Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Mo 17. Feb 2014, 21:51

102 Tage bis D- Day...

@Frieder, du brauchst keine Sorge um dein Dropbox Volumen haben.... das klappt wie Tom sagt!

Also `ran gerobbt und mitgemacht! ;)

Gruss Uwe :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Di 18. Feb 2014, 19:39

101 Tage bis D- Day....

Na aber Hallo, "die da" in Dormargen können aber auch gut feiern oder?

Schaut mal hier:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dor ... -1.3955888

@ Frieder, war das im Festsaat der Fam. Robens?

LG Uwe

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Jupp » Di 18. Feb 2014, 20:36

ja Uwe das ist der Saal von den Robens, die Prunksitzung war im Januar 350 Gäste
rappel voll, da passen ja echt viele Gitarristen hinein :) . Uwe das sind Rheinländer
die können fast alle feiern.

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Remarc » Di 18. Feb 2014, 21:21

Jau!

Deswegen müssen wir uns um die Lokalität ja auch keine Sorgen machen. Das ist sowas von Institution, dass keine Bauland-Erschließung der Welt der was anhaben kann. Wo kämen wir denn da hin!

Hömma!
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Mi 19. Feb 2014, 22:16

100 Tage bis D- Day....nur noch ......

wie 350 Teilnehmer..... :o da muss ja die Bude gebrummt haben.
Aber gut sehen sie aus.... :P die Kostüme :lol:
Und Frieder bist du auch dabei gewesen? Ist das eine "muss" Veranstaltung ?

Ich hoffe bis wir anreisen, haben sie den Saal wieder instand gesetzt :D

LG Uwe

Benutzeravatar
thosi
Beiträge: 381
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:57
Postleitzahl: 22147
Wohnort: Hamburg

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon thosi » Mi 19. Feb 2014, 23:09

Hallo Frieder,

ich sehe schon, Du musst Deine tägliche Gassi-geh-Runde erweitern und täglich bei Robens anhalten und nach dem Rechten sehen. Kannst Dir ja immer als Alibi ´ne Fassbrause bestellen :lol:

Wie heißt eigentlich Euer regionales Bier? Habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, was da Meister Robens im Anstich hatte, musste mich so grimmig auf´s Gitarrespielen konzentrieren :lol: und dann war da noch Jupp, der wußte immer nicht, auf welcher Seite wir gerade am Spielen waren ;) :lol:
In Hamburg trinkt man Astra!

LG Thomas
tougher than the rest!

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Jupp » Mi 19. Feb 2014, 23:29

ja Thomas stimmt, habe einige Male nicht gewusst welches Lied gerade dran war :roll: , weil ich
mich zuviel aufs trinken konzentriert habe :lol: , darum kann ich dir auch noch die Biersorte sagen,
es war Bitburger ;)

Gruß Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Do 20. Feb 2014, 19:32

99 Tage bis D- Day......

Nur noch 99 Tage? :shock: Freunde wie sind unter 100, nur noch zweistellig :P

Nun müsst ihr euch aber langsam entscheiden was ihr alles mitnehmen wollt! :lol:

Ach ja, eines wollte ich auch hier noch schreiben weil es mir auf die Füsse viel und
ich ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht hatte, dass es diese Gedanken auch geben könnte!
Was ich meine? Na das " Foris " auf die Idee kommen, nur weil sie " Anfänger " sind
nicht zum Treffen nach Dormagen zu dürfen.

Dieses Treffen ist für uns alle da! Ja gerade für die " Neuen" !

Ja, es wird dort Gitarre gespielt der eine besser der andere weniger fortgeschritten,
aber eigentlich soll es dazu dienen, uns aus die Anonymität zu holen.

Das Treffen soll uns im tun beflügeln, uns zeigen das wir nicht alleine sind wenn wir
an einem "Tiefpunkt" angekommen sind und nicht weiter wissen.
Tipps und Tricks vermitteln, die den Umgang mit dem Instrument Gitarre erleichtern.

Also wer noch Lust verspürt, Zeit hat.... bitte ran an den Speck und schnell Zimmer gesichert!

LG Uwe ;)

Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Mary » Fr 21. Feb 2014, 07:42

Ich würde sooo gerne kommen! Ehrlich! Aber meine Arbeitskollegin heiratet an dem Wochende :|
Habe schon versucht sie zu überreden, den Termin zu verschieben... leider erfolglos :lol:

Aber nächstes Jahr ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Fr 21. Feb 2014, 18:20

98 Tage bis D-Day....

Hi Mary, du bist ja scharf, versuchst das deine Freundin die Hochzeit verschiebt.... :lol:
Ja, ist schade das auch du nicht kommen kannst. Aber sei gewiss, wir werden Bilder
machen und zu berichten wissen. ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Sa 22. Feb 2014, 22:44

97 Tage bis D- Day.....

hi ihr lieben, im Moment kehrt gerade wieder etwas Ruhe ein und da stell ich einfach mal die Frage,
ob euch noch etwas einfällt woran ich vielleicht noch nicht gedacht habe?
Ich meine in Punkto Aktivitäten. Man kann ja mal überlegen, wie der Tagesablauf aussehen könnte.
So als Fahrplan, haben ja dies und das schon angeregt und damit man sich einrichten
kann wäre doch ein kleiner Ablaufplan nicht schlecht oder?
Aber bitte keine Angst, der soll nur zur Orientierung sein, alles flexibel.

Das war es für heute liebe Leute
Gruss und nun ist Schluss. :D

Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » So 23. Feb 2014, 21:27

96 Tage bis D- Day....

alles ruhig keine Veränderungen! :D

LG Uwe

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Andreas » Mo 24. Feb 2014, 08:19

Du bist echt nicht ausgelastet, wah? :lol:
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Mo 24. Feb 2014, 16:47

95 Tage bis D- Day....

Hi Andreas,

das nennt man Vorfreude.... Und du kannst mir glauben .... es ist pure Vorfreude.

All die, die schon dabei waren, wissen wovon ich rede. Lies mal "rückwärts " und
schau mal was die anderen dazu geschrieben haben.

LG Uwe ;)
Zuletzt geändert von Hawky am Mo 24. Feb 2014, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Jupp » Mo 24. Feb 2014, 20:33

Uwe bis du nicht ausgelastet?, dann mach dir schon mal ein paar Stichpunkte
zu den Liedern, da sind Akkorde, die nicht richtig gesetzt sind :shock:, habe sie so
übernommen, ist mir erst beim spielen aufgefallen. Ich bring mal einen Kugelschreiber mit :).
Schau dir mal Jonny Walker an, den Rest such mal selber, hast ja Zeit :lol: ;)

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Mo 24. Feb 2014, 21:39

@ Jupp,

du musst nicht immer alles glauben was andere erzählen... :lol:
Ich weiss wohl mit meinem Tag etwas anzufangen....
Das hier aber, ist mir ein pers. Bedürfnis ! ! !

Das mit den Liedern ist mir noch nicht aufgefallen. :shock:
Da wir ja alle " Profis " sind spielen wir die Richtigen an der richtigen Stelle gell? ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Di 25. Feb 2014, 21:26

94 Tage bis D-Day....

Hier noch ein Paar Impressionen aus Dormagen

http://www.meinestadt.de/dormagen/bilde ... id=1540803

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Ina » Di 25. Feb 2014, 22:39

Mensch Hawky,
Das ist ja wie Schäfchen zählen, jeden Abend schaue ich ob du es auch nicht vergessen hast runterzuzählen :mrgreen:
Also auf 93 weitere "Schäfchen"!
(Hoffe das es bei mir im nächsten Jahr klappt)
LG Ina
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Mi 26. Feb 2014, 22:34

93 Tage bis D- Day....

@ Ina , du kontrollierst mich :o ?

Ha, ha, aber manches mal war es schon richtig knapp.... :)

Ich finde das schön,dass du hier jeden Abend noch einmal vorbei schaust.
Lieben Dank dafür!

LG Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Fr 28. Feb 2014, 20:38

92 Tage bis D-Day.....

ja und da ist es geschehen.... habe es einen Tag versäumt zu schreiben.... mia culpa :roll:
aber es ist ja recht ruhig im Moment um Dormagen.

LG Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Fr 28. Feb 2014, 20:53

91 Tage bis D- Day....

ich habe mal überlegt wie weit der Weg nach Dormagen von mir aus ist.
Da kam mir dann der Gedanke das wir mal schauen könnten, wer den weitesten Weg nach Dormagen hat!

Ich stell euch mal einen Link ein mit dem Michelin Routenplaner ein.

http://www.viamichelin.de/

Mit dem habe ich meinen Weg berechnet.
Damit wir, alle die mitmachen möchten, die gleiche Adresse angeben, hier meine Angaben zum Ziel:

Hindenburgstr. 28
41542 Dormagen/Nievenheim

Also Ergebnis Hawky: Von Berlin sind es für mich 5, 45 Std Fahrzeit und 561 km


LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 450
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Tom » Fr 28. Feb 2014, 21:24

Zeit
01h11 davon 00h35 auf Schnellstraßen
Distance
67 km davon 52 km auf Schnellstraßen
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Jupp » Fr 28. Feb 2014, 21:48

Zeit
01h09 davon 00h45 auf Schnellstraßen
Distance
83 km davon 70 km auf Schnellstraßen
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1266
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Schrat » Sa 1. Mär 2014, 11:57

04h50 davon 04h08 auf Schnellstraßen

449 km davon 423 km auf Schnellstraßen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon korgli » Sa 1. Mär 2014, 12:13

OCH

Zeit
06h05 davon 05h45 auf Schnellstraßen
Distance
621 km davon 605 km auf Schnellstraße

Und was gibts als Siegerprämie ? :lol:
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste