Seite 1 von 1

Re: Gitarrenverstärker.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 06:50
von Ruby
Ich kann mir das immer nicht ansehen, wenn es hier hochgeladen wird. Der Player wird nicht unterstützt oder so.
Besser bei Youtube

Re: Gitarrenverstärker.

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 15:33
von Jupp
war bei mir auch kein Ton Hans ;)

Re: Gitarrenverstärker.

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 16:50
von Ralf
Dateiname anklicken, Download, hören mit Computer-Software

Re: Gitarrenverstärker mit neuem Video!!

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 17:01
von Rushmore
Hallo,
habe ein neues Video auf You Tube! Versuche Samba PaTi mit Gitarrenverstärker. CUBE von Roland 20X. Habe noch was beigefügt, ist aber erst der Anfang.

Gruß Hans https://youtu.be/qcWvjaEI2hs

Re: Gitarrenverstärker.

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 17:40
von Ruby
Hi Hans

Ja, da hast Du schon etwas mehr Gefühl drin. Bleib auf jeden Fall dran. Das wird, wenn Du weiter übst.
Einen wichtigen Tipp hätte ich aber für dich, den, wenn Du Dir ihn erst mal falsch eingeprägt hast, es schwer wieder raus bekommst.
Beim Pickingspiel mit dem Pleck sollte man unbedingt Auf und Abschlag abwechseld machen. Heißt:
Wenn Du beispielsweise eine Reihe auf der hohen e Saite spielst 1, 3, 5, 3, 1,
Dan spielst im 1. Bund mit dem Pleck abwärts, im 3. Bund mit dem Pleck aufwärts (ziehst das Pleck von unten nach oben) im 5. wieder abwärts, im 3. wieder aufwärts und im 1. wieder abwärts. Wenn Du mal schneller spielen willst, wird diese Technk sehr hilfreich.

Re: Gitarrenverstärker.

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 18:08
von Rushmore
Hi Ruby du hast doch eine bessere Version von Besame Mucho.
Teile mir bitte den Link mit.

Gruß Hans

Re: Gitarrenverstärker.

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 20:33
von Ruby
http://www.guitarnick.com/besame-mucho-easy-guitar.html

Auf der Website sind viele Stücke drin, die Du lernen kannst.