Weihnachtssongs

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Felix » So 29. Nov 2009, 02:19

Dankö :)
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Lutz » Sa 19. Dez 2009, 00:42

Ist eine super süsse Sache, kein Frage. Aber wie soll ich das auf Gitarre umsetzen, da wir ja alle super Noten lesen können.
Stehen zwar die Griffe da, aber was mache ich damit. Dazu wären jetzt TABS super, dass man genau sehen kann was man machen soll.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Mario02 » Sa 19. Dez 2009, 06:50

Lutz die Akkorde die darüber stehen reichen doch vollkommen hin,muss man halt ein wenig probieren dann klappt das schon ;)
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Lutz » So 20. Dez 2009, 11:59

Weihnachten ist mir auch wurscht, sind Tage wie alle anderen für mich. Dieses geschenke ist alleine schon der grosste Betrug.

Ja @devil, bei "Das Ding" ist es mir ja wohl bekannt.
Mal ehrlich, da kann doch kaum einer nen Lied von spielen wen man die Anschläge nicht kennt!
Man muss sich also bei youtube oder so erst informieren, so meinte ich das. Da geht die sucherei wieder los.

Die sollten die Anschläge mit abbilden, würde viels leichter machen, den Rythmus findet man dann schon irgendwann. Kommt ja auch auf den allgemeinen Stand an.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Dr.Schwenker » So 20. Dez 2009, 12:27

Weihnachten ist mir auch wurscht, sind Tage wie alle anderen für mich. Dieses geschenke ist alleine schon der grosste Betrug.
Na, Lutz, DAAA sind doch mal Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden!
Ich wußte doch das es sich lohnt Dich nicht aufzugeben! :lol:
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Lutz » So 20. Dez 2009, 14:21

Lieber Herr Doctor, höre ich da etwas Sarkasmus heraus?
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon JaneM » So 20. Dez 2009, 20:57

hey,

danke für den Link ;)
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Lutz » Mo 21. Dez 2009, 15:16

Devil, super was du da geschrieben hast, ich hatte nur keine Lust meines Weiterzuführen, aber das dachte ich auch dabei.
Die Menschen sind zu wenigstens 95% verlogen und Falsch. Nach Weihnachten sieht die Bande wieder zu, dir dein Geld aus den Taschen zu ziehen und dabei wird auch vor Mord nicht zurück geschreckt. Einfach Ekelhaft.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Felix » Mo 21. Dez 2009, 15:40

Das Ding ist aber, dass ihr eher die positiven Seiten sehen müsst!
Wenn man immer nur das negative sieht (und davon gibt es leider genug!) dann macht einen das mit der Zeit kaputt!
Und man verliert das Auge für die wichtigen, die positiven Sachen im Leben!!!!!!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Dr.Schwenker » Mo 21. Dez 2009, 21:27

Lieber Herr Doctor, höre ich da etwas Sarkasmus heraus?
Aber nein, das war komplett ernst gemeint! Aber Hundert Pro!
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Felix » Mo 21. Dez 2009, 23:34

@ Musicdevil:

Ich geb dir total recht, allerdings haben wir da aneinander vorbei geredet!
Weihnachten ist das Fest der Liebe und der ganze Komerz ist bullshit.
Wobei ich mich natürlich auch davon nicht freisprechen kann, weil ich ja auch was verschenke.

Aber was ich meinte mit den positiven Dingen ist genau das was du bemägelt hast! Das man halt rausgeht und Menschen hilft denen es besser geht!
Das man auch mal Geld sammelt für Leute die nichts haben und das man auch die Unterstützer unterstütze (z.B. die Tafel)!

Aber nichts desto trotz feiere ich Weihnachten und das lasse ich mir auch nicht nehmen! nur habe ich von vornherein nicht diesen heile Welt gedanken! Ich bin einfach nur froh das ich meine Geschwister und meine Neffen einfach mal alle wieder sehen kann und man Zeit füreinander hat!!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Mario02 » Di 22. Dez 2009, 10:22


wenn ich sehe wie harz IV empfänger mit 350 € auskommen müssen (und davon ihren strom noch selbst bezahlen) nur weil arbeitgeber es vorziehen einen arbeiter zu beschäftigen obwohl arbeit für 3 da ist...und dann für 600 € netto...kannst mir nicht erzählen das sei wegen der wirtschaftkrise...das ist wegen der habgier...auf dem buckel des kleinen mannes der sich nicht wehren kann...
Sry Devill , wenn du aber von den wirklich bedürftigen Harz IV empfängern die Leute abziehen würdest die nämlich nicht wirklich bedürftig sind sondern nur keinen Bock haben auf arbeit weil sie einfach zu faul sind ihren arsch morgens aus den Bett zu bekommen und unseren sogenannten Sozialstaat einfach nur ausnutzen würde die ganze sache schon ganz anders aussehen!
Für die Leute sind meiner meinung nach 350€ noch zu viel!!!!
Sry Devill aber da hast du mich gerade auf einem Fuß erwischt bei dem ich in die Luft gehen könnte,ich rede da von dem EX-Mann meiner Frau der 33 Jahre ist und sein ganzes Leben noch nicht gearbeitet hat und nur von Harz IV lebt,er sagt wenn er arbeiten würde müsste er ja für seine Kinder Untehalt zahlen und hätte dann im schnitt genauso viel wie Harz IV also bleibt er lieber gleich zu Hause!
Und wenn ich dann sehe was der von unseren "Sozialstaat alles in den Ar... gesteckt bekommt könnt ich kotzen!Letztens kahm die Kindern von Ihren Vater wieder und haben erstmal lautstark erzählt das er sich einen neuen Flachbilfernseher gekauft hat,ich würde mir auch gern so ein Teil zulegen(Ja da kling ein wenig eifersucht) ich kann mir jedenfalls nicht so ein teil kaufen obwohl ich arbeiten gehe .
Ich sage dazu nur "Armes Deutschland"
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Mario02 » Di 22. Dez 2009, 12:29

sicherlich gebe ich dir da in vielen sachen recht,letztendlich bin ich ja nicht mal auf die Leute sauer die den Statt so ausnutzen,sonder viel mehr auf unsere regierung die sowas zu lassen!

Das mit den bewerbungen ist auch so ne sache,du brauchst doch nur 7 bewerbungen im Monat abgeben und die müssen nicht mal schriftlich sein,das heisst du kannst auch bei einer x-beliebigen Firma anrufen und dumm fragen habt ihr arbeit für mich und wenn die nein sagen lässt du dir eine bestätigung zu kommen die du dann der ARGE vorlegst.
Fakt ist wenn in Deutschland jemand nicht arbeiten will dann braucht er das auch nicht.

Beispiel:
Mein Bruder hat einen 1€ job aufgebrummt bekommen hat aber kein bock darauf was also macht er???
Ganz einfach er lässt sich einfach krank schreiben,und das macht heut zutage auch jeder arzt und wenn nicht geht er halt zum nächsten!
nach 6 wochen geht er wieder mal zwei tage arbeiten und das spiel geht von vorne los ,das macht er soo lange bis die mahsnahme vorbei ist!!!
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Mario02 » Di 22. Dez 2009, 13:18

Ja Devill da hast du vollkommen recht,aber weisst du wir haben jetzt ca.drei Jahre uns mit diesem Penner rrumgeschlagen,Gerichtstermine ohne ende durch bis wir irgendwann gesagt haben "Hey wir haben auch noch ein eigenes Leben lass Ihn machen " und glaub mir der Typ kennt sich aus in sachen Staat bescheissen und das auch noch Regulär ohne das er sich strafbar macht.

Ich persönlich stehe zu meiner Meinung das es von diesen Leuten viel zu viele gibt,und wenn unsere Regierung sich da nicht bald was besseres einfallen lässt sieht es in einigen Jahren noch viel schlechter aus als jetzt!
Jeder kann heute schnell arbeitslos werden keine Frage,und es ist auch verdammt schwer wieder einen Job zu finden aber sich hinzustellen und zu sagen ich habe kein bock zu arbeiten der Staat gibt mir doch alles was ich brauche ist unter aller sau Sry aber dafür habe ich kein verständniss.

So ich muss jetzt zur Arbeit und zusehen das ich Geld verdiene um genau diese Leute noch zu unterstützen Grrrrrrrrrrrr

Ok lassen wir das Thema lieber Gehört hier glaube ich wirklich nicht her ;)
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssongs

Beitragvon Lutz » Di 22. Dez 2009, 20:32

Was habt ihr denn aus dem Thread "Weihnachtssongs" gemacht, Jungens Jungens, so geht dat aber net, gelle.
Was deine 700€ Netoo bei dieser AB-Zeit angeht, dafür rühre ich keinen Finger.

Und diesen Hirnlosen Schwachsinn der meisten, na dann sitze ich wenigstens nicht zu Hause, kann jeder gleich stecken lassen.
Die drücken die Löhne noch weiter, weils ja genug Idioten gibt die für diese Hungerlöhne arbeiten geht.

@Devil, ich wollte dich jetzt nicht dämlich anmachen, dass ist ein Fakt und meine Meinung, mehr nicht! Kennst mich ja, ich rede nicht um den heissen Brei herum.

Bleibt doch bitte weider bei den Weihnachtssongs, bitte bitte.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste