Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon Reinhold » Fr 25. Jun 2010, 09:45

Wenn ihr das Dm7 von Satellite spielt, seit doch schon nah am F dran...
Wäre ein guter Einstieg!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Schnabel
Beiträge: 31
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 17:08
Postleitzahl: 10551
Wohnort: Berlin

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon Schnabel » Fr 25. Jun 2010, 12:23

Hi Manuel,

hab mir auch deinen vblog angesehen - und muß das jetzt gleich mal ausprobieren - Fingerkuppen im Rhythmus zerschlagen..:-)
das klang wirklich super... will auch :lol: :lol:

.............keine Zeit mehr.......... Gitarre grapschen............:-)


LG
Monika
Die Sehnsucht nach dem Anderswo kannst du wohl nicht entrinnen.
Nach drinnen, wenn du draußen bist, nach draußen, bist Du drinnen.. M.Kaléko

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon korgli » Fr 25. Jun 2010, 14:28

Halli Hallo
Also ich habe mich mal durchge.....
Manuel ist schon ein Hit. TV Moderatoren sind lange nicht so gut. :mrgreen:

Freue mich auf mehr.
Also Dein Stand ist mal gut Manuel.

Devil - klacken - gggggggg ich werd wohl Aktien bei den Bundstäbchenhersteller kaufen. :mrgreen:
Aber ja man kann das so machen.
Müsste mal studieren wie ich das mache, wenn ich das machen würde.

Als Rocker mache ich manche Sachen anders.
Kommt Zeit kommt Studium.
Leider haben ich ja nicht so viel Zeit wie Ihr alle. :mrgreen:
Heute grad frei und mich mal endlich mit Video- aufnehmen beschäftigt.
Beweise siehe Forum. So ganz zufrieden bin ich ja noch nicht.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » Fr 25. Jun 2010, 20:50

@Monika: Schön, dass ich Dich inspirieren konnte...

Die Monika inspiriert, den Simse belustigt... was will ich mehr :)

@musicdevil: Ja, genau das "Klacken" meine ich. Sehr sympathischer Begriff. Ich stelle es mir gerade in einem Lehrbuch vor... Unit 4 - Das "Klacken" xD Ich hätte es nicht anders bezeichnet. Danke für Deinen prompten Service...
Also ich probier das mal mit der Handfläche. Es muss da zig verschiedene Methoden geben... bei den meisten sieht man es halt nicht :) Deine Methode sieht auf jedenfall nicht so schmerzhaft aus :)

@Korgli: Erstmal danke, dass Du meinen Stand der Dinge lobst. Denn darum gehts mir primär. Und auch vielen Dank, dass Du mich als "Moderator" gut findest... ich versuche halt auch ein bissl Persönlichkeit reinzubringen ;)

@Reinhold: Wie erklärst Du als Gitarren-Papa uns das Klacken denn?? Haste eine Idee?
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

minna
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:14

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon minna » Sa 26. Jun 2010, 12:35

Hallo Manuel,

absolut kurzweilig den Vlog! Von mir bekommst Du mal wieder
einen Daumen nach oben ! :mrgreen:
LG Minna
__________________________________________

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon Hawky » Sa 26. Jun 2010, 15:50

Saiten klacken?

Wenn ich die Saiten klacken hören möchte, müßte ich mit einer Axt draufkloppen. :shock:

Die Lage meiner Saiten am Ende des Halses sind so hoch, dass ich diesen Effekt nicht erzeugen kann. :cry:

Bei meiner " Ovation" geht das so nicht!!!!

Obwohl ich nach Reinholds Methode die Saiten kontolliert habe ( 2x 5 Centstücke übereinander im 12 und 13 Bund )
das passt. Nun ja eine "Ovation" ist halt anders..... :roll: :D

grützi

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon korgli » Sa 26. Jun 2010, 17:10

Hi
Jep ich mach das mit abgedämpften Saiten und Plektrum.
Muss halt Blitzschnell gehen. Aber Anfang sicher nicht so einfach.
Würde ja gerne mal ein Video reinsetzen, aber die Zeit drängt immer so furchtbar.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » So 27. Jun 2010, 00:06

Danke aber mals fürs zahlreiche Feedback. Ihr seid die Besten.
Und das mein Vlog nicht nervt, sondern "kurzweilig" ist, ist ein großes Kompliment.
So soll es sein. Danke :)

Für alle Interessierten.
Den angesprochenen eigenen Song findet ihr nun hier komplett:

http://www.guitar-tv.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=901

Und das "Klacken" (so heißt es nun offiziell) mache ich wohl erst wieder mit der neuen Gitarre, sonst bricht der Steg wirklich ab xD

LG, Manuel
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » Mo 28. Jun 2010, 11:08

@Reinhold: Was sagste zum Thema "Klacken". Hast Du das Rezept des Meisters? :) Und was sagste zum eigenen Song?
LG, Manuel
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon Reinhold » Mo 28. Jun 2010, 14:34

Deinen Song finde ich besser, als deine Begleitung dazu. Sie ist noch etwas zu grob und unausgewogen, doch das spielt keine Rolle. Du hast ein großes Potenzial, wage ich zu behaupten, was du daraus machst, liegt bei dir.
Da deine Begleitung ja immer besser wird, werden sich deine Songs auch immer besser anhören.
Dazu kommt auch momentan noch, dass du sehr viel Aufmerksamkeit deiner Gitarrenbegleitung schenken musst; wenn diese von alleine kommt, wirst du erst deine Stimme richtig zur Geltung bringen können.

Zum Klacken: da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, werde mal was Aufnehmen für www.gitarre-tv.de.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » Mo 28. Jun 2010, 15:39

Deinen Song finde ich besser, als deine Begleitung dazu. Sie ist noch etwas zu grob und unausgewogen, doch das spielt keine Rolle. Du hast ein großes Potenzial, wage ich zu behaupten, was du daraus machst, liegt bei dir.
Da deine Begleitung ja immer besser wird, werden sich deine Songs auch immer besser anhören.
Dazu kommt auch momentan noch, dass du sehr viel Aufmerksamkeit deiner Gitarrenbegleitung schenken musst; wenn diese von alleine kommt, wirst du erst deine Stimme richtig zur Geltung bringen können.

Zum Klacken: da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, werde mal was Aufnehmen für http://www.gitarre-tv.de.
Danke für den Kommentar :) Und ich bin da mit Dir einer Meinung.
Habe erstmal das Beste raus gemacht und werde das Lied sicherlich nochmal Neuaufnehmen :)
Ich freu mich auf das "Klacken"-Video :))) Da wird ein großes Rätsel gelöst für mich ;)
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Mega-Event im Hause glueheis

Beitragvon glueheis » Mi 30. Jun 2010, 22:29

Hallo ihr Freaks :)

nun folgt ein Vlog der Superlative... quasi das glueheis-Fanclub Mega-Event :)
Nein, möchte meine Freude einfach mit euch teilen und hoffe das Video gefällt :)

[Mega-Event] Vlog 14
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =105672118

LG, Manuel

P.S.: Ja, das ich am Ende beim Patzer nicht geschnitten habe ist pure Absicht... *räusper*
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Liu
Beiträge: 51
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 17:39
Postleitzahl: 9020

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon Liu » Mi 30. Jun 2010, 23:05

Hiho Glueheis.

danke erstmal für die neueste "Glueheis-Show" war wieder sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Lady!! :lol:

Design ist schonmal ganz mein geschmack^^. und der klang ist auch super! Was will man mehr.

Freu mich total mit dir mit den ich kenn das Gefühl wenn man so ein neues Schmuckstück in der Hand hält.
Freu mich auch schon auf neue Videos mit ihr.

Zum Namen hm ka da du die blaue ja "blue sky" nennst wär vielleicht "dark night" oder so in der richtung passent. hehe

Auf jedenfal viel spass damit!

lg Liu
seit ende Jänner 2010 am klimpern

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon moonlight » Mi 30. Jun 2010, 23:09

Hallo Manuel,
ich wünsche dir viel Spaß mit deiner dunklen Schönen!
(Vielleicht wär das ja überhaupt ein Name: Dark Beauty... ;) )
Die klingt wirklich schön!

Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal auf Stahlsaiten spielte, da gefiel mir der Klang der Nylonsaiten plötzlich gar nicht mehr.
Inzwischen mag ich den Klang aber wieder gerne.

Gruß Iris

PS: Bitte schick mir das Tool auch! :mrgreen:
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

minna
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:14

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon minna » Mi 30. Jun 2010, 23:13

Jepp,

das ist ja wohl mal ein anderer Sound auf Nachbar's Ohren :lol:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört sich super an und sieht "Sahne" aus ;)
Namensgebung muss noch überdacht werden, denn gut Ding will Weile haben :!:
Vielleicht wäre etwas Multikulturelles so wie dark carino (eng./span. beim n von carino
kommt dann so'n "Tüddel" drüber) ... schwarzes Schätzchen *g

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen "Schätzchen" eine kurze Eingewöhnungsphase
und viel Freude.
LG Minna
__________________________________________

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon Hawky » Mi 30. Jun 2010, 23:25

Mensch Manuel,

Bild

Herzlichen Glückwunsch zu deiener

"Black Thunderbird"


Bild
Das sind ja Quantensprünge...... der Sound ist echt toll..... du kannst dich glücklich schätzen.
Eine gute Wahl wie ich meine!

Toll gespielt, klingt gleich ganz anders.....


Bild

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » Mi 30. Jun 2010, 23:49

Hey Leute,

vielen Dank für die Anteilnahme.
Und Liu: Wegen "Blue Skies" ist "Dark Night" eine schöne Idee... guter Geschmack.
Aber da würde ich beinahe Iris Vorschlag Dark Beauty annehmen.... rrr klingt toll und drückt meinen Eindruck von ihr aus :)

@Liu: Hehe, ich sehe, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Was isn Deine für eine??

@Simse: Ja, und ich hab Dir neben den 20 Sekunden auch 2 mal den Stromberg eingebaut (Wolke Sieben oder sogar noch mehr, ne?) :)

@Hawky: Vielen Dank!! Ich finde das auch... Ich freu mich wie ein Schneekönig...

Übrigens würde ich so ein Tool ganz genial finden. Aber leider gibt es sowas nicht. Ich muss euch enttäuschen...
War nur Spaß *fg*

Ich freu mich, dass meine glueheis-Show gefällt... Ich hoffe ihr habt auch alle gejubelt *grins*

Gute Nacht,
Manuel
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » Do 1. Jul 2010, 09:07

jo, alles klasse :)
war sehr unterhaltsam...hab popcorn geknabbert, tüte gummibärchen verdrückt und gut amüsiert :)
gitarre ist spitze...kannste hier unter *meine gitarre* vorstellen. bezeichnung, typ, technische daten, preis...kurz anspielen, fotos...wie du magst

hab mir für meine gitarre auch noch nen schwarzen schlagschutz besorgt. sind selbstklebend und nicht teuer.
1. falls man doch mal abrutscht und 2. wenn man sich mit finger beim zupfen abstützt (fettflecken, dreck...)
wie ich gesehen habe, hat deine nämlich keinen...würde ich drüber nachdenken :)
Na, das hört sich doch nach guter Unterhaltung an, wenn Popcorn und eine Tüte Gummibären draufgingen ;)
Welches Videoformat funktioniert denn hier im Forum noch? Hier ist der Thread: http://www.guitar-tv.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=923
Wo kriege ich diesen Schlagschutz? Auch bei Thomann und Konsorten?
Und ich wollte auch mal wissen, wie ich die fachgerecht reinige. Nehme bisher einen trockenen Lappen. Nass geht wohl eher nicht, gell? :)
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » Do 1. Jul 2010, 21:40

Für Hochglanzlack geht auch ein weiches Mikrofaser und SIDOLIN (hat man eh im Haushalt). Jedoch sollte man ERST das Sidolin aufs Mikrofasertuch sprühen und DANN abwischen. Andersrum ist blöd, weil durch den Zerstäuber dir das Zeug sonstwohin fliegt :D
Danke Simse,

aber zu spät, hab schon bestellt... :)
Und die haben heute sogar schon 1 Stunde später mitsamt eines Wandhalters und dem Schlagbrett versendet...
Thomann ist echt krassgeil...
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » So 12. Sep 2010, 08:35

Hi Leute,

so, es ist soweit. Es wartet ein neues VLOG auf euch :)
Ich freu mich wie immer auf eure Bewertungen und Reaktionen :)

GLG, Manuel

Teil 1: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =106510125
Teil 2: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =106511510
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Tina2010
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:58
Postleitzahl: 57319

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon Tina2010 » So 12. Sep 2010, 10:06

Hi Manuel,
schön von Dir zu sehen :) , leider kann ich Dich nur schlecht hören :cry: Der Ton ist sehr leise.

Hast Du deine Gitarre zu heiß gewaschen :P :?:

Scherz beiseite ist das nicht die gleiche Ukulele die Devil auch hat?


LG
Tina
Carpe diem!

Übe seit 03. Juli 2010
Mit links seit 24. August 2010

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » So 12. Sep 2010, 10:21

Hi Manuel,
schön von Dir zu sehen :) , leider kann ich Dich nur schlecht hören :cry: Der Ton ist sehr leise.

Hast Du deine Gitarre zu heiß gewaschen :P :?:

Scherz beiseite ist das nicht die gleiche Ukulele die Devil auch hat?


LG
Tina
Ne, ist tatsächlich ne andere. ist auch ein wenig teurer...
Und ich finde man hört auch gut den Unterschied zwischen beiden :)
Also ich höre den Ton an zwei Rechnern ganz normal :)
Ich hoffe Du konntest dennoch alles verstehen :)))
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

willi
Beiträge: 97
Registriert: Di 12. Jan 2010, 13:48
Postleitzahl: 46397
Wohnort: Bocholt

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon willi » So 12. Sep 2010, 10:32

Hallo Manuel
Schön,das du wieder da bist. Hoffe du hast dich in Berlin schon ein wenig eingelebt.
Bei mir kommt übrigens der Ton auch schlecht rüber.
Viel Spaß mit deiner Ukulele
Gruß Willi

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon korgli » So 12. Sep 2010, 11:13

Hi Manuel
Schön von dir zu hören.

Wünsch dir viel Freude in der neuen Stadt.
Ja Hawky und die ganzen Berliner auf das Sofa.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Vlog zum Workshop von Guitar TV

Beitragvon glueheis » So 12. Sep 2010, 13:05

jo, so zum rumklimpern zwischendurch ist ne ukulele schon was feines ;)
ist für mich aber nach wie vor nen absolutes *spaßinstrument*, nehm ich nicht ernst das teil...
hab mir irgendwo die griffe besorgt und ausgedruckt (etwa 150 stk. auf einem blatt)
und mehr braucht man eigentlich garnicht...
ob man das ding nun zupft oder strumming macht, shitegal, hauptsache klingt und macht spaß :D
und falls deine tatsächlich einen tick besser klingt, wäre das sowas von egal...
wenn ich die nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir wahrscheinlich maximal so nen 20 euro teil gekauft :mrgreen:
spiele übrigends derzeit am liebsten in F-dur
Ja, war ja auch nicht bös gemeint. Ich meine nur, dass man echt Unterschiede hört...
Hätte ich ned gedacht :)

Wo haste denn dieses tolle Blatt her. Das wär nett, wenn Du es mir zukommen lässt.
Also ich finde so eine Ukulele ist sicherlich in erster Linie als Spaß zu verstehen, bzw. als praktische Möglichkeit ein kleines Instrument mitzunehmen :)
Aber die Möglichkeiten, die man mit einer Ukulele hat sind musikalisch nicht anspruchslos.
Schau Dir mal den Burschen an:
http://www.youtube.com/watch?v=_nATyuh4F4Y

Und der hat auch eine Ukulele, die sicher besser ist als die von uns beiden :)
Ich find auf jedenfall, dass es echt Fun macht :)))

GLG, Manuel
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste