Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...

An welchem Wochenende kann ich?

30.05.2014 - 01.06.2014
13
36%
06.06.2014 - 08.06.2014
12
33%
13.06.2014 - 15.06.2014
11
31%
leider passt bei mir kein Termin
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Beitragvon Andreas » Sa 22. Jun 2013, 10:30

Hallo Gleichgesinnte!

Damit man sich nicht bzgl. einer Umfrage auf fremden Seiten rumtreiben muss, starte ich hier
mal die Umfrage zu Dormagen 2014.
Wenn nicht gewünscht, dann den Thread bitte einfach löschen.
Wenn doch, dann bitte oben anpinnen und den anderen Thread löschen, damit man nicht verrückt wird! :mrgreen:

Jeder kann 3 Stimmen abgeben und diese auch später noch ändern.
Eine Frist habe ich erst mal keine eingegeben.

Viel Spaß bei der Abstimmung! :geek:
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Sa 22. Jun 2013, 10:35

Ich würde die Doodle-Umfrage bestehen lassen, da dort jetzt schon einige teilgenommen haben. Außer der Abstimmung muß man sich ja auch nicht woanders "rumtreiben", da die Ergebnisse ja im entsprechenden Beitrag stehen. Ich finds auch interessant zu sehen, wer aus dem Forum alles dabei ist und nicht nur die reinen Zahlen zu sehen.

Ist aber nur meine Meinung, mal schauen, wie die anderen darüber denken ;)
Viele Grüße

Wolfgang

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Beitragvon Andreas » Sa 22. Jun 2013, 10:41

Ich würde die Doodle-Umfrage bestehen lassen, da dort jetzt schon einige teilgenommen haben.
So schwer finde ich es jetzt nicht, ein neues Kreuzchen zu machen. 8-)

Wir können ja eine Umfrage zur Umfrage machen. :mrgreen:
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3360
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Beitragvon Reinhold » Sa 22. Jun 2013, 10:46

Von mir aus können wir ruhig beide bestehen lassen, wer will trägt sich in beiden ein, oder auch nicht.
Mit den Namen finde ich gut, nur: Sind die sicher?
Andererseits ist es dann aber wieder nicht wirklich ein Problem, wenn einer einen falschen Namen eingetragen hätte.
Ich warte gerade noch auf Nachricht vom nächsten Triathlon in Hagen, da mache ich nämlich normalerweise immer mit. Leider hat man den Termin dieses Jahr auf Ende Mai gelegt, und ich befürchte, dass dies auch nächstes Jahr so sein wird.
Wenn es hart auf hart kommt, würde ich dann nur eine Nacht übernachten und Samstags um ca. 22h euch verlassen, habs ja nicht so weit. Der Triathlon ist immer Sonntag morgens.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Sa 22. Jun 2013, 11:03

Mit den Namen finde ich gut, nur: Sind die sicher?
In Doodle sieht man keine Namen, die sehe nur ich wenn ich dort eingeloggt bin. D.h. für jeden sichtbar sind die Namen nur, wenn ich den aktuellen Stand hier im Forum im entsprechenden Beitrag poste. Also aus meiner Sicht unproblematisch.
Viele Grüße

Wolfgang

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Beitragvon sammy561 » Sa 22. Jun 2013, 11:15

Das mit dem Triathlon ist doch gar kein Problem Reinhold. Wir ändern einfach nur die Disziplinen.
Statt Schwimmen nehmen wir Würstchen essen (Tofu-Würstchen gehen auch), statt Radfahren Gitarre spielen und statt Laufen nehmen wir Bierchen trinken. ;)

LG

Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3360
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Forumstreffen Dormagen 2014

Beitragvon Reinhold » Sa 22. Jun 2013, 11:44

Das hört sich auch nicht schlecht an, doch ich will beides!
Ich arbeite dran, es hat sich leider noch keiner bei mir zurückgemeldet, aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste