Seite 1 von 1

Camino de Satiago

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 11:35
von Rushmore
Hallo alle zusammen !
Eigentlich sollte zu meiner Melodie, die mir auf dem Weg nach Santiago durch den Kopf ging ein neuer Text gelingen. Aber mir ist nicht viel eingefallen. So habe ich den Text von never look down genommen, der auf dem Camino zu Stande kam. Und siehe da, es gefällt mir viel besser.

Schaut es euch an ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.

Frohe Weihnachten, und ein glückliches gesundes neues Jahr!!

Gruß hans https://youtu.be/vEpYPrqyv2I

Re: Camino de Satiago

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:00
von Kraich
Vielen Dank Hans,

dass Du uns mit Deinem Video ein klein wenig an Deinem Weg / Camino de Santiago teilhaben lässt.

Ein rundum gelungenes Video.

Auch Dir Frohe Feiertage.

Viele Grüße
Joachim

Re: Camino de Satiago

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:45
von GuitarTommy
Schön....wenn man seine Abenteuer und
Gefühle durch Musik ausdrücken kann :-)

Re: Camino de Satiago

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 19:27
von Wihoki
Hallo Hans,

echt schöne Bilder und ich finde du hast dir echt Mühe gegeben mit deinem Gesang und dein Spiel...das hört man auch...weiter so :)

Re: Camino de Satiago

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 20:00
von Scorpi
Hans das passt voll und ganz ;)

Vielleicht geht es noch jemandem so wie mir, als Du am Ende langsam über die Saiten geglitten bist hab ich mir das Lied als einfache Pickingversion
Gewünscht :mrgreen:
Nicht falsch verstehen aber deine Gitarre oder eben genau diese wenigen Töne wie du sie da hast als sanftes Picking das wärs noch ;)

Ich finde es aber auch so gelungen :D

Re: Camino de Satiago

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:05
von schalk70
wie nett...lieben Dank

Re: Camino de Satiago

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 21:53
von OliverGuitar
Toller Song, mit gefällts

Re: Camino de Satiago

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 13:51
von Tooza
Hallo Hans,
gelungene Bilder , Text ist so verdammt wahr,
Musik gelebte Freude!!!!
Danke für's Teilen!!!!!
LG Tooza