Seite 1 von 1

Neuer Besucherrekord im Forum am 26.Dezember 2016

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 21:14
von DonPedro
Bin heute wieder mal länger zu Besuch hier und hab wieder mal etwas "nachgelesen" :-)

Das dürften sich heute viele gedacht haben ... wie ich grad sehe wurde heute ein neuer Besucherrekord aufgestellt,
also gleichzeitig anwesende User

26.Dezember 2016, Forenzeit 22:10 Uhr (21:10 Uhr Echtzeit) 80 Besucher

Vielleicht passiert in naher Zukunft wieder so viel Musik wie noch vor wenigen Jahren hier, würde mich freuen :-)

Alles Liebe vom Don!

Re: Neuer Besucherrekord im Forum am 26.Dezember 2016

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 21:04
von schalk70
Sensationell...

Da gab es wohl wieder einge Instrumente zu Weihnachten... ;) :lol:

Ich gehörte leider nicht dazu...lieg seit dem 1. Feiertag mit einer Grippe darnieder ( nicht mit der Weichei "Männergrippe"...meine Frau hat mich zum Doc geschleift...)
Konnte nicht mehr liegen und wollte mal lesen, was ich hier so verpasst habe...man könnte auch sagen ich hab Euch vermisst ;)

80 Besucher ist auf jeden Fall eine super Zahl...Hoffentlich bleiben davon auch ein paar...

Uwe