Home On The Range

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 740
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Home On The Range

Beitragvon Kraich » Fr 12. Jul 2019, 22:04

Hallo,

mal wieder etwas aus Reinholds Fingerpickingschule, Band 1. Muss mir doch mal noch den 2. Band besorgen. :)

https://soundcloud.com/oac007/home-on-t ... p3/s-rUoxO

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 472
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Home On The Range

Beitragvon Hagen » Sa 13. Jul 2019, 06:55

Sehr schön gespielt mit sauber klingenden Akkorden und gut im Takt: mir gefällt es sehr gut 🎼 🎸
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3196
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Home On The Range

Beitragvon Reinhold » Sa 13. Jul 2019, 07:10

Super, Joachim! Ich glaube du bist der erste der aus dem Buch etwas hier präsentiert - bin gespannt auf weitere Aufnahmen!

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1239
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Home On The Range

Beitragvon Schrat » Sa 13. Jul 2019, 08:49

Hört sich Klasse an, weiter so.....hätte ich nicht schon so viele andere Projekte, würde ich es auch probieren ;)

LG Jürgen aus Hamburg
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 860
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Home On The Range

Beitragvon HerrBert » Sa 13. Jul 2019, 11:46

Sehr schön Joachim, mit viel Gefühl gespielt, klasse. 👏🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 946
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Home On The Range

Beitragvon Scorpi » Sa 13. Jul 2019, 15:42

Joachim da hast du hier einigen was voraus ... sehr sehr schön ;)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 942
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Home On The Range

Beitragvon Jupp » Sa 13. Jul 2019, 16:19

Hallo Joachim, sehr schön gespielt. Ich werde mir das Heft Band 1 auch erstmal holen. Fingerpicking hat mir immer Spaß gemacht.

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 740
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Home On The Range

Beitragvon Kraich » Sa 13. Jul 2019, 22:07

Vielen Dank Euch allen für die netten Worte.

Schön gemachte Stücke, die uns Reinhold hier erstellt hat. Es gibt immer für jedes Stück
eine einfacherer und eine schwierigere Version. Die Tabulatur finde ich auch gut gemacht,
da man u.a. auch die Tonlänge erkennen kann, ist bei Tabulatur nicht immer selbstverständlich.
Jupp, ich denke es wird Dir ebenfalls Spaß machen - natürlich auch allen anderen. :)

Jürgen, ich bin schon ganz gespannt auf Euer Country Projekt. Ich glaube, das wird richtig gut.

Viele Grüße an alle
Joachim


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste