Ganz egal Matthias Reim.

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Rushmore » So 4. Nov 2018, 11:56

Hallo.nach langem suchen habe ich endlich die Chords gefunden von ganz egal Matthias Reim.
Für Anfänger ist es schwierig weil sich ständig die Reihenfolge der Chords ändert.
Ich habe es nach ständigem wiederholen bei der Aufnahme, ihr kennt das sobald die Kamera läuft ist alles anders.Das Lied ist nicht für eine Gitarre geschrieben.Wenn ihr das Video anschaut werdet ihr bemerken das noch ein weiteres Hobby dazu kam.Wenn es euch gefällt,oder nicht, macht bitte den Daumen
hoch oder runter, es ist nur ein Klick.Es würde mich freuen! :D :D
Gruß Hans https://youtu.be/mUnlo2OLTa8
Zuletzt geändert von Rushmore am Do 15. Nov 2018, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 498
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Kalle » So 4. Nov 2018, 21:09

Moin Rushmore!

Sorry, aber dein Video finde ich doof :?

Weil dein Text nur bruchstückhaft zu hören, deine Gitarre viel zu laut ist und der kleine Ausschnitt auf der Kinobühne irgendwie daneben liegt.

Schade - das kannst du viel besser!

Nix für ungut!

Gruß Kalle

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1345
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon GuitarTommy » So 4. Nov 2018, 23:08

Hallo Hans🙋‍♂️

Danke für deine Darbietung.

Bist ja immer sehr experimentierfreudig, wobei ich sagen muss......als ich Dich richtig sehen konnte, habe ich das schöner gefunden. Hast doch nichts zu verstecken :D

Das Lied ist schön gesungen. Die Gitarre übertönt deine Stimme, aber das bekommst Du auch noch hin.

Gib Gas👍🎸🎶🎵
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon HerrBert » Mo 5. Nov 2018, 12:32

Tja Hans, was soll ich da sagen? ....ich konnte dich sehr gut verstehen, klar ein bisschen zu laut die Gitarre, aber aus meiner Sicht sehr gut gespielt. Außerdem finde ich die Art des Videos doch ganz interessant. Man muß auch mal was anders machen. Mich hast du damit ganz klar angesprochen.
Lg Herbert 🎶🎶👍🏼👍🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Rushmore » Mo 5. Nov 2018, 15:49

Danke für die Resonanz,das mit der Bühne war für mich nur eine Übung was man mit Video Pad so alles machen kann.Das meine Gitarre etwas zu laut ist weiß ich.Vielleicht ist es besser mal ohne Plektrum zu spielen.
Nächster Versuch!
Gruß Hans :)

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Rushmore » Do 15. Nov 2018, 10:21

Hallo.nach langem suchen habe ich endlich die Chords gefunden von ganz egal Matthias Reim.
Für Anfänger ist es schwierig weil sich ständig die Reihenfolge der Chords ändert.
Ich habe es nach ständigem wiederholen bei der Aufnahme, ihr kennt das sobald die Kamera läuft ist alles anders.Das Lied ist nicht für eine Gitarre geschrieben.Wenn ihr das Video anschaut werdet ihr bemerken das noch ein weiteres Hobby dazu kam.Wenn es euch gefällt,oder nicht, macht bitte den Daumen
hoch oder runter, es ist nur ein Klick.Es würde mich freuen! :D :D
Gruß Hans
https://youtu.be/mUnlo2OLTa8

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Rushmore » Do 15. Nov 2018, 13:50

Hallo,das alte Video habe ich entfernt und mit neuer Performence wieder eingestellt.
Ich denke es klingt auch besser.
Gruß Hans https://youtu.be/mUnlo2OLTa8

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 969
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Scorpi » Do 15. Nov 2018, 19:45

Hey Hans

Klanglich besser ;) warum machst du dich auf den Videos so klein ? Für mich zu viel drumrum da geht es doch um dich !

Du hattest mal geschrieben du willst mal ohne Plektrum spielen... das könnte helfen die Gitarre noch ein wenig nach hinten zu drängen. Das würd ich gern mal von dir hören.

Danke fürs Teilen

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon sammy561 » Do 15. Nov 2018, 21:08

Hallo Hans,

ich gucke nicht auf das Video, mich interessiert die Musik und die finde ich gut.

Könnte ein wenig besser abgestimmt sein Aber das kann man ja beim nächsten mal besser machen.
Ich finde es toll, wenn Foris was aufnehmen und einstellen.

Liebe Grüße
Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 397
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Starrider » Fr 16. Nov 2018, 09:45

Hallo Hans,

ich finde dein zweites Video klanglich auch besser als das erste.
Du kommst locker rüber finde ich und das gefällt mir.
Schade finde ich es auch das du dich in dem Video so klein machst, aber das ist Geschmackssache und es geht ja um die Musik und die finde ich hast du gut gemacht.

Danke fürs einstellen.

LG Jessica
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Rushmore » Fr 16. Nov 2018, 15:39

Danke für die nette Resonanz,wie gesagt das ist nebenbei nur eine Übung für unsere nächste
Radtour mit einem Videoeditor zu arbeiten. An meiner Musik ändert sich dadurch nichts.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 498
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Beitragvon Kalle » Fr 16. Nov 2018, 20:24

Hallo Hans!

Die neue Version ist wesentlich besser!

Ok - ich guck nicht so genau hin und spitze lieber die Ohren.
Dann kommt dein Lied inhaltlich gut 'rüber und deine Stimme passt!
Wenn du die Gitarre noch ein kleines bischen zurück nimmst... ;)

Gruß Kalle


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste