Kamera Youtube

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
mico
Beiträge: 38
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:00
Postleitzahl: 27624

Kamera Youtube

Beitragvon mico » Sa 18. Apr 2015, 14:32

Hallo,

Leider ging meine kleine Kamera kaputt, nun meine Frage welche Kamera benutzt Ihr für Youtube Aufnahmen.

Gruß
Mico

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Kamera Youtube

Beitragvon Ruby » Sa 18. Apr 2015, 15:18

Ich habe keine extra Videokamera. Ich nehme für die Aufnahme mein Fotoapperat Canon 70D. Das Mikrofon rauscht aber etwas.
Empfehlen kann ich Dir leider nix, da ich nicht weiß, wie hoch deine Ansprüche an die Qualität ist. Es gibt aber schon Fotoapperate um die 70-100 Euro, die in HD aufnehmen. Viel Qualität, darfste dafür aber nicht erwarten.
Mit direkten Videocams kenne ich mich leider gar nicht aus.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
mico
Beiträge: 38
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:00
Postleitzahl: 27624

Re: Kamera Youtube

Beitragvon mico » Sa 18. Apr 2015, 17:26

Ich bvenutzte die Videofunktion nur zum Aufnehmen des Gitarrenspiels deswegen muß ich da keine super quali haben und viel Geld will ich nicht dafür ausgeben, sprich ich kaufe mir deswegen sicherlich nicht eine Spiegelreflexkamera um Videos in Top Qualität zu bekommen.

Gruß
Mico

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Kamera Youtube

Beitragvon Ruby » Sa 18. Apr 2015, 17:36

Naja, fotografieren ist ein weiteres Hobby von mir. Da hole ich mir keine Videocam, wenn´s meine Knippse auch erledigt.
Ansonsten würde ich sagen..kaufe Dir wieder eine günstige Kamera und vergleiche ein bisschen von der Ausstattung usw..
Was ist mit Webcam? Haste da eine?
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste