Seite 1 von 1

Die Welt an Trump

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 06:44
von LittleWitch

Re: Die Welt an Trump

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 06:58
von GuitarBoy
Über Trump hab ich schon einiges gelesen und mir Berichte und Interviews angeschaut. Das was am deutlichsten dabei hervorkam war das er in seiner eigenen Welt lebt und so zugänglich für Anliegen ist wie der Papst für ein Nudistentreffen.
Wenn Trump sagt der Himmel ist grün dann ist das so und keiner kann ihn vom Gegenteil überzeugen.
Egal ob in Talkshows oder Interviews er geht auf keine Frage ein oder hinterfragt diese sondern bringt Antwortsätze mit 4-5 Wörtern und zeigt dabei aus welchem Holz er geschnitzt ist. Ein trotziges Kind mit einem grossen Vermögen auf der Bank und wenig vermögen im Umgang mit Menschen.
Für Trump zählt nur was er so von sich gibt, denn das ist für Ihn der Weisheit letzter Schluss.

Ich mache gern bei dieser Aktion mit, habe allerdings bedenken ob ihn das erreicht bzw. ob ihn das dann mehr Interessiert als die Socken Farbe seines Pförtners.

Re: Die Welt an Trump

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 07:00
von LittleWitch
Da sprichst Du wahre Worte,aber:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... und manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

Einen Versuch ist es allemal wert ;)