GEBURTSTAGS - THREAD

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Kraich » Do 7. Mär 2019, 20:01

Hallo Karsten,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Scorpi » Do 7. Mär 2019, 20:04

Vielen Dank ihr Lieben für heute ist der Besuch gerade zur Tür raus 👍🏻😊 gefeiert wird am 16.3.19 dann wird der Geburtstag meiner Frau gleich mitgefeiert 😉

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1988
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon GuitarBoy » Fr 8. Mär 2019, 03:44

Happy Birthday Uwe, lass dich feiern und lebe hoch.
Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Feier zum runden Geburtstag, mein Freund.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Scorpi » Fr 8. Mär 2019, 05:36

Happy Birthday Uwe 🎂 ein runder Geburtstag und ein geschenkter Feiertag na wenn das nicht eine Steilvorlage für ne Megasause ist 🥂🥳

Lass Dich feiern !

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Fr 8. Mär 2019, 06:17

Moin, moin, ihr beiden,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, das mit dem zusätzlichen Feiertag in Berlin kam wirklich wie bestellt. Wobei uns Berlinern denke ich ein Tag mehr frei im Herbst besser gefallen hätte.

Nun, für mich persönlich ist es der Burner, ich habe jetzt immer an meinem Geburtstag frei!

" am internationale Welt- Frauentag "

Für den heutigen Tag, meinen 60., habe ich dann auch richtig in die Kiste gegriffen. Heute wird nicht gekleckert, heute wird geklotzt. Themenparty " Maritimes von A-Z" ! Dazu kommt, dass wir in den Samstag rein feiern werden. Unter meinen Gästen gibt es eine Person, die am 9.3. Geburtstag hat. Also drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht. Ich werde davon berichten. " Klar bei Anker" Ahoi.....

LG aus Berlin / Uwe ;)
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon GuitarTommy » Fr 8. Mär 2019, 08:10

Happy Birthday lieber Uwe🎂

Lass Dich heute kräftig feiern und bleib so wie Du bist.....🥂🍾🍺
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1518
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Schrat » Fr 8. Mär 2019, 09:41

Auch aus Hamburg liebe Glückwünsche.
Feier schön ! und ein herzliches jiiehoi ( Mischung aus jiiieeha und Ahoi ) :lol: :lol: :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 537
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon LittleWitch » Fr 8. Mär 2019, 12:18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uwe

Bild
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Fr 8. Mär 2019, 14:09

Uwe ein dickes Happy Birthday von mir. Willkommen im Kreis der 60er. Hab einen schönen Tag heute und am Samstag Feier ordentlich.
Lg Herbert 🎉🎶🎶🎁🎈
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon hoir » Fr 8. Mär 2019, 16:43

Alle Gute zum Geburtstag, Uwe.

🎂🎊🎉🎁🎈
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 347
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Isbjørn » Fr 8. Mär 2019, 18:14

Bild
.
.
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag, lieber Uwe
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Kraich » Fr 8. Mär 2019, 20:42

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.

Feier schön.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Jupp » Fr 8. Mär 2019, 20:53

Hallo Uwe, auch von mir alles gute zum Geburtstag.

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Gitarrenmichl
Beiträge: 376
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:12

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Gitarrenmichl » Fr 8. Mär 2019, 22:23

Glückwunsch zum 60ten, Uwe. Hau alles raus ...Lass Dich feiern!

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Sa 9. Mär 2019, 02:53

Liiiiieben Dank euch....

Es war eine Hammer Fete, nun sind wir glücklich und platt. Jetzt gehen wir aber schnell schlafen. Heute geht es wieder früh raus und dann geht es zum aufräumen.

LG Uwe

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Röschen » Sa 9. Mär 2019, 10:58

Lieber Uwe auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Ina » So 10. Mär 2019, 08:25

Lieber Karsten, lieber Uwe
CD8AC9B4-0289-4AF7-91F0-29798FFF4338.gif
CD8AC9B4-0289-4AF7-91F0-29798FFF4338.gif (10.28 KiB) 10480 mal betrachtet
bin ein bisschen spät dran und ausgerechnet bei Euch beiden, Asche auf mein Haupt😉

Also trotzdem auch noch von mir alles alles liebe zum Burzeltag.

LG Ina

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2174
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon karioll » Mo 11. Mär 2019, 19:51

Nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem 60., Uwe! Bleib schön gesund und hab ein glückliches Jahr! Das mit dem Feiertag für dich ist ja wirklich toll!

Lieber Karsten, für dich und deine Hits wünsche ich dir zum Geburtstag den größtmöglichen Erfolg und immer treue Fans, die auch mal ein wenig voten, wenn du dich wieder öffentlich dem kritischen Publikum stellst. Viel Freude dabei, das wünsche ich dir!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Mo 11. Mär 2019, 20:00

Allen lieben Gratulanten sage ich. H E R Z L I C H E N D A N K :!:

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Scorpi » Mo 11. Mär 2019, 20:04

@ ina es ist nie zu spät 😊 Dankeschön

@ Gudrun das hast Du aber schön geschrieben ... Dankeschön 🤗 .. ich nehme alles wie es kommt, aktuell tauche ich immer tiefer in die Materie ein und bin so froh den Schritt vom IPad zum MacBook gegangen zu sein. Das IPad fungiert jetzt (da ich viel viel Geld in Apps invitiert habe ) auch als Instrument fürs MacBook. Ja es ist komplex aber für mich spannender als jeder Krimi und laut Dirk und Herbert hört man es ja mittlerweile auch das sich mein Sound verändert. Ich habe wirklich nur die DAW gewechselt ich nehme alles noch mit meinem Rode NT1a dem Steinberg URMK22 und meiner Sigma auf ja und dem Icon midikeyboard 🙈.
Also vielen Dank und vllt gibt es schon bald n neues Highlight morgen telefoniere ich mit einer Redakteurin😉

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Mo 11. Mär 2019, 20:17

Ja Karsten, ich finde wirklich das da eine deutliche Steigerung hörbar ist. Das liegt aber nicht alles nur an der neuen Ausstattung. Auch du hast dich verändert, vielleicht auch durch den intensiven Wettbewerb.
Sehr gut und Lg Herbert 👍🏼👍🏼🎤
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Fr 29. Mär 2019, 15:20

Happy Birthday James, Feier schön und hab nen guten Tag
Lg Herbert 🎁🍀
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Scorpi » Fr 29. Mär 2019, 15:26

Happy Birthday James und alles gute 🍀🍾🎂

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon hoir » Fr 29. Mär 2019, 16:11

Alles Gute zum Geburtstag

🎉🎊🎂
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Fr 29. Mär 2019, 17:01

Da schließe ich mich doch gaaaanz schnell mit an.

Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und tolle Musikstücke sollen dir noch einfallen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dateianhänge
image.jpeg


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste