Urlaubszeit - wer ohne eGit nicht verreisen kann...

Alles, was woanders nicht passt...
eva
Beiträge: 163
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 14:24
Postleitzahl: 24111

Urlaubszeit - wer ohne eGit nicht verreisen kann...

Beitragvon eva » Mi 18. Jun 2014, 11:37

Hallo zusammen, für die Wahnsinnigen unter uns, die im Urlaub nicht aufs allerwichtigste verzichten mögen, gäbe es hier eine brauchbare Alternative - damit die Kuppen nach dem Urlaub bloß nicht erholt aussehen :mrgreen: : http://www.thomann.de/de/hoefner_shorty_bl.htm. OK, zugegeben, eine nicht gerade hübsche, aber sie hat, was es braucht und ist auffallend stimmstabil.
Zusammen mit dem amplug von Vox kann man damit auch wunderbar draussen klimpern. Passt alles in eine mitgelieferte Tasche.
Das mal als Hardwareausrüstung für zeitliche begrenzte Zwischenlösungen. Ich hab sie und bin sehr zufrieden damit. Klein, handlich, robust.

LG, eva

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 205
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:41
Postleitzahl: 31832

Re: Urlaubszeit - wer ohne eGit nicht verreisen kann...

Beitragvon Amber » So 6. Jul 2014, 09:48

Das erste, was mir in den Sinn kam : Die ist ja goldig :lol: :mrgreen:
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt "

Mein Herzschlag ist ein Beat,
mit jedem Atemzug leb ich Musik.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit - wer ohne eGit nicht verreisen kann...

Beitragvon Lackwod » Mo 7. Jul 2014, 19:25

Hm, nix für mich, der diese putzige Gitte nicht aufs Radl schnallen kann...
Ich war jetzt 18 Tage ohne jegliche Holz und Drähte-Berührung..
..und ich freue mich riesig auf ein Wiederfühlen und -hören!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

gitarrens
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Feb 2014, 15:40
Postleitzahl: 42119

Re: Urlaubszeit - wer ohne eGit nicht verreisen kann...

Beitragvon gitarrens » Mi 16. Jul 2014, 11:12

Die Eastwood Classic 6 finde ich ja toll! Aber das Geld reicht noch nicht ganz aus. Ich könnte es mir nicht ohne Gewissensbisse leisten. Schade, dass das sinnvolle Geldkapital für solch schöne Dinge doch nicht ausreicht- Investitionen müssen doch auch mal belohnt werden. Ganz ehrlich, da würde ich auch mal für 1 oder 2 Jahre auf einen Urlaub verzichten. Der See um die Ecke tut es auch und das Salzwasser in der sonnigen Gegend kann man sich auch noch ein anderes Mal erlauben. :D Klingt zwar hart, aber man muss für sich auch Prioritäten setzen. Ich kann mir aber auch gut denken, dass viele Kritiker sagen werden, dass genau die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden durchaus wichtiger sind, als eine Eastwood. Dem würde ich eindeutig widersprechen. :)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste