Seite 1 von 1

68 Tage S(e) aiten Wechsel

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 20:44
von OliverGuitar
Hi Zusammen,
ich dachte ich melde mich mal wieder!

Hier ein aktuelles Video von meinem Projekt Ed Sheeran Perfect. Langsam wird!

Ich übe auch noch der Herbst ist da die Picking Variante, wollte jetzt aber erst unbedingt dieses Lied können!


https://youtu.be/Jcw0wwbgldI

Viel Spass damit, kommentieren erwünscht !!

Grüße Oliver

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 20:52
von GuitarTommy
Hi Oliver :-)

Zu deinen ersten Videos eine 100% Steigerung.

Wirklich..... Toll geübt. Klasse!!!

Meine Schätzchen zuhause möchte auch,das ich das Lied strumme und singe. Obwohl ich beides nicht mache :-(
Werde mich am Wochenende auch mal dran geben.

Nochmal..... Respekt!!

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 21:29
von schalk70
Die Gitarre "funktioniert" doch richtig klasse in der Zwischenzeit...kein Vergleich zum Anfang...Daumen hoch

Gruß aus dem RheinMainGebiet

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 06:27
von Scorpi
Hey Oliver Gitarre läuft steil bergauf super 8-)
Doch das ist nicht deine Tonlage ;) spiele doch einfach mal ein wenig mit dem Kapodaster. Singen tust du ja gerne wie man sieht und hört und wenn du dann noch deine Tonlage gefunden hast macht es noch mehr Spaß.

Wenn ich dich so höre würd ich Bund 2 empfehlen ;)

Fleißig biste und der Rest kommt mit der Zeit

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 17:11
von Tooza
Hi Oliver,
Klasse,wie fleissig du übst.
Und schön,dass du singst. Schliesse mich da Karsten an- vlt einfacher mit Kapo im 2. Bund.
Ist viel auf einmal mit Gitarre lernen,Griffe üben und singen.... viel Spass und Erfolg jeden Tag neu!
LG Tooza