Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Ina » Di 24. Mai 2016, 16:30

nun gehts bald los, bin schon ganz hibbelig
image.gif
image.gif (12.15 KiB) 18629 mal betrachtet

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Ralf » Di 24. Mai 2016, 16:55

Auch wenn das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ...
... einerseits habe ich von Freitag auf Samstag "Nachtschicht", andererseits möchte ich aber auch kommen. D.h. dass ich nicht vor 13-14 Uhr bei Robens aufschlagen werde. Mal sehen inwieweit ich dann mein Schlafdefizit im Zaum halten kann ... ;)

Wer also spezifisch Fragen an mich hat, sei es für Western- oder für E-Gitarre, kann sich dementsprechend "vorbereiten".

In Sachen Green Day ... Ich gebe zu, dass ich es verschlampt habe, mich darum zu kümmern (schuldig) ... schauen wir mal, wie lustig das mit einem an sich unvorbereitetem Ralf wird *grins*

Was E-Klampfen/-Klampferei angeht, können die Interessierten ihre Stromgitarren mitbringen und die diesbezüglichen Fragen stellen.

Ich sag dann mal bis Samstag

Ralf

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2017
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Mi 25. Mai 2016, 06:35

2 Tage bis D-Day

ÜBERMORGEN ist es endlich soweit.
Ich hoffe das Hawky´s Töff Töff es geschafft hat.
@Ina da kann ich dir nur beipflichten, kribbelig bin ich auch, bis in die kaum vorhandenen Haarspitzen. :D
Der Countdown nähert sich dem Ende und ich sage an dieser Stelle schonmal:
Es hat mir einen Riesen Spaß gemacht mit Hawky zusammen den Countdown für euch und uns zu bestreiten. Es hat mir doch sehr die Wartezeit auf Dormagen 2016 versüsst.
Denn jeden morgen an Dormagen bzw. euch zu denken und jeden 2. Morgen auch etwas dazu zu schreiben,lässt mich eine noch tiefere Vorfreude empfinden.
Danke dafür.

ich hatte noch eine Band für Dormagen geordert aber leider sind die nur zum Soundcheck bei mir vorbei gekommen und schaffen es am Wochenende nicht. Ein Video durfte ich vom Soundcheck nicht machen, aber ein Foto konnte ich schnell und heimlich machen:
Smurfband.JPG
Also dann bis Übermorgen liebe Forum Family
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Schrat » Mi 25. Mai 2016, 08:56

Hallo Foris
Ich wünsche allen Dormagenteilnehmern ein super Wochenende mit gutem Wetter, gutem Essen und eine Masse Spass. ;)

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Mi 25. Mai 2016, 17:41

@ all jo Töff, Töff, darf wieder zwei Jahre am Straßenverkehr teilnehmen, ergo ich bin dabei!

@ Dirk, so ging es mir auch die ganze Zeit, darum mache ich das auch gern für die Forum Family.

@ Jürgen, vielen Danke für deine Wünsche. Ich hoffe auch für uns, dass der Wettergott uns hold ist. Im Moment schaut die Lage ehr schlecht aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, so denken wir positiv und machen das Beste daraus.

Ansonsten denke ich, dass es wieder ein besonderes Erlebnis werden wir.
Noch zwei mal schlafen..... :D

LG Uwe

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Jupp » Mi 25. Mai 2016, 18:34

dann werde ich doch morgen mal in ruhe packen, muss ja Freitag morgens noch arbeiten, wenn alles gut geht bin ich 14.00 Uhr da

@ Jürgen nächstes Jahr bist du wieder dabei ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon LeonFR » Mi 25. Mai 2016, 19:54

Bald gehts los :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Ina » Mi 25. Mai 2016, 21:35

Super Alex, das es bei dir wirklich klappt :D

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon LeonFR » Mi 25. Mai 2016, 22:10

Ich freu mich riesig.
Jetzt dürfte nichts mehr dazwischen kommen.
Nur der Teufel kann das noch verhindern. :twisted:
Anika freut sich auch schon. Wir werden gegen Nachmittag in Dormagen eintreffen.

Ich habe soeben nochmal meine Sigma komplett gesäubert,
das Griffbrett eingeölt und frische Elixir Saiten drauf gezogen.
Ersatz ist dabei. Die Liste ist abgearbeitet, die Ausrüstung steht.

Bis Freitag!

Gruß Alex

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Do 26. Mai 2016, 07:00

1 Tag bis D- Day.... :shock: :D

man wie ist die Zeit verflogen, nun stehen wir vor dem Event des Jahres 2016 :!:

Morgen werden wir uns auf den Weg nach Dormagen machen. Dort werden wir uns dann Herzen, auf die Schultern klopfen,
quatschen und Sprüche klopfen ohne Ende, die Gitarren ergreifen und einfach losspielen.
Es erwartet uns eine total ungezwungene Atmosphäre und das ist das was unser Treffen ausmacht,

" Mit Freude, von Freunde, für Freunde"

Alle die schon einmal dabei ware, wissen was das für ein Gefühl ist. Welche Energie solch ein Treffen auslöst. Alle die dabei sein wollten und nun doch nicht können, werden wir natürlich in Form von Bild und Ton teilhaben lassen. Freut euch schon einmal auf Dormagen 2017, denn bekanntlich ist "nach dem Spiel ist vor dem Spiel".

Ich bedanke mich auch noch einmal für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung.

Große Vorfreude begleitet mich in den Tag, der sehr schnell vergehen wird.

Passt auf euch auf, wir sehen uns morgen in Dormagen :!: ;)

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
thosi
Beiträge: 381
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:57
Postleitzahl: 22147
Wohnort: Hamburg

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon thosi » Do 26. Mai 2016, 20:42

Hallo Ihr lieben Dormagen-Reisenden,
nur noch einmal schlafen und dann habt Ihr es geschafft, endlich geht´s ab auf die Reise zu Fam Robens. Wir wünschen Euch tolle Stunden, viel Spaß, jede Menge Freude und auf das wir uns dann im kommenden Jahr wieder sehen. Zur Zeit bin ich auf Grund meines neuen Jobs, welchen ich im Mai angetreten habe, leider nicht mehr so aktiv im Forum, lese aber so oft ich kann, hier im Forum mit.
Dann also, auf.. auf.. mit Euch und spielt und trinkt für uns einen mit! Bin mal gespannt auf die vielen Berichte und Fotos. Lasst uns teilhaben!
Ganz liebe Grüße von Michaela und Thomas
tougher than the rest!

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Röschen » Do 26. Mai 2016, 20:59

Vielen Dank Thomas,wir werden uns ein schönes Wochenende machen.
Schade das ihr dieses Jahr nicht dabei sein könnt.
Liebe Grüße Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Fr 27. Mai 2016, 05:13

Guuuuuuten Morgen in die Welt..... :lol:

der Countdown ist vorüber und heute geht es los. Es kribbelt bis in die Zehenspitzen. :D

Gesten hatte ich schon alles bereitgestellt und da meint mein Schatz: " Hast du alles? Und ich, ja ich habe alles nach vorn gestellt damit ich nichts vergesse und sie, nimmst du deine Gitarre auch mit oder warum steht die noch hier? " :shock:
Boh, hätte ich doch beinahe meine Gitte vor Aufregung stehen lassen! :roll:
Ist ja noch einmal gutgegangen :lol:
Jetzt sitze ich hier, bei Toast und Kaffee, fix noch etwas Proviant eingepackt und dann geht es los.

Das war nun mein letzter Eintrag vor Dormagen 2016.

Bis später lieben Gruß Hawky ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2017
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Fr 27. Mai 2016, 06:29

Dormagen 2016

Das Wochenende ist da. Endlich ist es wieder soweit, das wir gemeinsam das schönste Hobby gemeinsam ausleben können.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

@Hawky da bin ich aber beruhigt das dein Schatz für dich mitgedacht hat :D

Ich packe gleich auch alles zusammen, nach dem letzten Check ob auch alles dabei ist, und sobald meine Frau Feierabend hat begeben wir uns auf den Weg nach Dormagen.

Vergesst nicht ein Jäckchen einzupacken:
Bildschirmfoto 2016-05-27 um 06.24.29.png

So und nun bleibt mir noch noch eins zu sagen: Bis gleich ihr lieben.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 361
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon schalk70 » Fr 27. Mai 2016, 07:40

Ich wünsch Euch viel Spaß beim gemeinsamen musizieren...

Vlt klappt's ja 2017...

Ich bin ab Dienstag in Siegburg, wir verpassen uns also nur knapp... ;)

Uwe ( der, der nicht kommt )
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon LeonFR » Fr 27. Mai 2016, 07:41

Euch allen eine gute Anreise!

Gruß Alex

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Fr 27. Mai 2016, 12:20

Wie sagt man so schön.....

ERSTER..... :lol:

Nach 5,5 Std. entspannter Fahrt bin ich gut angekommen. Wetter bedeckt, scheint sich zuzuziehen. Hatte sie aber auch angesagt, dennoch ist es warm. ich freue mich auf euch, bummelt nicht zu lange, aber fahrt vorsichtig. Da noch niemand hier ist, schau ich mich mal bei der Feste Zons um. Vielleicht gönne ich mir schon ein Eis. Bis später!
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon sammy561 » Fr 27. Mai 2016, 15:57

Ich wünsche euch viel Spaß in Dormagen. Irgendwann klappt es bei mir auch mal.
Uwe, da muss unser Bier noch stehen bleiben ;).


Liebe Grüße an alle

Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon hoir » Fr 27. Mai 2016, 22:03

Ich wünsche allen Teilnehmern ein paar wunderschöne und interessante Tage in Dormagen. Habt alle viel Spass beim Mampfen und Klampfen.
Liebe Grüße Hoir ( Horst )
zur Zeit auf Rügen :mrgreen:
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Kraich » Fr 27. Mai 2016, 22:15

Ich wünsche Euch auch allen ein tolles Wochenende in Dormagen beim Gitarrenspielen und beim Feiern.

Viele Grüße

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 478
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 26897
Wohnort: Esterwegen

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon juergenfr » Fr 27. Mai 2016, 23:00

Viel Vergnügen und viel Spaß in Dormagen.
LG
Jürgen aus Badbergen

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Sa 28. Mai 2016, 18:37

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Schnell ein kurzer Zwischenstand aus Dormagen. Gestern trudelten nach und nach die Forum Family ein.Wie ihr euch vorstellen könnt, gab es ein herzliches Hallo. Es dauerte auch nicht lange, da wurden die ersten Gitarren gezückt. Obwohl die Runde dieses Mal sehr übersichtlich ist, ist es dennoch nicht viel leiser  Alle sind mit viel Freude bei der Sache und als Frieder seine Boomwhraker hervorzauberte ging der Spaß erst richtig los. In Null Komma nix waren die Stangen verteilt und schon konnte es losgehen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir in so kurzer Zeit ein Lied hinkommen. Danke Frieder! So, ging es dann bis Mitternacht. Samstag nach dem Frühstück ging es gleich wieder los mit dem Kampfen. Mittags gab es dann von Reinhold den angesagte Harp Workshop. Echt klasse auch hier war ich anfangs skeptisch . Doch ich wurde eines besseren belehrt. Drei Lieder in einer Stunde erlernt 
Melodiespielen geht einfach als ich dachte. Wissen ist halt Macht. ..... Auch Dank an Reinhold..... so später mehr....
LG Uwe

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon korgli » Sa 28. Mai 2016, 20:12

hi all und viel Spass

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon LeonFR » So 29. Mai 2016, 20:45

Nachdem wir heute morgen ganz früh losgefahren sind, nun auch noch ein paar Worte von mir.

Aber was soll ich eigentlich sagen?
Auch mein zweiter Besuch beim Forentreffen war wieder absolut genial!

Es macht einfach Spaß die bekannten Leute wieder zu sehen und neue Leute hier
aus dem Forum kennen zu lernen!
Anika hat es ebenfalls sehr gut gefallen und wir werden versuchen auch im nächsten Jahr
wieder beide kommen zu können.

Es gab wieder so viele Eindrücke zu gewinnen.
Allen möchte ich dabei einen riesen Dank aussprechen, denn wir haben es alle gemeinsam zu dem
gemacht, was wir erlebt haben!
Seien es die vielen Gespräche, die man mit all den Leuten führt oder die Gitarren die man ausprobieren
kann, den Boomwhackers von Frieder (geile Sache!), den Harp-Workshop von Reinhold oder die
absolut leckere Verköstigung der Familie Robens!
Was natürlich nicht fehlen darf, ist das gemeinsame Spielen, sei es in der großen Gruppe alle zusammen,
oder das gemeinsame Spielen zu zweit oder zu dritt.
Pläne zum gemeinsamen Spielen wurden ja schon geschmiedet. ;)

Danke auch nochmal an Ralf, der sich viel Zeit für uns genommen hat und geduldig eine Menge gezeigt
und erklärt hat!

Und schön, dass Sascha es doch noch geschafft uns besuchen zu kommen und den Samstag mit uns
verbracht hat.

Sollte ich irgendwas vergessen haben, seht es mir nach.
Es war so viel und ich habe wieder extrem viel Schwung mitgenommen, der mich eine ganze Weile tragen wird.

Euch allen noch ein schönen Sonntagabend!

Gruß Alex :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » So 29. Mai 2016, 21:06

So, nun ist das Wochenende vorüber und wie immer verging es viel zu schnell.
Wie ich hörte, sind alle wieder gut daheim gelandet, dass beruhigt mich.
Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Die Aussichten waren nicht so rosig und dennoch blieb der Regen da wo er hingehört, in den Wolken. ;) Also konnten wir draußen Spielen, quatschen und essen. Einfach genial!
Ich frage mich gerade, wie ich die Zeit bis zum nächsten Treffen überberstehen soll? :roll: ;) ;) ;) ;)

Alle die nicht dabei waren,oder dabei sein konnten, haben wie immer echt was verpasst.
Nachdem alle ihre Zustimmung gegeben haben, werde ich ein paar Bilder einstellen.

Vielleicht kommen hier ja noch weitere Eindrücke hinzu .

LG Uwe


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste