bin dann mal wech

Alles, was woanders nicht passt...
pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

bin dann mal wech

Beitragvon pit » Di 8. Dez 2009, 18:10

Hallo Leute,
muss morgen im Krankenhaus antanzen und einen weiterer Aufschub wurde mir nicht zugestanden. Ja, ich habe scheiß Angst. Aber ihr haltet mir sicher meinen Platz in eurer Runde für eine Weile frei. Will doch wissen, wie es bei euch weiter geht.
Bis denne

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 82
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:34
Postleitzahl: 71263
Wohnort: Weil der Stadt

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Heiko » Di 8. Dez 2009, 18:37

He pit, auch von mir alles Gute ! Halt die Ohren steif.
Der nicht immer viel Zeit, aber dafür umso mehr Spaß mit der Gitarre hat

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Mario02 » Di 8. Dez 2009, 18:39

Hey Pit komm bald wieder und vor allen Dingen gesund klar halten wir dein Platz hier frei!
Alles gute dir!
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Reinhold » Di 8. Dez 2009, 19:04

Alles Gute!
Gruß Reinhold
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Felix » Di 8. Dez 2009, 19:07

Hey Pit,

dein Platz ist freigehalten ;)

Alles gute und bis Bald!

Felix
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Plutonium
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 03:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Plutonium » Mi 9. Dez 2009, 01:12

Ich wünsch dir auch alles gute Pit! und ich hoffe du kommst bald Gesund und Munter wieder! ;)
# Keep Rockin' #
-Yamaha Pacifica 112CPJ
--Saiten: Ernie Ball - Hybrid Slinky (9,11,16,26,36,46)
--Stimmung: D Standard (D-G-C-F-A-D) (A432Hz)
-Behringer Compressor/Sustainer CS100
-Behringer Overdrive/Distortion OD100
-Marshall MiniAMP MS-4

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Dr.Schwenker » Mi 9. Dez 2009, 12:19

Ebenfalls von mir, wenn Du es auch wahrscheinlich erst lesen wirst wenn Du wieder zurück bist!

Gute Besserung!
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: bin dann mal wech

Beitragvon pit » Fr 11. Dez 2009, 08:27

Nur kurz auf Besuch, dann Reha. Die haben einen Tumor von der Wirbelsäule rausgeschnitten, war schlecht ranzukommen. Es wuchs so schnell, dass schon nach Stunden mein Fahrwerk nicht mehr so funktionieren wollte, wie ich es gern wollte. Hab ich wohl noch einmal Glück gehabt. Danke für eure lieben Wünsche! Ich melde mich bald ohne Rollstuhl zurück. Und dann suche ich mir schnell noch eine für mich finanzierbare Gitarre. In der Kiste brauche ich keine mehr.

@Heiko guck mal da genau hin, wie die alte Dame ihre Gitarre spielt: http://www.youtube.com/watch?v=OMSYzFdloqY Hätte ich beinahe vergessen!

Bis denne, dauert wohl etwas!
pit

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: bin dann mal wech

Beitragvon JaneM » Fr 11. Dez 2009, 17:16

Hey Pit,

habs zu spät gelesen. Auch von mir alles alles Gute - wird schon wieder! Drücke die Daumen ;)
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 82
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:34
Postleitzahl: 71263
Wohnort: Weil der Stadt

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Heiko » Sa 12. Dez 2009, 09:23

Hi pit,
ich drück Dir die Daumen, dass Alles klappt.
Das wird schonwieder !

Das mit der Gitarre finde ich eine gute Idee, sich mal etwas Besonderes zu gönnen hilft auch manchmal sich besser zu fühlen.

Und danke für den Link, einfach umdrehen geht natürlich auch. Aber da ist die alte Dame auch beweglicher im Kopf als ich :lol:
Der nicht immer viel Zeit, aber dafür umso mehr Spaß mit der Gitarre hat

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: bin dann mal wech

Beitragvon pit » Sa 19. Dez 2009, 10:10

Hi Leute,
bei euch geht’s ja richtig ab! Viele Neue! Finde ich gut, aber ich habe auch den Eindruck, es wird hier deutlich „elektrischer“.
Fürs Wochenende bin ich „Freigänger“ Es passiert am Wochenende in der Reha sowieso nichts und ich habe das Glück, nicht weit von Zuhause zu sein.
Ich bin mit meinen gesundheitlichen Fortschritten nicht zufrieden. Irgendwie ist die Verständigung zu meinem Fahrwerk noch gestört.
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mir die Zeit davonlaufen will. Nun habe ich ganz neue Prioritäten gesetzt und bedauere, vorher so viel Zeit für Nichtigkeiten verplempert und dadurch meine für mich wichtigen Dingen im Leben zu sehr vernachlässigt zu haben. Ich muss meinen Kopf aufräumen, damit ich wieder sinnvoll meinen Weg planen kann, noch recht viel für mich erreichen, ohne meine Familie dabei zu vernachlässigen. Mein Rat an euch ist: Lasst euch nicht mit angeblich wichtigen Dingen, von euren eigenen Dingen im Leben abhalten. Die so verschwendete Zeit gibt euch niemand zurück!
Ich versuche wieder den einst eingeschlagenen Weg zum Fingerpicking im Regtimestil zu verfolgen. Er entstand ja in den verrückten ´20gern und war als ich damit begann gut im Trend. Ich halte die Art immer noch für gut genug, als Grundlage für modernere Fingerstile zu dienen. Als Lehrmaterial dient mir ein ziemlich verstaubtes Heft. Es führt mit einfachen Schritten von Erfolg zu Erfolg. Ich habe es als PDF vorliegen und wer daran interessiert ist, kann mir ja eine PN schicken.
Meine Katze weicht mir nicht von der Seite. Entweder steht sie vorm Monitor oder legt sich gleich auf die Tasten! Na ja, mein Frauchen will endlich frühstücken - ich will dann mal nachgeben 8) ist ja schon spät genug.
Viel Spass miteinander!
pit
(will nächstes Wochenende von den Weisskitteln befreit sein, im Kreis der Kranken, die es meist weit schlimmer erwischt hat, kann ich nciht schnell gesund werden)

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Mario02 » Sa 19. Dez 2009, 18:50

Schön gesagt Pit ;)
Und nochmals gute besserrung !
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Reinhold » So 20. Dez 2009, 01:58

Auch von mir noch mal alles Gute für dich und deine Familie!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Lutz » So 20. Dez 2009, 12:04

Von mir auch alles alles Gute.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Dr.Schwenker » So 20. Dez 2009, 12:24

Alles Gute, und ich drück Dir die Daumen das Du nächste Woche von den nervigen Kitteln befreit bist!
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: bin dann mal wech

Beitragvon pit » Mi 23. Dez 2009, 10:17

Hallo Freunde der Gitarre!
Großen Dank für eure Genesungswünsche! Ich habe schon der Reha meinen Rücken zeigen dürfen. Mein Fahrgestell wird wohl irgendwann wieder voll funktionieren, bis dahin brauche ich eben Geduld. Ich habe aber in der Reha gelernt, mit den Gegebenheiten zu leben und wenn die Lähmung doch so bleibt, will ich zufrieden sein dass ich so gut davongekommen bin. So bin ich immer noch gut beweglich.
Für Weihnachten und das kommende Jahr wünsche ich euch und euren Lieben Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt.
Allen Neuen hier die ich nicht begrüßt habe, rufe ich bei der Gelegenheit ein freundliches Hallo zu. Der Wissenstand und die verschiedenen Interessen werden hier immer umfangreicher. Ich bin gespannt, was ich mir davon stehlen kann.
pit

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: bin dann mal wech

Beitragvon JaneM » Mi 23. Dez 2009, 10:47

Hallo Pit,

auch von mir alles Gute und Gute Besserung. Für Dich und Deine Familie schöne Weihnachten.

Wegen dem Wesentlichen im Leben - das hast Du sehr schön und treffend geschrieben,
man weicht nur sehr schnell davon ab.....
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal wech

Beitragvon Hawky » Fr 25. Dez 2009, 12:59

Hallo Pit,

man, man du machst ja Sachen, habe die Berichte erst jetzt gelesen und möchte dir natürlich auch auf diesem Wege alles alles erdenkliche Gute wünschen. Wenn man so deine Berichte verfolgt, so denke ich, dass du eine starke Einstellung hast die dir helfen wird wieder auf die Beine zu kommen ( im wahrsten Sinne des Wortes ).

Da können sich Andere eine Scheibe von abschneiden.

Alles, alles, liebe und Gute "4you and your Fam"

Uwe


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste