Wo sind sie alle hin?

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Felix » Mo 30. Nov 2009, 23:56

Sagt mal, kann es sein, dass momentan nur noch Musicdevil, Reinhold und ich fleißig am posten sind?

Wo sind Pit, Lutz, Dr. Schwenker und Mario und und und?
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon pit » Di 1. Dez 2009, 08:15

Hallo Leute,
ich gucke aber hier mindestens einmal täglich rein! 8) Und natürlich bemerke ich auch, wenn jemand mit den ersten Griffen die üblichen Anfängerprobleme hat aber auch, wenn jemand Fortschritte vorweisen kann. Herrlich fand ich, wie sich ein bestimmter Pfadfinder über seine neue Klampfe so sehr freuen kann und dazu auch noch gekonnt seine Lieder vorführt! Ihm würde ich meine Enkel als Wölflinge anvertrauen!
Es werden viele User hier nur lesen und so auch manche Anregung bekommen. Vielleicht wäre es gut, wenn der eine oder andere von ihnen sich mal irgendwie bemerkbar machen könnte. Dann haben die hier so aktiven User nicht so das Gefühl, sich mit einer Mauer zu unterhalten?
Wegen Lutz: Da habe ich irgendwie das ungute Gefühl verwickelt zu sein. Nachdem er mich wegen überflüssiger Bemerkungen zurechtgewiesen hatte, reagierte ich total überzogen: Löschte meine letzten Texte und alle Anhänger. Ich habe versucht ihm eine PN zu schicken, aber er hat sie nicht abgeholt. Es war nicht meine Absicht, in dieser netten Runde Unfrieden zu verbreiten.
pit

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 82
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:34
Postleitzahl: 71263
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Heiko » Di 1. Dez 2009, 08:31

Hallo zusammen,

pit, ich glaube nicht, dass es an Dir liegt, dass Lutz "verschwunden" ist. Der wird schonwieder auftauchen. Vielleicht hat er ja eine nette andere "Beschäftigung" gefunden ;)
Ist aber ja vielleicht auch wirklich möglich, daß jetzt viele schon mit Weihnachtsstress zu tun haben.

Ich selbst lese zwar regelmässig, kann naturgemäss sonst aber noch nicht so viel beitragen. Muss ja erstmal üben, vorwärts kommen und "Erfahrung" sammeln und bin daher ziemlich mit mir selbst beschäftigt.

Und alle hier haben ja auch ein Leben "neben" der Gitarre (denke ich jedenfalls mal :D )
Der nicht immer viel Zeit, aber dafür umso mehr Spaß mit der Gitarre hat

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Dr.Schwenker » Di 1. Dez 2009, 11:38

Hi Leute!

Ich will mich auch entschuldigen,
aber ich hab im Moment eine Hausrenovierung zu durchstehen.
Und je mehr ich da ranklotze, um so eher bin ich fertig.
Und um so eher hab ich wieder Zeit für das Forum.

Ich möchte aber extra betonen das ich nicht vorhab mich hier rauszuziehen,
ganz im Gegenteil.
Ich versuche mit allen geschriebenen Beiträgen mitzuhalten, zu lesen, und auch zu antworten wenn ich was dazu sagen kann.
Nur manchmal hab ich soviel Arbeit das ich 3 Tage den PC nicht anschalten kann.
Lieber spiel ich dann noch 10 Minuten Gitarre und das wars für den Tag.
Dann lese ich meine eMails mit dem PDA auf der Arbeit...

Nix desto trotz, ich gehe euch nicht verloren, da braucht ihr Euch keine Hoffnung machen! :D

Auf denn, wenn ich fertig bin mit allem, werde ich Euch mit Videos und Aufnahmen überschütten!
Ich bin schon recht annehmbar geworden auf meiner Gitarre!

Grußm
Der Doc.
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon pit » Di 1. Dez 2009, 15:47

nochmal zu Lutz: Er ist über ICQ erreichbar, aber wie das geht, habe ich keinen Schimmer. Naja und ich habe mir hier eine kleine Mimose auf den Tisch gestellt. Nur zur Erinnerung. Also ne richitge Topfpfanze! Nicht virtuell! 8)
pit

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Mario02 » Di 1. Dez 2009, 19:37

Ja Leute bei mir sieht es wirklich so aus das ich im Mom echt mit Geb.Planung und weihnachtsstress beschäftigt bin und das bisschen zeit was ich dann noch habe möcht ich ganz gerne noch üben und mittlerweile ist es ja so im Forum das man echt schon mal locker ne halbe std. braucht um sich erstmal durchzuforsten aber ich bin jeden Tag im Forum antworte nicht immer auf jeden Thread aber ich bin Da und werde es bleiben! ;)
spielt Gitarre seit Dezember 2008

weisel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:56

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon weisel » Di 1. Dez 2009, 20:16

Hallo alle zusammen,

ich lese so ca. alle 2-3Tage im Forum rum. Der große Schreiber bin ich nicht. Dafür übe ich täglich Gitarre, im Moment "House Of The Rising Sun". Der schnelle Sprung von D auf F bringt mich zur Verzweiflung. Aber ich gebe nicht auf.

Liebe Grüße

Weisel

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Felix » Di 1. Dez 2009, 22:49

Hey, das ist ja cool!

Ich konnte mal wieder richtig viel lesen! Hier im Thread ist ja wieder was los :)

Und es ist auch gut zu wissen das die Leute nicht einfach wegbleiben, sondern das es was temporäres ist!
Und zu Lutz, ich glaube auch nicht das er eingeschnapt ist! Dafür schätze ich ihn als viel zu robusten Typen ein! Der ist schon nicht so schnell beleidigt - wollte ihm ja auch keiner wirklich krum!
Er ist bestimmt im Urlaub oder so!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Felix » Mi 2. Dez 2009, 23:28

Yeha, da freu ich mich doch schon drauf!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon JaneM » Do 3. Dez 2009, 10:53

Ja bin ja auch neu dazugestossen, habe nur momentan NOCH nicht viel zum Schreiben und fragen, kommt aber noch.

Liege doch erst in den ersten Zügen :D hab nun mal paar Akkorde gelernt und muß nun ne Fingerpause machen,
boa die schreien grad um Pause - die zarten Bürofinger sind die Stahlsaiten nicht gewöhnt :?

Wenn ich mal weiter bin, dann kommen bestimmt viele viele Fragen und Hilferufe ;)
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon pit » Do 3. Dez 2009, 11:14

Akkorde gelernt? Dann zeig doch mal einen davon! Vielleicht auf der Zwölfsaitigen?? Hab schon eine Gänsehaut allein von der Vorstellung! 8))
pit

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon JaneM » Do 3. Dez 2009, 11:32

Hi Pit,

Gänsehaut vor was - vor mir, meinen Akkorden??? Bin doch in den allerersten Anfängen, da gibts
noch nichts Großes zum Zeigen :( .....da muß ich noch kräftig üben :lol:

Auf der 12-Saitigen, ja die geht auch nicht anders wie die 6-Saitige, hört sich fürs reine Schlagen
halt etwas voller an.
Aber sogesehen stehe ich mehr auf das Picking und das mache ich auf der 6-Saitigen ;)
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon JaneM » Do 3. Dez 2009, 13:39

ok, ok, werde hier mal paar Akkorde präsentieren, aber ich muß schauen wie ich sowas mit meiner Digi-Cam aufnehme und hier einstellen. Vorerst Null Ahnung, habe mit der Digi-Cam noch nie gefilmt bzw. sowas auf den PC geladen. Muß ich erst probieren.

Aber ja - ihr seid ne tolle Truppe... und wie gesagt, werde mit Sicherheit noch viele Fragen an Euch haben ;) ... werdet dann mal froh sein von mir nichts mehr zu hören :lol:
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon JaneM » Do 3. Dez 2009, 16:47

...ich sehe schon Ihr wollt mich unbedingt klimpern hören...... das wird Euch noch leid tun :lol:
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Lutz » Sa 19. Dez 2009, 00:32

Freunde ich bin doch nicht eingeschnappt, es hat mir hier ja niemand was getan, im Gegenteil, ihr seid doch alle super, dass wisst ihr doch und ich auch.
Mit Weihnachten habe ich kein Stress, was aber eher ein privates Problem ist. Ich habe kein Weihnachten, bin alleine. Würde zwar gerne nach Bayern zu meinem Bruder, aber aus Kostengründen ist das nicht möglich. Weils einfach Schweineteuer ist da hinzufahren, zurück muss ich ja auch wieder.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie alle hin?

Beitragvon Mario02 » Sa 19. Dez 2009, 06:43

Hey Lutz schön mal wieder was von dir zu hören ;)
spielt Gitarre seit Dezember 2008


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste