Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Jupp » So 17. Mai 2015, 18:58

nach dem ich mir fehlenden Schlaf der letzten Nacht :P zurück holen musste und alles wieder verstaut habe, wollte ich mich auch noch mal für das wunderschöne Wochenende bei allen bedanken, es wird mal wieder unvergessen bleiben.

@ Martina und Reinhold, danke euch beiden für diesen riesigen Einsatz mit dem ganzen Equipment und dieses wunderschöne Songbook was ihr bestimmt in mühevoller Arbeit erstellt habt.
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48529
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon syscrash » So 17. Mai 2015, 18:59

Hallo :mrgreen:

ich bin auch gut angekommen, habe mich aber als allererstes um eine Anleitung gekümmert für euch ;)
JETZT mach ich aber auch Feierabend ;)
@ Hansi, unser " you don't know wat ist Like " war der Knaller....
Martina, danke für das "pushen" :lol: das hätte auch eine Never Ending Story werden können.
Einfach nur G...... Und keiner hat eine Aufnahme gemacht :roll: nun ist es in unseren Herzen verankert!
Das würde ich so nicht unterschreiben :lol:
Schau mal in meinen Ordner in Google-Drive ;) *zwinker*
Ach ja, neuer Termin 2016 hatten wir vor Ort angepeilt 27.-29.05.2016
Termin ist bei Fam. Robens vorgemerkt!
" das ist ja gleich um die Ecke " :lol: nicht wahr Sascha?
Hahahaha. Jaaaaa, das ist gleich um die Ecke lieber Uwe :lol: :lol: :lol:

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, für all die schönen Momente und die unvergesslichen Tage in Dormagen :)
Es war alles in allem eine runde Sache und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr. Aber jetzt brauchen meine geschundenen Fingerkuppen erst mal Urlaub :P
Zuletzt geändert von syscrash am Mo 18. Mai 2015, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Hanni » So 17. Mai 2015, 20:19

@Sascha

Dir möchte ich auch noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen. :P

Es ist einfach unbeschreiblich, wie du uns hier EDV-mäßig unterstützt, ohne dass WIR große Hürden in Anspruch nehmen müssen! ;) Ich weiß, dass so etwas eine ganze Menge Arbeit und Zeit (und manchmal auch Nerven) kostet; hab herzlichen Dank für deinen Einsatz! :P

Und kaum aus Dormagen wieder zurück, bist du schon wieder voll im Einsatz! Das ist mehr als topp! :P

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48529
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon syscrash » So 17. Mai 2015, 21:10

@Anne
Danke für die Blumen und das Reinhard Mey Buch :lol:
Es macht mir auch Spaß, wenn ich für unsere tolle Foren-Familie Hilfe anbieten kann :mrgreen:
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon LeonFR » So 17. Mai 2015, 21:36

So ihr lieben. Ich melde mich hiermit auch zurück.
Ich war so gegen 15.30 Uhr zuhause und habe den Schwung gleich mitgenommen
und noch fast 3 Stunden Gitarre gespielt, obwohl ich nach der Fahrt eigentlich Hundemüde war. :D

Das Wochenende war große Klasse und ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr!!!

Vielen Dank noch einmal an alle, die an diesem wunderschönen Wochenende mitgewirkt haben
und mit ihrem persönlichen Einsatz und der Organisation zum vollen Gelingen beigetragen haben
(Reinhold, Martina, Dirk, Frieder, Uwe, Sascha) - sollte ich jemanden vergessen haben, nehmt es mir
bitte nicht übel. ;)

Es war echt ein Erlebnis,soviele neue Leute kennen zu lernen.
Es gab so viele interessante Gespräche und auch viele Tipps, die man mitnehmen konnte,
sei es auf Gitarren/Spiel bezogen oder auch anderer Natur.
Schön, dass es auch Ralf am Samstag nach der Nachtschicht noch einrichten konnte und dazu kam.
Auch meine Finger haben geglüht und beim Griechen musste ich ein paar mal die Gabel
weg legen, weil meine Finger beim Essen verkrampften und ich die Gabel somit nicht mehr führen konnte. :D

Nun neigt sich das Wochenende so langsam dem Ende zu und auch mir werden die Augen schwer.

Was ich nun noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette.

...Gute Nacht Freunde... ;)


Gruß Alex

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Ralf » So 17. Mai 2015, 22:04

{...}Es war echt ein Erlebnis,soviele neue Leute kennen zu lernen.
Es gab so viele interessante Gespräche und auch viele Tipps, die man mitnehmen konnte,
sei es auf Gitarren/Spiel bezogen oder auch anderer Natur.
Schön, dass es auch Ralf am Samstag nach der Nachtschicht noch einrichten konnte und dazu kam.
{...}Gruß Alex
Leider waren es ja nur ein paar Stunden, die ich am Samstag mit euch verbringen konnte. Ich hoffe, dass zumindest Anne, Elke, Anni, Jupp, Foppo, Röschen und Ina etwas mit dem anfangen können, was ich zeigen/demonstrieren konnte.

Klasse auch die Spontan-Session mit Foppo und Frieder :) Hat richtig Spaß gemacht.

Euch alle mal "in echt" (mehr oder weniger) kennenzulernen abseits des abstrakten virtuellen Forumlebens, war ein echter Gewinn. Ich kannte ja nur Reinhold und Martina (die "Wir-lernen-Barré-Technik"-Teilnehmer haben ja eine kleine Geschichte dazu gehört).

Ich wäre gerne länger geblieben oder auch schon Freitag da gewesen, aber es ging halt nicht anders. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ... es sei denn, ihr wollt mich "Nörgler" doch lieber nicht dabei haben :mrgreen: :lol: 8-)

Liebe Grüße an alle
Ralf

P.S.: Sollte noch jemand eine Frage haben, die er/sie am Samstag nicht gestellt hat ... nur zu ...

Benutzeravatar
Foppo
Beiträge: 77
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:41
Postleitzahl: 14193
Wohnort: Berlin, Schmargendorf

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Foppo » So 17. Mai 2015, 23:05

Ein Hallo An Alle,
bin jetzt auch angekommen und habe schon ein heisses Bad hinter mir.
Es war ein total tolles Wochenende mit Euch Allen. Hat mir vollen Spass gebracht mit so vielen netten Menschen zu musizieren.
Die Finger sind eigentlich schon wieder fast heile. Aber der Hintern tut mir weh. Ich sollte mir wohl doch`n bißchen Sitzfleisch anfuttern. :lol:

@ Ralf: ja die spontanen Sachen haben viel Spass gemacht. Und was Du "nörgeln" nennst, nehme ich als konstruktive Kritik.

@ Ina: vielen Dank für die nette Unterhaltung die Zeit ist wie im Fluge vergangen. War auf jeden Fall bereichernd für mich.

@ Uwe: Termin ist schon vorgemerkt. :D Da haben wir ja noch`n bißchen Zeit für Wonderful Tonight mit Jupp und Frieder. Und mehr wenn Du Bock hast.

@ Reinhold & Martina speziellen Dank an Euch, auch von mir, für alles was Ihr uns gegeben habt. Viel Spass und man hat auch noch was gelernt und viel Austausch gehabt. Ihr habt das super gemacht.

Auch die anderen "Kümmerer": vielen Dank

So jetzt wünsche ich Euch allen noch schnelle Genesung eurer Hände inkl. Fingerkuppen. ( spezielll für Leons linke Hand)

LG Foppo-Thomas
Grütze aus Berlin

------------------------------------------------------------
meine 1ste: Luxor Nylonsaiten Gitarre seit 1978
Epiphone PR100
Alhambra J-1 CE
Tanglewood TW73
Epiphone Aj100
Ibanez Soundgear Shortscale Bass

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Ina » So 17. Mai 2015, 23:41

Hallo liebe Foris,
auch ich bin wieder zu Hause angekommen.
Wie einige von Euch vielleicht noch wissen, hatte ich ein bisschen Bammel vor dem Treffen.
Den hätte ich mir echt sparen können :mrgreen:
Ich glaub ich hab mich schon lange nicht mehr in einer so großen Runde wie mit euch soooo
wohlgefühlt.
Ich danke Euch allen dafür, das jeder so ist wie er ist :!:
@Uwe dein herzlicher Empfang hat alle Ängste weggespült
@Hanni, Schwester im Geiste
@ Röschen nächstes Jahr nächste Runde :mrgreen:
@Ralf danke für das intensive Gespräch
@Frieder danke für den Swing-Tipp
@Dirk, nächstes Jahr Stricken wir notfalls ein T-Shirt für mich :mrgreen: , super Logo
@Reinhold/Martina diese Forum ist Gold wert danke für eure viele Mühe
@ Foppo, Super Ausklang dieses tollen Wochenendes :lol:
@ und und und ich könnte mit jedem so weitermachen Dank euch
@ Stopp Sascha hab dich nicht vergessen, was soll ich sagen
Nachbar, Kumpel, Dat passt! Und ich behaupte immer noch das du geschnarcht hast und nich icke :mrgreen:
In diesem Sinne ick schreib schon mal den Urlaubsantrag fürs nächste Jahr
Guts Nächtle

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 361
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon schalk70 » Mo 18. Mai 2015, 12:36

Wenn ich das alles hier so lese, komme ich fast (!) ins Grübeln, ob ich den Kurztrip mit meiner Frau nach Wangerooge, der auch traumhaft war, nicht doch hätte verschieben sollen...

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr...

Uwe ( der andere, der nicht da war ;) )
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon sammy561 » Mo 18. Mai 2015, 13:45

Moin,

da hab ich ja mal wieder richtig was verpasst. :cry:

Den Termin für nächstes Jahr hab ich mir schon mal vorgemerkt. Ich hoffe,
dieses mal kommt nichts dazwischen.

LG

Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Skatengel007
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:30
Postleitzahl: 41468
Wohnort: Neuss

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Skatengel007 » Mo 18. Mai 2015, 13:51

Ralf,
danke war alles supi :)
Nächstes Jahr komme ich auch schon am Freitag, denke hab ich schon viel verpasst an diesem Freitag :lol: .

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Ruby » Mo 18. Mai 2015, 13:57

Hallöchen

Können auch die ultra normalo User irgendwo Bilder bestaunen?
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Reinhold » Mo 18. Mai 2015, 14:11

Hi Ruby,
welche Bilder hier gezeigt werden, muss noch "diskutiert" werden, da jeder, der auf dem Bild ist, auch damit einverstanden sein muss.
Es sind auf jeden Fall genug Bilder gemacht worden.
Es werden aber bestimmt noch welche hochgeladen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Ruby » Mo 18. Mai 2015, 15:20

Ahhh ok.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48529
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon syscrash » Mo 18. Mai 2015, 15:26

@Netti
Ich kann dir gerne mal 2 Bilder von einem Einzelstück zeigen ;) Das gibt es auf der ganzen Welt nur ein einziges mal in GELB :lol:
IMG_0983.JPG
IMG_0984.JPG
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:34
Postleitzahl: 58091

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Hansi » Mo 18. Mai 2015, 23:11

Hallo Ihr Lieben, auch von mir nochmal ein ganz dickes "DANKESCHÖN" an Euch ALLE!!
Das Wochenende war wieder total spitze....wie immer eigentlich:)

@uwe: ja du hast recht- "You dont know wat ist like"war der Knaller!!! ;)

Bin im nächsten Jahr auch ganz sicher wieder an Board, wenn es heißt: Dormagen die 4.! :)

Liebe Grüße
Hansi

https://soundcloud.com/marathuntv/to-love-somebody

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Ruby » Di 19. Mai 2015, 06:50

@ Sascha

Du hast definitiv ein einmaliges gelbes Unikat :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Hawky » Di 19. Mai 2015, 06:55

@ Sascha

Du hast definitiv ein einmaliges gelbes Unikat :lol: :lol: :lol: :lol:
Das heißt.....

Du bist definitiv ein einmaliges Unikat :D

Lg Uwe ;)

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Ralf » Di 19. Mai 2015, 07:27

{...}
Ach ja, neuer Termin 2016 hatten wir vor Ort angepeilt 27.-29.05.2016
Termin ist bei Fam. Robens vorgemerkt!
{...}

LG Uwe
@Uwe

Ist das eigentlich schon offiziell oder nur ein Vorschlag?

Ralf

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Reinhold » Di 19. Mai 2015, 07:30

Den Termin sollten wir ruhig nehmen, weil dieser den Robens auch gut passt. An dem Wochenende sind keine Messen in der Nähe, wo dann auch schon mal einige Leute dort übernachten.
Wir hatten bei der Abfahrt mit ihnen auch noch mal darüber gesprochen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Röschen » Di 19. Mai 2015, 14:59

So nun sind auch die allerletzten aus Dormagen wieder Daheim.
Völlig erschöpft von der langen ,langen Reise,aber mit vielen neuen Eindrücken.
Danke an Reinhold und Martina für euren tollen Einsatz.
Danke auch an Dirk und Ruby für mein leuchtendes rotes T- shirt,das ich jetzt besitzte.

Sascha sage ich hiermit auch Danke,für die Einstellungen an meinem neuen Telefon
Und auch Ralf für die guten Tipps die du mir mit nach hause gegeben hast.

Wir sind noch zum Spargelfest in Nievenheim gewesen und am Nachmittag sind wir noch in Zons in der Altstadt spazieren gegangen.Zum Kaffee gab es eine warme Waffel mit Vanillesauce,frische Erdbeeren und Schlagsahne,lecker!
Zum Abend haben wir den Biergarten zum Anker ausprobiert,das können wir Beide nur empfehlen.
Gestern sind wir nach Holland gefahren,das war ja der Grund weshalb wir noch geblieben sind.Soviele schöne Blumen,da haben wir uns welche mitgenommen.Jetzt stehen sie alle auf der Terrasse.Aber eine gelbe Magnolie gab es leider nicht.

Viele Grüße nochmals an alle Teilnehmer von der Fam.Robens,
Wir sind eine nette ,angenehme Reisegruppe gewesen und sie freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Ach ich nehme mir das ñächste mal ein Kissen für den Hintern mit. :lol:
Lg.Grüße von Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 361
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon schalk70 » Di 19. Mai 2015, 15:23

mal eine OT Frage zu Eurem "you don't know what it's like"...habt ihr das komplett selbst entwickelt, oder was war da Basis von..."Behind Blue Eyes" eventuell?

sitze gerade im Büro und hab hier keinen Zugriff auf Soundcloud, YouTube o.ä.

Danke

Uwe

PS: ...oder evtl. das von den BeeGees (?)
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Röschen » Di 19. Mai 2015, 19:49

So sah es am nächsten Morgen aus! Guten Appetit. :(
2015-05-18 08.29.51.jpg
2015-05-18 08.31.12.jpg
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon GuitarBoy » Di 19. Mai 2015, 20:21

@ schalk70 das ist eine Zeile aus to love somebody, genauer die erste Zeile vom Refrain und der wurde zum Ende des Songs von uns mehrmals mit wachsender Begeisterung gespielt, wieder und wieder und wieder. :D
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Beitragvon Lackwod » Do 21. Mai 2015, 20:28

Das war ja ein tolles Treffen! Etwas wehmütig lese ich eure Begeisterung und freue mich mit euch.
Vielleicht klappt es für mich im nächsten jahr..
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste