Plauderthread

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » So 10. Sep 2017, 22:38

Ist doch ganz schön was los, wenn man sieht wer alles auf s Forum zugreift.....


Es sind 4 Mitglieder und 0 unsichtbare Mitglieder online
Es sind 19 Gäste online • Gäste ausblenden

Seite 1 von 1
BENUTZERNAME AKTUELLE TÄTIGKEIT LETZTE AKTUALISIERUNG
Hawky Betrachtet „Wer ist online?“ So 10. Sep 2017, 22:35
Gast Liest Thema in Anfängerfragen So 10. Sep 2017, 22:35
Bing [Bot] Liest Thema in Gitarrenzubehör So 10. Sep 2017, 22:35
Gast Durchsucht das Forum So 10. Sep 2017, 22:35
Google [Bot] Liest Themen in Gitarrenbücher So 10. Sep 2017, 22:35
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:34
Gast Liest Thema in Forumsteilnehmer stellen sich vor So 10. Sep 2017, 22:34
Yahoo [Bot] Liest Thema in Stand der Dinge So 10. Sep 2017, 22:34
Gast Liest Thema in Anfängerfragen So 10. Sep 2017, 22:34
Gast Liest Thema in Gitarren-Spieltechniken So 10. Sep 2017, 22:34
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:33
Gast Liest Thema in Off-Topic So 10. Sep 2017, 22:32
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:32
Gast Liest Thema in Off-Topic So 10. Sep 2017, 22:32
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:32
Gast Liest Thema in Stand der Dinge So 10. Sep 2017, 22:32
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:32
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:31
Gast Liest Thema in Meine Gitarre So 10. Sep 2017, 22:31
Gast Liest Thema in Eigenkompositionen & Coverversionen So 10. Sep 2017, 22:31
Gast Liest Thema in Stand der Dinge So 10. Sep 2017, 22:31
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:31
Gast Foren-Übersicht So 10. Sep 2017, 22:30

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Plauderthread

Beitragvon hoir » Mo 11. Sep 2017, 14:18

Da bin ich sicherlich auch mit dabei, Uwe, denn ich melde mich auch nicht jedesmal an, wenn ich lese. Und das kommt meistens täglich vor :lol:
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: Plauderthread

Beitragvon karlheinz » Di 12. Sep 2017, 18:53

ich auch
lg karlheinz ;)
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Plauderthread

Beitragvon Röschen » Mi 13. Sep 2017, 08:50

Guten Morgen ich habe ganz andere Probleme.Ich habe Gestern sehr lange mit Ina telefoniert.Sie hat mir einiges auch aus den Forum vorgelesen.
Weil ich seit ungefähr 3 Monaten eine Ewigkeit brauche ,bis mein Rechner hochgefahren ist . Das liegt bei uns an den Internetanbieter wie wir jetzt festgestellt haben bzw.an den Leitungen . Jetzt haben wir den Anbieter gekündigt oder besser gesagt versuchen es.Denn die werden uns nicht einfach gehen lassen,weil der Vertrag erst im Juli für ein Jahr verlängert wurde.Wenn wir großes Pech haben und das Pech verfolgt uns schon eine Weile,dann kann ich erst im Juli 2018 wieder mehr im Forum sein.
Das ist ja kein Zustand mehr!
Aber ab und zu lese ich eure Beiträge ohne das ich mich einlogge.
Etwas positives hat es jedoch.Ich habe mehr Zeit für mein Hobby.
Laßt das Forum so wie es ist! Vielleicht sollte es nur einmal aufgeräumt und sortiert werden.
Chatten ist mir oft zu spät.
Liebe Grüße von Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Plauderthread

Beitragvon karioll » Fr 15. Sep 2017, 00:37

Ich bin seit längerem aus verschiedenen Gründen ganz selten in Foren unterwegs, es wird sich später wieder ändern. Zum Einloggen reichte es auch bei mir in letzter Zeit nie. Sorry!

Röschen, dass dein Rechner langsam startet, liegt nicht am Anbieter, sondern vermutlich an Datenmüll oder veralteten Programmen oder dass zu viel Programme beim Starten hochfahren müssen. Das sammelt sich im Lauf der Monate und Jahre an und muss bereinigt und aufgeräumt werden oder besser noch: das Windows kann neu installiert werden. Dann ist er wieder schnell wie am Anfang.

Die Anbieter haben im Wesentlichen die gleichen Angebote und Geschwindigkeiten, so dass ein Wechsel aus diesem Grund nichts bringen wird. Du müsstest deinen Rechner neu installieren (lassen). Vorher Daten sichern, aber das sollte man ja sowieso öfter machen.

Testen kannst du, ob das stimmt, in dem du den Recher vom Router abklemmst und ihn ohne Internet hoch fahren lässt. Wenn er zu viele Programme beim Starten laden muss, ist er langsam
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Plauderthread

Beitragvon Röschen » Fr 15. Sep 2017, 21:45

Ja das haben wir ja gemacht.Gudrun. Sie haben bei uns die Leitung gemessen es kommen nur 1000 GB bei uns an.Daran können sie nichts ändern wurde uns mitgeteilt.
Das Internet ist zu langsam und es treten Verzögerungen auf.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Plauderthread

Beitragvon hoir » Sa 16. Sep 2017, 01:23

@Röschen,

seht mal in Euren Vertrag, was die Euch zusichern. Verlust in den Leitungen ist normal, allerdings nur bis zu einem gewissen Grade. Als Beispiel, wenn Euch 3000 zugesichert werden und nur 1000 ankommen, habt Ihr das Recht Abhilfe zu verlangen. Setzt denen eine Frist und wenn die das nicht gebacken bekommen, könnt ihr fristlos kündigen wegen nicht erbrachter Leistungen. Gilt allerdings nur bei großen Abweichungen zu der zugesagten Leistung, 10 % Verlust sind immer drin, aber nicht über 50 %.
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Plauderthread

Beitragvon Röschen » Sa 16. Sep 2017, 22:10

Ja genau Horst deswegen haben wir alles in die Wege geleitet.
So kann es ja nicht weiter gehen.
Schaun wir mal. Ich wollte ja nur Mitteilen das ich deswegen weniger im Forum bin.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2017
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarBoy » So 17. Sep 2017, 03:15

Ich drück euch die Daumen Röschen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Mi 20. Sep 2017, 05:57

Guten Morgen @ all....

nun werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Ja, ich will es auch nicht, aber es ist eben so.
Es gibt seit einigen Wochen auch schon wieder Weihnachtsgebäck in den Geschäften :shock: ( die spinnen ).
Tscha, was will er euch damit sagen??? Ganz klar Weihnachten steht vor der Tür! :lol:

Ergo man könnte ja mal wieder über einen kleinen Weihnachtssong nachdenken? Was meint ihr?

Ein paar gereimte Zeilen vielleicht etwas im 3/4 Takt?

Etwas lustiges? Etwas anheimendes ? Etwas schnelleres oder ehr langsameres ?

LG Uwe ;)

P.S. wenn es dazu kommt, dann wechseln wir auch in einen anderen Thread! Nur fragen wollte ich euch hier! ;)

Gitarrenmichl
Beiträge: 379
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:12

Re: Plauderthread

Beitragvon Gitarrenmichl » Do 21. Sep 2017, 20:34

Weihnachtslied? Bin gerne dabei ..

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2017
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarBoy » Fr 22. Sep 2017, 15:08

Nach dem Freibad noch schnell was shoppen,
mal schauen was bekommt man für seine moppen.
Verstaut im Auto so fährt man Heim,
Oje der Lebkuchen schaut aus wie schleim.
Nun kann man fragen was soll der schei....
für Lebkuchenherzen ist es zu heiß.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Fr 22. Sep 2017, 18:33

Hi Dirk,

das hört sich mächtig nach dem Discounter- Irrsinn an, schon im Herbst Weihnachtsgebäck anzubieten.

:lol: :lol: :lol:

Danke das du dir schon mal die Mühe gemacht hast.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » So 24. Sep 2017, 07:17

Guten Morgn ich wünsche euch einen schönen Sonntag....

was macht ihr so am Wochenende? Ach ja, es sind ja Wahlen! ich hoffe ihr geht wählen! Ist sehr wichtig, beschwert euch bitte später nicht, wenn es nicht so läuft wie ihr es euch vorgestellt habt, jede Stimme zählt :!:

In Berlin brummt dazu noch der Kessel, es ist Berlin- Marathon . Gestern schon gab es einige Veranstaltungspunkte wie " Lauf der Minis" und auch die " Skater " sind ihren Marathon gerollt. Da hab ich mich doch gestern vernünftiger Weise dazu durchgerungen, mit den " Öffis" in die Stadt zu fahren und nicht das Auto zu nehmen. Und dann hatte ich wieder meine Bestätigung, warum ich dieses sonst nicht mache. Sicherlich hat es auch mit einer Art Bequemlichkeit zu tun, aber erstens kam der Bus zu früh und ich musste eine weitere viertel Stunde warten und dann hast du Fahrgäste im Bus, die dir dein " Ohr abkauen " obwohl du sie nicht nach ihre Meinung gefragt hast. Ich höre euch schon lachen, die jenigen von euch, die das täglich erleben, für die ist es der normale " Wahnsinn " für. mich aber mal wieder ein Grund, mich bestätigt zu fühlen in dem wie ich denke. Dann kam die Krönung, als der Einkauf erledigt war und ich zurück fahren wollte, stand auf der LED Wand der Haltestelle, dass dieser Bus und die weiteren wegen des Marathons ausfallen :o Tscha, da hast du den Salat, dachte ich mir. U- Bahn wäre noch mit umsteigen und so möglich gewesen, dass wollte ich aber nicht. So bin ich Zähne knirschend eine Std mit den Tüten heimgelaufen. Ja, ich lebe noch :lol: aber das war mir mal wieder eine Lehre :P :P :P

Und, habt ihr auch so etwas "nettes " erlebt und wollt uns daran teilhaben lassen? Dann teile es doch mit uns....

LG Uwe ;)

mitleser
Beiträge: 467
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon mitleser » So 24. Sep 2017, 18:48

Ja Uwe :D
Ich bin mit 8 Rollen Durch Berlin gedüst ;)
Und noch vorm Regen ins Ziel gekommen
Das Du daurch so unannehmlichkeit hast ist nätürlich mega blöd
Für uns ist das das schönste event im jahr
Da kommt nur noch Gitarre spielen drann
Habe übrigens eine Unterkunft in Spandau nähe Falkensee bei bekannten gehabt
Ja nahverkehr kann Abenteuerlich sein angfangen beim Ticketkauf :D :) :D
Sorry Uwe für die unannehmlichkeiten :)
Lg. Stefan

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: Plauderthread

Beitragvon Ruby1 » So 24. Sep 2017, 19:03

Abgang einer großen Partei

Tja, dass sich was ändert in Deutschland, war eigentlich klar, aber das eine Partei, die ja offensichtlich größtenteils rechtsradikal eingestellt ist, zweistellig in den Bundestag einzieht.....Da kommen Befürchtungen in einen hoch, die dass, was sich Deutschland an ethischen Grundsätzen in Jahrzehnten nach dem Krieg hart erarbeitet hat, beginnt, den Bach runter zu gehen. Einiges ist sicher nicht optimal gelaufen und Probleme gibt's überall. Die AFD ist ganz sicher keine Lösung für das Land.....
Die östlichen Bundesländer haben die geringste Ausländerquoten zur Einwohnerzahl und trotzdem punkten da die AFD am meisten. Wie kommt das?
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Plauderthread

Beitragvon Scorpi » So 24. Sep 2017, 20:28

Da muss man weit ausholen und würde den Rahmen sprengen.
Für mich ist es nur eine Abartigkeit für Deutschland.
Der Osten wurde treuhändisch verschachert Subventionen wurden gerne an westdeutsche Investoren versprochen damit wurde staatliches privat und nachdem nichts mehr zu holen war wurde verkauft. Überspitzt böse Kurzfassung.
Leider selbst und im Bekanntenkreis erlebt.
Der Osten ist immernoch zweitklassig in D ich merke das auch jetzt noch auf Arbeit. Nicht so derb aber immernoch aktuell.
Die meisten jammern nur mit wenn ein Thema was unbequem ist angeprangert wird. Das ist das schlimme afd wähler wurden mit Stammtischgelaber geködert
Meine Meinung
Jetzt muss eben anders Politik gemacht werden.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » So 24. Sep 2017, 23:27

@ Mitleser... ich finde es auch toll das Berlin solche Events hat und viele Berlin besuchen kommen.
Also alles gut und du musst dich für nichts entschuldigen oder so. Ich habe nur wieder gemerkt, dass
ich nicht für den " Öffi" geschaffen bin, weiß aber auch das es viele benutzen wollen oder auch müssen.

Ich freue mich für dich/euch, dass es euch so gefallen hat!!! ;)

Zum Thema Wahlen, 40% der AFD Wähler sind Protestwähler gewesen, wie das immer so ist wenn das Volk
unzufrieden mit der Politik ist. Auch die FDP hat dadurch einen riesen Satz auf die Regierungsbank gemacht.
Wer hätte das vorher gedacht ( totgesagte leben länger sagt man doch auch ) . Das CDU und SPD viele Stimmen verloren
haben müssen sie sich selbst ankreiden. Seit der Merkel Regierung, ist die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander gegangen. Es geht halt nicht, dass die einen profitieren und die anderen nur darauflegen müssen.
Man hat uns viel abgefordert in den letzten Jahren mit Hartz4 und Riester, Einsparungen aller Orts, dann kam die Bankenkriese und die wurde voll abgefangen mit Gelder des kleinen Mannes. Hat ein Banker Verantwortung übernommen? Und uns erzählt man, wir müssen sparen? Keine Gelder für Schulen, Lehrer, Bildung, Forschung? Dann kam die Flüchtlingswelle und mit diese
viele berechtigte Ängste. Aber anstatt diese in geordnete Bahnen zu lenken, damit den berechtigten geholfen werden kann und die Wirtschaftsflüchtlingen dingfest gemacht werden können. Behindern uns unsere eigenen Gesetze und Vorschriften dieses durchzusetzen. Jedes Bundesland mit ihren Behörden dümpeln in ihren eigenen Sumpf und so können keine Daten miteinander verglichen werden. Das ist nur ein Beispiel und ein kleiner Zipfel des Eisberges der den Unmut der Bürger geschürt hat. Da hat es eine Partei die darauf einsteigt, es leicht gehabt Stimmen zu erhaschen. Ich sage, es ist einiges im argen in Deutschland, ich sage nicht das können wir nicht schaffen. Wir sind so reich, wenn die 10% der superreichen allein ihre Zinsen zur Verfügung stellen würden, gäbe es keine Armut in Deutschland, müsste kein Kind hunger und kein Obdachloser müsste im Winter erfrieren. Wenn unsere Regierung das erkennen und danach handeln würde, gäbe es auch keine Proteste und Stimmenfänger auch nicht!

@ all, das ist meine pers. Meinung und Reinhold wenn es dir nicht gefällt kannst du es auch wieder löschen.
Ich weiß das das eigentlich nicht in ein Gitarrenforum gehört!

LG Uwe und ein ehemaliges Mitglied sagte immer zum Schluss" immer tapfer weiter"

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Mi 27. Sep 2017, 19:44

Ich bin gerade mal über die " Zugriffszahl " von 100350 im Chat Thread gestolpert.
Wenn die alle im Chat vorbeigeschaut hätten... :shock:
Also Interesse muss doch da sein... nur warum schauen Sie denn nicht rein?

LG Uwe ;)

mitleser
Beiträge: 467
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon mitleser » Di 3. Okt 2017, 09:21

Moin Hawky
Ehrlich ?
Ich hätte das Problem das ich garnicht wüste was ich so reinschreiben sollte
Bei einem Stammtisch würde ich mich sagen wir mal dazu setzen und nur mal zu hören ;)
Aber ich finde es gut das ihr sowas macht :-)
Lg. Stefan

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Do 5. Okt 2017, 18:48

Hi,
das mit dem zuhören ist ja ok, aber es gibt doch immer was zu quatschen.
Wir reden ja nicht ständig von Gitarren usw.
Da wird viel spaßiges geschrieben.... ;)

Also lasst euch ruhig mal blicken, dann werdet ihr schon sehen!

LG Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Do 5. Okt 2017, 18:55

Themen wechsel....

Ich war gerade 1,5 Std in Berlin unterwegs, für eine Strecke für die ich sonst 20 Min. benötige.
Schuld war / ist der Sturm der gerade Deutschland im Griff hat.

BVG, U Bahnen und S Bahnen haben den Betrieb aus Gründen der Sicherheit eingestellt.
Es sind sehr viele Bäume umgefallen und noch mehr Äste liegen auf den Gehwegen und den Straßen.
Ein Kastanienbaum hat den BMW von einem Kollegen unter sich begraben.
Er hat echt Schwein gehabt, weil er noch eine Zigarette rauchen wollte, blieb er noch vor dem Wagen stehen
und in diesem Moment krachte der Baum auf s Auto. :shock: :o

Glück im Unglück!

Ich hoffe ihr seid verschont geblieben.....

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Plauderthread

Beitragvon karioll » Do 5. Okt 2017, 19:41

Ich habe heute alle Termine abgesagt und bin zu Hause geblieben und habe angstvoll dem Rumpeln auf dem Dach gelauscht. Ist nicht so toll, aber besser als dass was Ernstes passiert. Wenn wirklich nichts gefahren ist, dann wäre ich voll frustriert gewesen, wenn ich mich rausgequält hätte und nicht nach Hause gekommen wäre.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Plauderthread

Beitragvon Butze » Do 5. Okt 2017, 23:14

Hi, ich bin schon sehr lange kein "aktives Forumsmitglied" mehr, lese aber sehr oft mit Interesse die aktiven Themen. U.a. auch "Dormagen". Es tat mir sehr leid, als Iris (Moonlight) das Treffen in Dormagen 2017 wegen der Krankheit ihres Mannes absagen musste. Sehr enttäuscht bin ich, dass sich in der Folgezeit niemand mehr für den Gesundheitszustand interessierte. Oder habe ich etwas nicht gelesen oder übersehen. Dann tut es mir leid. Ich jedenfalls wünsche Iris, ihrem Mann und ihrer Familie alle Gute, vor allen Dingen hoffentlich Gesundheit.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Fr 6. Okt 2017, 06:25

Guten Morgen Butze,

schön das du weiterhin interessiert mitliest. Ich finde es gut das auch du an die anderen Foris denkst.
Glaube nicht, dass wenn hier nichts darüber geschrieben wird, uns das Schiksal der anderen egal ist.
Aber diese schwere Zeit die Iris und ihr Mann gerade durchmachen, muss man hier nicht vor jedermann breittreten.
Die Family Mitglieder der ersten Stunde, so will ich sie mal nennen, der harte Kern, die wissen schon darum.

Es gibt auch noch andere Foris, denen es in letzter Zeit nicht so gut ging, aber auch diese wollten ehr ihre Ruhe haben um sich mit ganzer Kraft auf ihre Gesundheit zu konzentrieren .

Glaube mir, diese Menschen sind uns alles andere als egal!

In diesem Sinne, werdet alle schnell wieder gesund.

LG Uwe


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste