt ob es die Erwartungen erfüllt. Ich werde dann mal schauen ob es sowohl an einem Röhren, Transistor und Modeling Amp gut klingt.
Wenn gewünscht packe ich es in die Kiste für Dormagen und zeige es dann dort mal, sodaß man sich ein Bild von diesem Teil machen kann.
Bei YouTube gibt es ja schon viele Videos darüber. Sogar in Deutsch ein sehr ausführliches von Horst Keller.

Heute werde ich mich mal etwas mehr mit der Westerngitarre beschäftigen, schließlich ist das das Instrument welches am meisten in Dormagen gespielt wird und da will ich ja gut klingen :lol:
Habt alle einen schönen Sonntag, genießt den Tag und habt Spaß.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » So 10. Mär 2019, 06:23

Moin moin lieber Dirk,

zuviel der Ehre, aber dennoch vielen Dank für deine lieben Worte. Wenn man eine solche Party organisiert, dann brauchst du einen guten " Vorlauf". Das ganze gipfelt dann in der Frage, hast du auch nichts vergessen ! :? Der Lohn ist dann, wenn du siehst, das deine Gäste Spass haben. Das war so und das freute mich um so mehr. :D
Aber eines habe ich bemerkt, wenn man früher drei Tage gefeiert hat, brauchte man einen Tag um sich zu regeneriren, jetzt ist es genau anders herum . :lol:

Wenn man aber in Dormagen drei Tage am feiern war, dann hast du Energie für ganze Jahr getankt :!: ;)

Habt einen schönen Sonntag. LG Uwe

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon HerrBert » So 10. Mär 2019, 12:38

Moin Dirk und natürlich alle Anderen auch, bring doch bitte dein neues Pedal mit nach Dormagen. Ich hätte schon Interesse es mir mal von dir zeigen zu lassen.
Uwe es ist schön das du einen tollen 60sten hattest. Ich bin ja auch letztes Jahr 60 geworden und hatte eine Riesen Überraschungsparty. War eine tolle Sache.
Schönes Restwochenende und bis bald....🎶🎶🎶
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste