Musikmesse Frankfurt 8,9. 4.2011

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Musikmesse Frankfurt 8,9. 4.2011

Beitragvon korgli » Di 8. Mär 2011, 10:05

Musikmesse Samstag 09.04.

Ich bin daaaaaaaaa.
Am Freitag 8.4.2001 - MM - Abends Session - Samstag feiern wir - BandX spielt ein wenig (leider ohne unsere Sängerin) Manfreds Gäääng ist aber auch da.
Und ne Menge Kollegen vom Line6 Forum.
Ihr kennt Manfred nicht... :mrgreen:
Naja lest mal das
http://www.line6forum.com/viewtopic.php?f=22&t=11019

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Horst1970
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: Musikmesse Frankfurt 8,9. 4.2011

Beitragvon Horst1970 » Di 8. Mär 2011, 10:48

Musikmesse Samstag 09.04.

Ich bin daaaaaaaaa.
Am Freitag 8.4.2001 - MM - Abends Session - Samstag feiern wir - BandX spielt ein wenig (leider ohne unsere Sängerin) Manfreds Gäääng ist aber auch da.
Und ne Menge Kollegen vom Line6 Forum.
Ihr kennt Manfred nicht... :mrgreen:
Naja lest mal das
http://www.line6forum.com/viewtopic.php?f=22&t=11019

fredy
Habe eigentlich nicht vor, die Musikmesse zu besuchen. Bin ja eigentlich auch kein Musiker. Arbeite in Frankfurt am Main und könnte dir von meinem Büro aus fast zuwinken. ;-)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Musikmesse Frankfurt 8,9. 4.2011

Beitragvon JaneM » Mi 9. Mär 2011, 07:51

Ich war letztes Jahr erstmalig auf der Messe. Bin ja auch "Nicht-Musiker" aber das alles
mal gesehen zu haben ist schon beeindruckend - wobei 1 Tag alleine fast nicht ausreicht.
Aber wirklich sehenswert was es so alles gibt....
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste