Seite 1 von 1

Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 20:57
von Lackwod
Hallo liebe Foris,
bin wieder zurück,, runter vom Sattel und nun ran an den Saiten.
14 Tage Radtour und genau 1000km gefahren, ohne Panne, sogar ohne Regen!! (bis auf einen Tag) und ohne Gitarre!!!!
Und ohne euch!!!
Und jetzt habe ich ne Menge nachzulesen, ich freue mich drauf und meine Finger schmerzen auch schon wieder etwas, denn die Hornhaut wurde doch etwas weich...

Liebe Grüße an alle
Jürgen

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 21:09
von Hanni
Herzlich Willkommen zurück! :P

1000 km in 14 Tagen (und ohne wunden Popo, ....) Respekt! :P

Wünsch dir viel Freude mit deiner Gitarre!

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 21:32
von Hawky
Moin moin Lack,

ich dachte schon ich müsse eine Vermisstenanzeige aufgeben! :shock:

Schön das du wieder mit von der Partie bist.

Lieben Gruss Uwe ;)

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 23:09
von Tom
1000km auf einem Fahrrad? Krass :shock:

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 23:55
von Christine58
Hallo Jürgen

großartige Leistung! Schön, daß du heil angekommen bist.

LG
Christine

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 23:59
von karioll
Schöne Leistung, Jürgen! Das macht dir so leicht keiner nach.
Nun wieder viel Spaß mit weniger Bewegung.

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 06:39
von sammy561
Moin Jürgen,

da hattet ihr eindeutig mehr Glück als wir. Wir waren froh, dass wir unsere Tour komplett abgesagt haben sonst wären wir bei 10 Grad und Dauerregen unterwegs gewesen. Wir werden das ganze aber im August noch einmal in Angriff nehmen. Sollten wir dann Station in Haltern machen melde ich mich auf alle Fälle.

LG

Ansgar

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 17:47
von Andreas
1000 km, kriegt man da denn noch den Sattel aus´m Hintern? :lol:

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 18:24
von Wihoki
Jürgen Wb... ;)
und eine Stolze Leistung....alle Achtung.

Viel Grüße
Stefan

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 18:00
von Röschen
schön das du wieder da bist.Röschen

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: So 16. Jun 2013, 10:03
von moonlight
Willkommen zurück, Jürgen.
Hast du jetzt die Hornhaut am Hinterteil anstatt an den Fingerkuppen? :mrgreen:

LG Iris

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 20:28
von Lackwod
Iris, so isses....
an den Fingern wurden se weich, am Hintern.. na ja.. :mrgreen:
...doch inzwischen isses wieder anders rum...

@all: danke für die lieben Willkommensgrüße, das tut gut!

Noch was zu den KM: So viel ist das eigentlich gar nicht, wir fuhren in der Regel von morgens 9:00 bis ca. 17:00, zwischen 60 und 80km am Tag mit ca. 13er Durchschnitsstempo. Also gemächlich. Wir hatten viele Pausen, es gab viel zu sehen und wir lernten interessante Leute kennen.
Einige Musiker liefen mir über den Weg und ich hatte zwei E-Gitarren in der Hand, da gab es doch etwas Gänsehaut bei mir, ob der Geschichte dieser Gitarren.
Ich erzähl später an anderer Stelle mal, um welche es sich dabei handelt und stelle noch Fotos davon hier rein.

LG
Jürgen

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 20:03
von Lackwod
...und zum nächsten Mal in diesem Jahr: Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub. Und war wieder offline.
Ok, ich hab mir inzwischen ein Smartphone angeschafft, aber damit ins Internet zu gehen, macht nicht wirklich Spaß.
So, mal sehen, was es neues gibt!
LG
Jürgen

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 20:39
von Hawky
Jürgen Wellcome back.....

Ich war ja auch drei Wochen weg aber, hatte W Lan vor Ort :D
Ohne euch kann ich nur schwer..... :roll:
Aber nun bin ich ja auch wieder da.... :)

So und nun wollen wir gleich in die Saiten haun..... :lol:

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 20:45
von Lackwod
Jürgen Wellcome back.....

Ich war ja auch drei Wochen weg aber, hatte W Lan vor Ort :D
Ohne euch kann ich nur schwer..... :roll:
Aber nun bin ich ja auch wieder da.... :)

So und nun wollen wir gleich in die Saiten haun..... :lol:
Danke Uwe, nee, ich sitze schon wieder auf der Arbeit... nix mit Saiten hauen... :cry:

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 22:23
von Hanni
Herzlich Willkommen zurück, lieber Jürgen! :P Hoffe, du konntest dich gut erholen!

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 20:58
von Lackwod
Danke, Hanni, ja, die Erholung war schon schön. Und irgendwie schon ein Vorgeschmack auf meinen Ruhestand, der in absehbarer Zukunft ansteht.
Mann, mann, mann, was vergeht die Zeit...
LG
Jürgen

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: So 6. Okt 2013, 23:05
von Vindur
:D Halloho! Bin wieder zurück! Habe im Urlaub viel gesehen und neue Eindrücke bekommen. Jetzt kann mich der Alltag wieder einholen.
Meine Gitarre habe ich schon zärtlich gestreichelt ;) Hatte aber noch keine Gelegenheit, sie zu spielen.
Ich denke, morgen werde ich diese haben.
Meine (leichte) Hornhaut hat sich leider im Urlaub weitgehend zurückgebildet.
Bin halt noch nicht lange genug dabei :oops:
Wird schon wieder...

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 10:18
von Mary
Hallo! Ich bin wieder da - sozusagen aus der Versenkung zurück :mrgreen:

Habe ein paar sehr stressige Wochen hinter mir, in denen ich kaum zu Üben gekommen bin :( Das wird jetzt besser!

Ganz ganz liebe Grüße in die Runde!
Mary

Re: Hallo, bin wieder da!

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 15:35
von sammy561
Na, dann mal willkommen zurück Mary.

LG

Ansgar