Plauderthread

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Di 31. Dez 2019, 22:09

Hallo ihr lieben,

auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Danke für eure Freundschaft, ich freue mich sehr auf Dormagen 2020. Jetzt nehmen wir direkten Kurs auf das High light 2020.

WERDET ODER BLEIBT GESUND

Lieben Gruß Uwe
Dateianhänge
IMG-20191231-WA0021.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarBoy » Mi 1. Jan 2020, 05:10

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1518
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Plauderthread

Beitragvon Schrat » Mi 1. Jan 2020, 08:34

Euch allen ein schönes neues Jahr
frohes-neues-jahr-0123.gif
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 165
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Plauderthread

Beitragvon LikeBritian » Mi 1. Jan 2020, 09:51

Da schließe ich mich gerne an Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen.🍀🍀🍀
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Mi 1. Jan 2020, 09:58

So schnell vergeht die Zeit.

Euch allen ein frohes neues 2020.

Lg Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

mitleser
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon mitleser » Mi 1. Jan 2020, 10:17

Euch allen ein frohes neues Jahr 2020
:shock:
Lg. Stefan

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Plauderthread

Beitragvon Jupp » Mi 1. Jan 2020, 13:25

Ich wünsche euch auch ein frohes neue Jahr 2020

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Plauderthread

Beitragvon hoir » Mi 1. Jan 2020, 13:45

Euch allen ein frohes neues Jahr 2020. Bleibt alle gesund.

🍀🍀🍀
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Mi 1. Jan 2020, 15:10

Ich hoffe und wünsche euch das ihr alle Gut ins neue Jahr gekommen seid. 🍀🍀🍾💫
Jetzt können wir uns langsam schon wieder auf Dormagen freuen....🎸🎸🎶
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Lackwod » Mi 1. Jan 2020, 16:17

Und Allen wünsche ich auf diesem Weg ein frohes, gesundes und sehr musikalisches Jahr 2020
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhold » Mi 1. Jan 2020, 17:20

Happy new year.gif
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
li16neu
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:20
Postleitzahl: 47608
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon li16neu » Do 9. Jan 2020, 13:17

Bisserl spät, aber von Herzen : Allen ein glückliches, gesundes, von jeder Menge Musik begleitetes 2020 !
Hab lange nichts von mir hören bzw lesen lassen. Private Entwicklungen fordern jede Menge meiner Zeit. Dennoch habe ich mit viel Freude in zwei Seniorenheimen Weihnachtskonzerte gegeben. Und dafür natürlich auch fleißig geübt.
Ob ich es schaffe, nach Dormagen zu kommen, weiß ich leider noch nicht. Aber ich würde sehr gern und arbeite daran.
Seid Alle herzlich gegrüßt von mir und genießt das Leben mit viel Spaß an der Musik.....
Eure Lilli

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Do 9. Jan 2020, 15:17

Hallo Lilli, ich freue mich immer wenn wir was von dir hören. Es wäre so schön wenn du nach Dormagen kommen könntest...😞😞
Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Do 9. Jan 2020, 16:50

Hallo Lilli,
das finde ich ja toll das du Weihnachtskonzerte in Altersheimen gespielt hast. Trittst du denn da alleine auf oder sind noch andere Instrumente mit dabei?
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Fr 10. Jan 2020, 05:56

Hallo Lilli,

ja lange nichts von dir gehört. Ich hoffe du bist wohl auf und gut " rüber " gekommen .
Ich würde mich auch freuen, dich in Dormagen 2020 wieder persönlich begrüßen zu können.

LG Uwe :)

Benutzeravatar
li16neu
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:20
Postleitzahl: 47608
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon li16neu » Do 16. Jan 2020, 12:42

Danke, ihr Lieben, ja, mir geht es soweit gut. Die Sorgen liegen mehr in meinem Umfeld. Aber versprochen, ich werde mir doll Mühe geben, Dormagen mit euch zu rocken. Es hat doch im letzten Jahr so viel Spaß mit euch gemacht und war eine echte Bereicherung, musikalisch und zwischenmenschlich.
Bleibt alle gesund ! Bis bald, Lilli
P.S. Ach ja, Reinhard, ich spiele und singe manchmal allein oder eine Freundin begleitet mich ein wenig auf ihrer Akustikgitarre. An einem Fuß hab ich noch ein kleines Tambourin befestigt, mit dem ich ab und zu Rhythmus klappere. Als Verstärker hab ich einen 20 Watt VOX. Der reicht völlig aus. Gruß Lilli

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Mi 22. Jan 2020, 17:23

Hallo ihr Lieben,

schaut ihr auch mal zwischendurch wer online ist? Wenn man dann auch schaut, wieviele gerade auf die Seite von Reinhold zugreifen, obwohl sie nicht Mitglied sind, ist das schon erstaunlich welch ein Interesse besteht.

Nur mal so nebenbei angemerkt! Echt klasse!

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Mi 22. Jan 2020, 23:44

Da muß ich dir wirklich recht geben, Uwe. Es ist wirklich erstaunlich wieviele Besucher doch in unserem Forum unterwegs sind. Das ist echt klasse, dieses Interesse. 🎶🎶👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Fr 24. Jan 2020, 22:27

Sagt mal

das Thema Chat ist hier irgendwie untergegangen oder ? :roll:

Ich glaube, da muß man mal wieder den " Defribilator " rausholen, um ihn zu reanimieren. :lol:
Was meint ihr? Ich weiß Freitag 21.00 Uhr war für viele eine schlechte Zeit, nun daran sollte es doch nicht
liegen, dass wir das Schiff wieder ins Fahrwasser bekommen?

Was meint ihr?

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarBoy » So 26. Jan 2020, 17:40

Wir haben ja auf den Montag umgestellt, allerdings war ich die letzten male allein dort. Ich war meist von 21:00 bis 21:45 da und hab alle paar Minuten einen Punkt geschrieben damit ich nicht raus fliege. Denn es fand kein Gespräch statt da ich ich nicht mit mir selber rede :lol:
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » So 26. Jan 2020, 18:02

HI Dirk,

Montag? Mal kräftig am Kopf kratz :roll: :lol:
Ok, das habe ich dann wohl verpeilt.
Montag ginge bei mir, dann werden wir mal kräftig die Werbetrommel rühren, damit mal wieder Schwung
In die Chatrunde kommt. Schließlich gibt es wieder einige Dinge in Punkto Dormagen zu besprechen.

Für die " Neuen" unter uns, im Chat wird über Gott und die Welt gequatscht.
Es ist eine lockere Runde ohne Zwang. Also schaut doch am Montag ab 21.00 Uhr rein.
Hier unten ist der Link zum Chat, wer noch nicht drin war meldet sich einmal an und los geht es.

See You soon.
LG Uwe ;)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Sa 1. Feb 2020, 13:47

#Ute, sehr schön das du nach Dormagen kommst und am Wochenende teilnimmst. 🎶🎶🎸👍🏼 Das wird sicherlich ein schönes Wochenende.
Lg Herbert 👍🏼👍🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Di 4. Feb 2020, 20:48

War eben kurz in Bernkastel-Kues. Hier stehen die Keller schon wieder unter Wasser. Die Mosel ist fast doppelt so breit wie normalerweise.
VID_20200204_173633.mp4
(13.85 MiB) 240-mal heruntergeladen
Und die Pegel sind noch am steigen.
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Mi 5. Feb 2020, 11:07

Dieses Problem der Menschen die an einem Fluss leben wird sich mit Sicherheit mit den Jahren noch extrem verschlimmern. Ich merke das an unserem relativ kleinem Fluss, der Lenne. Die führt auch schon wieder reichlich Wasser mit sich. 😨
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Fr 7. Feb 2020, 11:08

Hallo ihr Lieben,

nun heißt es auch noch, alles festbinden am Wochenende zu Montag, was euch lieb und wichtig ist.

Hier mal die Aussichten...

Passt auf euch auf, es werden wieder Bäume fallen. :o
Dateianhänge
20200207_111317.jpg


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste