Seite 1 von 1

Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:56
von Rushmore
Hallo.nach langem suchen habe ich endlich die Chords gefunden von ganz egal Matthias Reim.
Für Anfänger ist es schwierig weil sich ständig die Reihenfolge der Chords ändert.
Ich habe es nach ständigem wiederholen bei der Aufnahme, ihr kennt das sobald die Kamera läuft ist alles anders.Das Lied ist nicht für eine Gitarre geschrieben.Wenn ihr das Video anschaut werdet ihr bemerken das noch ein weiteres Hobby dazu kam.Wenn es euch gefällt,oder nicht, macht bitte den Daumen
hoch oder runter, es ist nur ein Klick.Es würde mich freuen! :D :D
Gruß Hans https://youtu.be/mUnlo2OLTa8

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: So 4. Nov 2018, 21:09
von Kalle
Moin Rushmore!

Sorry, aber dein Video finde ich doof :?

Weil dein Text nur bruchstückhaft zu hören, deine Gitarre viel zu laut ist und der kleine Ausschnitt auf der Kinobühne irgendwie daneben liegt.

Schade - das kannst du viel besser!

Nix für ungut!

Gruß Kalle

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: So 4. Nov 2018, 23:08
von GuitarTommy
Hallo Hans🙋‍♂️

Danke für deine Darbietung.

Bist ja immer sehr experimentierfreudig, wobei ich sagen muss......als ich Dich richtig sehen konnte, habe ich das schöner gefunden. Hast doch nichts zu verstecken :D

Das Lied ist schön gesungen. Die Gitarre übertönt deine Stimme, aber das bekommst Du auch noch hin.

Gib Gas👍🎸🎶🎵

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 12:32
von HerrBert
Tja Hans, was soll ich da sagen? ....ich konnte dich sehr gut verstehen, klar ein bisschen zu laut die Gitarre, aber aus meiner Sicht sehr gut gespielt. Außerdem finde ich die Art des Videos doch ganz interessant. Man muß auch mal was anders machen. Mich hast du damit ganz klar angesprochen.
Lg Herbert 🎶🎶👍🏼👍🏼

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 15:49
von Rushmore
Danke für die Resonanz,das mit der Bühne war für mich nur eine Übung was man mit Video Pad so alles machen kann.Das meine Gitarre etwas zu laut ist weiß ich.Vielleicht ist es besser mal ohne Plektrum zu spielen.
Nächster Versuch!
Gruß Hans :)

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 10:21
von Rushmore
Hallo.nach langem suchen habe ich endlich die Chords gefunden von ganz egal Matthias Reim.
Für Anfänger ist es schwierig weil sich ständig die Reihenfolge der Chords ändert.
Ich habe es nach ständigem wiederholen bei der Aufnahme, ihr kennt das sobald die Kamera läuft ist alles anders.Das Lied ist nicht für eine Gitarre geschrieben.Wenn ihr das Video anschaut werdet ihr bemerken das noch ein weiteres Hobby dazu kam.Wenn es euch gefällt,oder nicht, macht bitte den Daumen
hoch oder runter, es ist nur ein Klick.Es würde mich freuen! :D :D
Gruß Hans
https://youtu.be/mUnlo2OLTa8

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 13:50
von Rushmore
Hallo,das alte Video habe ich entfernt und mit neuer Performence wieder eingestellt.
Ich denke es klingt auch besser.
Gruß Hans https://youtu.be/mUnlo2OLTa8

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 19:45
von Scorpi
Hey Hans

Klanglich besser ;) warum machst du dich auf den Videos so klein ? Für mich zu viel drumrum da geht es doch um dich !

Du hattest mal geschrieben du willst mal ohne Plektrum spielen... das könnte helfen die Gitarre noch ein wenig nach hinten zu drängen. Das würd ich gern mal von dir hören.

Danke fürs Teilen

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:08
von sammy561
Hallo Hans,

ich gucke nicht auf das Video, mich interessiert die Musik und die finde ich gut.

Könnte ein wenig besser abgestimmt sein Aber das kann man ja beim nächsten mal besser machen.
Ich finde es toll, wenn Foris was aufnehmen und einstellen.

Liebe Grüße
Ansgar

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 09:45
von Starrider
Hallo Hans,

ich finde dein zweites Video klanglich auch besser als das erste.
Du kommst locker rüber finde ich und das gefällt mir.
Schade finde ich es auch das du dich in dem Video so klein machst, aber das ist Geschmackssache und es geht ja um die Musik und die finde ich hast du gut gemacht.

Danke fürs einstellen.

LG Jessica

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 15:39
von Rushmore
Danke für die nette Resonanz,wie gesagt das ist nebenbei nur eine Übung für unsere nächste
Radtour mit einem Videoeditor zu arbeiten. An meiner Musik ändert sich dadurch nichts.
Gruß Hans

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 20:24
von Kalle
Hallo Hans!

Die neue Version ist wesentlich besser!

Ok - ich guck nicht so genau hin und spitze lieber die Ohren.
Dann kommt dein Lied inhaltlich gut 'rüber und deine Stimme passt!
Wenn du die Gitarre noch ein kleines bischen zurück nimmst... ;)

Gruß Kalle