Im Andenken an Peter....

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Vindur
Beiträge: 208
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:02
Postleitzahl: 56412
Wohnort: Kreis Montabaur

Im Andenken an Peter....

Beitragvon Vindur » Fr 16. Aug 2013, 23:38

Heute, vor 1 Jahr, ist unser lieber Peter plötzlich verstorben.
Ich war zu dieser Zeit - hier im Forum - nicht aktiv, und ich hatte leider auch nur kurz das Vergnügen, über das Forum mit ihm zu kommunizieren.
Er ist mir als freundlicher, aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung geblieben. Tragisch, dass wir ihn verloren haben.

http://www.youtube.com/watch?v=rzmSgLzY ... detailpage
Liebe Grüße von Vindur! Bild

1 (7/8) Konzertgitarre - Antonio Calida CGS-C "Lady" (meine "Mona Lisa")
1 Elektro-Akustik Westerngitarre Cort "Cort Earth 60E" ("gen. "Soulfire")
...spiele (wieder) seit Juli 2013

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Im Andenken an Peter....

Beitragvon Hawky » Sa 17. Aug 2013, 07:20

Ja, ich denke oft an Peter, war er doch ein sehr lieber, hilfsbereiter und sehr angenehmes Familienmitglied der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Erschreckend ist, wenn ich daran denke wie schnell alles vorbei war. :cry: Peter du bist immer bei uns.
Uwe

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: Im Andenken an Peter....

Beitragvon Tom » Mi 13. Nov 2013, 23:10

..............
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste