Da kommt freude auf.

Alles, was woanders nicht passt...
Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Da kommt freude auf.

Beitragvon Lutz » So 7. Feb 2010, 22:13

Was nettes zum lesen, aber lest es auch!

http://info.kopp-verlag.de/news/ethnisc ... lasse.html

ist viel, aber es lohnt sich. In mir kocht es nicht erst seit heute, sondern schon seit jahren weil ich das nur zum Teil wusste und nun das.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Cleany
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:02
Postleitzahl: 47929
Wohnort: Grefrath

Re: Da kommt freude auf.

Beitragvon Cleany » Mo 8. Feb 2010, 15:03

wow viel text. habs mal eben fix überflogen und ich kann verstehen warum du kochst :D

Bevor ich mich selbständig machte, habe ich die Bahnhöfe und Züge der Berliner U-Bahn gereinigt.
Was ich da gesehen und am eigenen Körper erleben muste was diese zeitgenossen angeht, glaubt mir kein Mensch. Und leider wird es überall als normal empfunden.
Leider ist es so das wenn du etwas kritisches in diese Richtung äußerst, sofort in eine politische gesinnung eingestuft wirst mit der man es eigentlich nie zu tun hat und auch nicht haben will. Ich habe die erfahrung gemacht das es besser ist seine meinung für sich zu behalten in diesem so Weltoffenen Deutschland.


Steven
Cleany quält seid anfang Januar 2010 sein Gitarre :D

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Da kommt freude auf.

Beitragvon Lutz » Mo 8. Feb 2010, 23:07

Tolle Links Devil.
Du hast es angesprochen, glauben kannst du absolut nix was dir die Politiker und die Presse die mit denen zusammen arbeitet, erzählt.
Wir werden offentlich für sau dumme Menschen von denen eingestuft und auch so behandelt.

Aber da haben wir wieder das Problem des Wegguckens, genau das machen die sich ja zu nutze. Der feige dumme Deutsche hält die Klappe und die Regierung setzt genau da an. Sich selber erhöhen die sich schnell mal um ein paar 100 EUR die Diäten und weil das Geld ja irgendwo herkommen muss, werden neue Steuern erfunden oder eben erhöht. Die da oben lachen sich eins ins Fäustchen, weil die dummen feigen Deutschen sich das gefallen lassen.
Glaubt mir, auch die saudummen, verzeiht mir den Ausdruck, haben inzwischen bemerkt was abläuft.
Und es knallt bald, denn wenn der Deutsche aufsteht, steht er meist ohne Gnade auf.
Aber nicht nur diese Art Bürgerkrieg wird entfacht, sondern der gegen die Moslems wird mit aller Härte bekämpft.
Die Frage ist nicht ob es passiert, nur noch wann!
Die Wirtschaftkrise ist lange nicht vorbei, was die da oben erzählen ist Schwachsinn, verdummung. Klar gehts immer irgendwo kurz aufwärtz, aber die neue Blase ist ja schon wieder kurz vorm platzen und davon erhoöt sich niemand. Und wenn der Staat notgedrungen die Sozialleistung einstellt, na was meinste was die Millionen Arbeitslosen dann machen müssen. Niemand will das es passiert, nur aufhalten könnten es die die es verursacht haben. Aber Gier ist des Menschen grösste Last und alles ghet so weiter. Zinsen zinsen zinsen und nochmals die dich auffressnen Zinsen, genau das musste abgeschafft werden. Im Mittelalter hat das scho einmal funktioniert, bis ein Gierhals das abschaffte, weil der nicht wollte das es allen gut geht.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Und hier gleich noch was.

Beitragvon Lutz » Mi 10. Feb 2010, 19:48

Wurde die Behörden das Hirn entfernt und ein feuchtes Brötchen eingesetzt oder was.

http://info.kopp-verlag.de/news/die-gan ... elikt.html
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Da kommt freude auf.

Beitragvon Hawky » Mi 10. Feb 2010, 20:08

Mal anmerke,

ohne Gier, Neid und Neugier würden wir heute noch selbstzufrieden in der Höhle hausen.
Selbst der so gelobte " Sozialismus " alle sind gleich und alles wird geteilt, klappt nicht
weil wir Menschen so sind wie wir sind! Gierig !!! :o

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Da kommt freude auf.

Beitragvon Lutz » Fr 12. Feb 2010, 22:15

Mal anmerke,

ohne Gier, Neid und Neugier würden wir heute noch selbstzufrieden in der Höhle hausen.
Selbst der so gelobte " Sozialismus " alle sind gleich und alles wird geteilt, klappt nicht
weil wir Menschen so sind wie wir sind! Gierig !!! :o
Das ist absolut nicht akzeptabel was du hier von dir gibts.
Kein wunder das der ganze Mist nur noch Bergab geht. Wenn alle so denken geht auch alles vor die Hunde. Schlaf weiter, beschwere dich aber später nicht.

http://www.volksprotest.de/

Dann nehme ich mal was anderes wenn keiner den Kopp glaubt. Nur die die die Augen nicht aufmachen wollen wenden sich dort ab.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste