gitarre spieln fällt auch für mich erstmal flach

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
fighting monkey
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:19
Postleitzahl: 58135
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

gitarre spieln fällt auch für mich erstmal flach

Beitragvon fighting monkey » Mi 27. Jan 2010, 06:57

moin, ich muss leider auch meinen ausfall beklagen,
hab mir gestern auf der arbeit einen span regelnrecht unter den linken zeigefingernagel geschossen.
hab den oberen teil davon auch raus bekommen und gedacht, das er raus wäre.
war ein irrglaube, gegen abend wurde der finger immer dicker und dicker und läst sich nur mit schmerzen bewegen.
also gleich zum arzt und mal schauen, was der macht.
wenn er den fingernagel zieht hab ich ein problem.
Grad eben ham wir noch daran geschraubt
Bis eben ham wirs selber nicht geglaubt
Nun endlich liegt es vor
Belastung für dein Ohr
Als spielten tausen Engel ihre Harfen
lyric by bela b.

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: gitarre spieln fällt auch für mich erstmal flach

Beitragvon Mario02 » Mi 27. Jan 2010, 09:57

Oh jue was denn hier los alle werden krank:-( auch dir gute besserrung!
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Benutzeravatar
fighting monkey
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:19
Postleitzahl: 58135
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

Re: gitarre spieln fällt auch für mich erstmal flach

Beitragvon fighting monkey » Mi 27. Jan 2010, 12:21

so komm grad vom arzt, der span ging bis zum knochen....
nun dicker verband und bis mindestens montag gibts erstmal keine gitarre oder sonstwas
Grad eben ham wir noch daran geschraubt
Bis eben ham wirs selber nicht geglaubt
Nun endlich liegt es vor
Belastung für dein Ohr
Als spielten tausen Engel ihre Harfen
lyric by bela b.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: gitarre spieln fällt auch für mich erstmal flach

Beitragvon Hawky » Mi 27. Jan 2010, 21:58

Hallo fm,

man, man, das hört sich nicht gut an. Ist sicherlich auch sehr schmerzhaft!?

Da kannst du erst einmal das spielen für ne Weile vergessen. Ist doch die "Akkord - Hand" und da wird das
Seiten drücken sehr lange schmerzen.

Ich wünsche dir natürlich schnelle Genesung, dass du hier weiter on bist und uns zur Seite stehst.

Denke daran: Nach Regen kommt Sonnenschein, will sagen alles wird Gut! ;)

Lg Hawky

Benutzeravatar
fighting monkey
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:19
Postleitzahl: 58135
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

Re: gitarre spieln fällt auch für mich erstmal flach

Beitragvon fighting monkey » Do 28. Jan 2010, 00:31

ich bin momentan am bassgitarre spielen und alles ohne zeigefinger^^

geht auch fürs erste^^
naja schmerztechnisch geht es solang ich nichts anfasse oder die hand in bauchhöhe ist

das schlimme is ja das ich zu diesem typ von arzt musste da es ein durchgangsarzt ist zu dem man muss wenn man nen arbeitsunfall hatte...
ich kenn den typen zu gut, der hat mich vor etwas über 10 jahren mal an der falschen seite operiert und ne riesen narbe hinterlassen, ich hab im laufe des tages mit meinem hausarzt auch telefoniert, da er nachschauen sollte, wie es bei mir mit tetanus aussieht, der meinte, ich hätte mich weigern solln da hin zu gehen, auf meinen ausdrücklichen wunsch kann ich auch zum arzt meines vertrauens gehen.

morgen schau ich bei meinem hausarzt auch vorbei und der guckt sich das genauer an und macht sich davon ein bild, der hat mir den halben fingernagel wech gesäbelt und warscheinlich so wie ich es verstanden habe, wäre es auch einfacher gegangen so das ich schon wieder arbeiten könnte...
aber mal schauen was der morgige tag bringt, zumindest die tetanus impfung wird der nicht machen und wenn er wie er schon sagte es eventuell nochmal öffnen muss, dann gehts zu nem anderen arzt! dann werd ich rechtliche schritte gegen den einleiten, da es nicht sein kann, das ich dadurch mehr arbeitsausfall habe und auch nicht meinen hobbys nachgehen kann.
Grad eben ham wir noch daran geschraubt
Bis eben ham wirs selber nicht geglaubt
Nun endlich liegt es vor
Belastung für dein Ohr
Als spielten tausen Engel ihre Harfen
lyric by bela b.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste