Chat #2

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Chat #2

Beitragvon karioll » Di 19. Jun 2012, 22:21

Auch von mir ganz viel Genesungswünsche! Viel Kraft und geschickte Ärzte, was immer dir passiert ist!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Remarc » Di 19. Jun 2012, 22:28

Hallo Peter,

wenn du das liest, geht es dir hoffentlich schon wieder viel besser. Bis dahin wünsche ich dir gute Besserung.

Halt die Ohren steif, liebe Jung.

Frieder
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Reinhold » Mi 20. Jun 2012, 00:11

Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung, ich hoffe, dass es nichts wirklich Ernstes ist.
Alles Gute!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Chat #2

Beitragvon Butze » Mi 20. Jun 2012, 07:31

Hallo Peter,

auch von mir liebe Grüße. Ich hoffe, dass Du Dir das Krankenhaus bald wieder von außen ansehen kannst.

Denk immer an Deine These:

Tapfer weiter und immer schön in Stimmung bleiben

Hans

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Chat #2

Beitragvon Schrat » Mi 20. Jun 2012, 12:46

Mann Peter,mach uns keinen Kummer....
ich wünsch dir eine schnelle Genesung...und wie schon öfter geschrieben wurde,wir denken an dich...

LG aus Hamburg

Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Chat #2

Beitragvon Röschen » Do 21. Jun 2012, 09:08

Gute Besserung auch von Röschen.Komm bald wieder
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Sa 23. Jun 2012, 15:14

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Auch gestern war ich wieder in Gedanken im Chat und bei Euch. Jetzt auch nur ganz kurz zu Hause, um wichtige Dinge zu erledigen. Habe nochmal eine Woche Verlängerung bekommen - neuester Stand: nichts genaues weiß man immer noch nicht... (so langsam krieschischangst :shock: ) aber bleibt ja nicht mehr viel zum untersuchen, hihi :?

also tapfer weiter und immer schön in Stimmung geblieben, Euer Lefty Peter
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Chat #2

Beitragvon Hanni » Sa 23. Jun 2012, 22:21

@Peter

Werde ganz schnell wieder gesund. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Fr 29. Jun 2012, 15:26

Hi Ihr lieben!

heut Abend ist zwar wieder Chat angesagt, werde jedoch leider wieder nicht teilnehmen können, weil ich zu der Zeit heut abend schon wieder feste angebunden sein werde. Ich hoffe aber, daß die endgültigen Diagnosen in der nächsten Woche feststehen werden und ich dann entsprechend therapiert werden kann.
Dann werde ich mich wohl auch wieder aktiv im Forum beteiligen können - da gibt es ja noch so viele neue Beiträge, zu welchen ich auch gerne was schreiben könnte/möchte...

Aber zunächst steht mal nur meine Gesundheit an allererster Stelle. Ich weiß, daß Ihr das verstehen werdet.
Also bleibt tapfer, bis bald, Euer Lefty Peter
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
sunflower
Beiträge: 269
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 13:52
Postleitzahl: 26389

Re: Chat #2

Beitragvon sunflower » Fr 29. Jun 2012, 22:32

Hallo Peter,

drücke beide Daumen und hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Gruß
Barbara

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 29. Jun 2012, 23:37

Hallo Peter,

du machst es aber spannend.... ich hoffe für dich,
dass die "Weisskittel" bald genaueres wissen und du schnell wieder gesund wirst.

Beste Genesungswünsche Gruss Uwe :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 29. Jun 2012, 23:39

Hallo ihr Lieben.....

was ist eigentlich mit Chatten? :roll:

Fussball ist doch nun vorbei!!!!! :? :(

Fragendindierundeschaue......

Uwe

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Chat #2

Beitragvon karioll » Sa 30. Jun 2012, 14:35

Lieber Peter, auch ich wünsche dir , dass du bald wieder gesund werden kannst!

@Hawky, ich war gestern vor dir für ca 30 min allein im Chat und habe gewartet. Als keiner kam habe ich ausgeschaltet, wahrscheinlich kurz bevor du dort reingeschaut hast, war so die Zeit.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48529
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon syscrash » So 1. Jul 2012, 15:41

Hallo Peter,

ich hoffe du kommst schnell wieder aus die Beine und das deine Ärzte bald (schnell) eine Diagnose stellen können und dich so schnell wie möglich wieder gesund zu bekommen.

Alles erdenklich Gute und viel Kraft
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Chat #2

Beitragvon Röschen » Mo 2. Jul 2012, 20:46

hallo Uwe,wo warst du?Ich war auch da,mit Dirk und ???oh vergessen.!!ich glaube es war Schrat (Jürgen) Lieben Gruß von Conny
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Chat #2

Beitragvon karioll » Mo 2. Jul 2012, 22:25

wann wart ihr denn dort? nur damit ich weiß, wie die Zeiten sind, damit ich öfter mal schaue. Und mich nicht zu früh rausklicke.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Chat #2

Beitragvon Schrat » Di 3. Jul 2012, 11:05

Hallo Gudrun...
wir waren so gegen 21:30 Uhr drin...aber nur relativ kurz..Röschen ist da raus und Dirk und ich hatten vorher am Tag schon ausgiebig Tel.....er ist dann auch raus..ich habe dann noch ca.20 Min gewartet und da keiner mehr erschien,bin ich auch raus...ich denke so Zwischen 21:00 - 23:00 Uhr ist die beste Zeit um mal ab und zu reinzuschauen...

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Chat #2

Beitragvon karioll » Di 3. Jul 2012, 22:59

gut! ich kann ja nicht jeden Freitag, aber wenn ich kann, dann lasse ich das nächste mal den Chat an und warte eben länger.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Di 3. Jul 2012, 23:05

Muss mich mal entschuldigen .....
aber die letzten male war ich dann im Garten und da geht nur Internetstick
wenn er dann mal geht. :( Ich gelobe Besserung! ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Lackwod » Mi 4. Jul 2012, 01:47

Ich kann mich da nur anschließen, jeden Freitag kann ich ebenfalls nicht, aber wenn, dann ...
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 6. Jul 2012, 21:43

Hallo liebe Foris....

heute ziehen die Ausreden nicht, es wird gechattet was das Zeug her gibt.... :lol:

Also ran an die Tasten und mitgeschrieben....

Alle die es noch nicht gewagt haben...... es soll auch nicht weh tun , sagt man ;)

Wir sehen uns.....

Gruss Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 6. Jul 2012, 22:39

bin noch immer da..... sagt nicht ich hätte nicht gewartet..... :roll:

uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Sa 7. Jul 2012, 12:50

so so..... :shock: ihr wolltet nicht mit mir schreiben, habe verstanden :(

mit dem kleinen Hawky kann man es ja machen..... :(

Uwe

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Chat #2

Beitragvon Wihoki » Sa 7. Jul 2012, 22:17

:o ..oh..sorry..hab es versäumt.
Schande auf mein Haupt... :oops: ...
Uwe...nächsten Freitag halt ich mir frei...schon GROß notiert!
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Chat #2

Beitragvon Röschen » Di 10. Jul 2012, 17:30

Ach Uwe das tut mir jetzt aber wirklich Leid.Mein Sohnemann hatte Geburtstag,als ich dann nach Hause kam wurden wir noch zur Gartenparty eingeladen.So ist das,
Freitag bin ich hoffendlich wieder dabei.Gruß Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste