Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 13:33

Du schreibst:
Ich habe momentan keine wirklichen Fortschritte oder Veränderungen zu berichten, da ich mich momentan primär anderen Dingen und nicht dem Gitarre lernen widme...da ich momentan zu dem Gitarre/Ukulele lernen keinen Bezug habe
, dann ist es völlig verständlich das du auch nicht im Gitarren-Forum aktiv bist.
Oben schreibst du:
In der Zwischenzeit singe ich weiter mit meiner rumänischen Duettpartnerin zusammen (Videos folgen bald) und hab auch mal wieder meine Ukulele gequält
Du setzt deine Prioritäten eben anders.

Das man viel Zeit aufwenden muss, sehe ich nicht so. Einige andere User freuen sich auch einfach mal wenn man sich ihre Sachen anhört und kurz schreibt wie man es findet. Das kann in 5 Minuten erledigt sein.
Wenn man natürlich wirklich ausführlich antworten will, kostet es schon etwas mehr Zeit, die ich dann aber persönlich auch gern mal opfere.
Man muss auch niemanden helfen wenn man nicht will, aber man kann sich trotzdem interessieren, kommunizieren wenn einem wirklich etwas an den anderen Leuten liegt.

Mich hat gewundert, dass es ja nicht erst seit diesem Beitrag so ist. Schon in der Vergangenheit kamst du aller paar Monate mal rein, sagtest hallo, entschuldigst dich fürs wegbleiben, postest neue Videos...
Beispiel: viewtopic.php?f=9&t=2390
Korgli schrieb da schon:
Klingt dejavu...sorry
Ja, - vor allem endlich mal varrieren und ev. am Forum beteiligen. ? ;)
Sorry - ich musste das einfach mal loswerden.
Und das ist nicht das einzige mal in der Vergangenheit wie ich gelesen habe...

Was meintest du mit diesem Satz:
Ich habe mir Album-mässig 12 Tracks vorgenommen und verspreche mindestens einmal Abwechslung.
Wolltest du mit deinen Fähigkeiten ein Album produzieren? Da hattest du wohl einen Smiley vergessen ;)
Aber um es kurz zu machen...
Wenn du keine Zeit für die Gitarre findest, dann ist es auch für mich verständlich, dass du nicht aktiv in einem Gitarrenforum bist.
In der Zeit wo du dein Video drehst, könntest du auch auf 3 Beiträge anderer User eingehen, aber so ist es eben mit den
Prioritäten.
Und wozu Videos wenn du doch eh keine Zeit für die Gitarre hast? Um zu zeigen, dass keine "wirklichen Fortschritte oder Veränderungen" zu sehen sind? ;)
Über deine Bemerkungen wie "Videos folgen bald" wundere ich mich dann. Für mich widerspricht sich das.
Ist mir aber letztendlich auch egal und ich persönlich kann darauf verzichten.

Ich habe Spaß an der Gitarre, am Keyboard, Klavier, vielleicht auch noch einer Ukulele, allgemein am musizieren.
Ich nehme mir die Zeit und interessiere mich auch dafür was Wihoki, Peter, moonlight, Klaus, Jürgen, Antje und all die anderen
hier machen. Die Zeit zur Kommunikation nehme ich mir einfach und wenn es spät nach Feierabend ist.
Kann aber jeder so machen wie er mag.

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon moonlight » So 25. Mär 2012, 13:47

Menno - jetzt habe ich nicht ganz bis runter fertig gelesen und stattdessen gleich die Nummer mit der Endziffer 1 gewählt... :mrgreen:
Auch finde ich es nervig, alles und jeden bewerten und beurteilen zu wollen. Ist das eine Sitte, die sich aus unserer anerzogenen aktuellen Gewohnheit , immer ständig - ob man Ahnung hat oder nicht - voten zu dürfen?
Da stimme ich dir zu, karioll.
Und manchmal werden dann sogar die Bewertungen noch bewertet... :shock:

Manuel, es gibt immer Phasen, wo man nichts Neues auf der Gitarre lernen kann/mag, weil man anderweitig stark beansprucht ist. Dann klimpert man eben vor sich hin und begnügt sich mit dem status quo, bis wieder eine neue Phase kommt - ausgelöst durch ein tolles Stück oder Lied, das einen reizt oder durch eine andere Gitarre ... egal, woher der Motivationsschub kommt - dann setzt man sich mit neuem Eifer hin.
Das habe ich selbst schon einige Male erlebt.
Also schau rein, wenn du Lust hast und beteilige dich, wenn du Zeit hast.
Alles kein Problem, finde ich zumindest.

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 13:57

Das ging mir auch so moonlight ;) Ich habe das unten auch noch nicht gelesen gehabt, da ich zwischendurch beim Mittagessen war.
01379-53 53 und die Endziffer 1, wenn Sie meinen "Ja, der ist klasse."
Ja worin denn "klasse"? ;) Musikalisch ist es noch nicht so..., aber das weißt du sicher selbst.
Und rein menschlich gesehen kann ich dich noch zu wenig einschätzen, da du kaum mal hier bist ;)
Das dich jemand nicht im Forum haben möchte, davon spricht doch niemand. Sogar das Gegenteil ist der Fall ;)
Du könntest hier noch eine Menge lernen. Vielleicht dann ja später mal.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Peter » So 25. Mär 2012, 14:39

OUUHHMAAAN ÄY! :o

ich hau hier gleich 'ne Abmahnung raus!!! :twisted: Abwechslung gibt es doch immer genug - nicht nur, was Bundespräsidenten angeht ?! :lol:
Die sinnlos verbratene Zeit hier nutze ich jetzt doch lieber mit der Gitte draußen im Garten und lerne neue Picking Patterns :roll:
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Hanni » So 25. Mär 2012, 14:59

@Muhkuh

..... nun muss es doch endlich mal GUT sein!!!! :shock: Man muss tatsächlich nicht jeden Kommentar kommentieren und einem seine Meinung und sein eigenes Forumverhalten aufdrücken wollen! :cry:

@Manuel

Wenn du Zeit und Spaß haben solltest, schau ins Forum. Hier sind einige Foris, die sich freuen. Gern kannst du auch ein Video einstellen. Ich freue mich schon drauf! ;)

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 15:16

Ist ja auch schon gut und ich habe ja alles gesagt was ich darüber denke :roll:
Da mache ich es lieber auch wie Peter und greife zur Gitarre, vielleicht auch draussen, denn das Wetter ist hier heute herrlich. :)

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Butze » So 25. Mär 2012, 18:21

@Muhkuh

Ich denke (und bin ich bestimmt nicht der Einzige) es reicht langsam.

Ich bin seit ca. einem Jahr Mitglied in diesem für mich sehr hilfreichen und interessanten Forum. Seit deiner Anmeldung im August 2011 bist Du mehr oder weniger nur am stänkern.

Wenn ich ein „Neuer“ in diesem Forum wäre, würde ich mich ganz ruhig verhalten, also nicht meine Fragen zum Gitarrenspiel stellen, nichts erzählen von meinen schmerzenden oder zu dünnen, zu kurzen, zu langen Fingern und, und, und…..ich hätte Scheu mich zu blamieren oder von Dir einen „Kommentar“ zu bekommen.

@ Alle „Neuen“ mein Rat, nehmt sie nicht zu ernst, sie kann´s nicht anders. Fragt drauf los, wie ich es am Anfang auch getan habe. Ich hatte das Glück, dass „Sie“ damals noch nicht aktuell war.


LG Hans

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 19:18

Ja Butze Bild, bei uns war das Wetter gestern fast genauso schön wie heute. Das ist das richtige Gartenwetter und nebenbei noch ein wenig Gitarre spielen, was gibts schöneres.
Freue mich auch schon auf die Grillsaison.
Zum Kaffee gab es heute übrigens ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte und das war echt lecker.

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon glueheis » So 25. Mär 2012, 19:41

ich sags mal wie es ist. Du bist echt anstrengend, muhkuh und bist nicht mal bereit einem freundschaftlich die Hand zu reichen, wenn man sie hinhält wie ich es tat... und Du hast auch nicht einmal ernsthaft gelesen/verstanden/verstehen wollen, was ich ausgesagt habe. Stattdessen leierst Du die gleiche Platte rauf- und runter. Das sagt mir einiges über Dich :( Ich hab jetzt da auch keine Lust mehr drauf...

@die anderen: ok, heute ist nicht alle tage. ich komm wieder - keine Frage :)
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Lackwod » So 25. Mär 2012, 20:07

Hab ma jetzt nich anjerufen...
...würd mich aber interessieren, wer da ma anderen Ende sitzt :mrgreen:
...nein tut et nich...

Wenn du Zeit hast, poste, wenn nich, dann nich, halte es wie du willst. Ich gucke mir alles, was mir interessant erscheint, an, und gucke nicht darauf, wie oft jemand postet...

... in saitenspannender Erwartung, dass wir uns kennen lernen...

LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 20:07

Ach doch glueheis, ich verstehe dich schon.
Du hast durch deine Ausbildung, Job und dem kommenden Auslandseinsatz keine Zeit für die Gitarre und das Forum.
Trotzdem möchtest du eben gern Kontakt zu einigen dir bekannten Membern halten, weil es dir sehr wichtig ist.
Du könntest wenn du wollen würdest, aber willst zur Zeit nicht. (wegen Zitat: "Man kann immer, wenn man will")
Die jetzigen Videos darf man als kleine Aufmerksamkeit und vielleicht auch als kleine Entschuldigung sehen, keinesfalls als Werbung.
Nebenbei beschäftigst du dich mit deiner rumänischen Duettpartnerin und Videos folgen bald.
Du hast keine wirklichen Fortschritte oder Veränderungen zu berichten.
Ab Januar 2013? wird wahrscheinlich alles besser.

Du findest meine Art sehr unangemessen, ich sollte vorher besser nachdenken, ich mache dich runter, ich sei sehr aggressiv und überheblich, habe ich noch etwas vergessen?
Ach ja, ich soll nicht immer die gleiche Platte rauf und runter leiern, sonst wirds vielleicht noch ein Ohrwurm.
Fällt dir noch etwas ein? Das dürfte so im Groben alles zusammengefasst sein.
Hm, was gibt es noch dazu zu sagen?
Ich wünsche dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch 2012/2013,
falls man sich vorher nicht mehr liest.
Deine Worte werde ich mir sehr zu Herzen nehmen.

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon moonlight » So 25. Mär 2012, 20:31

Bild

Quelle: toonpool.com
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Lackwod » So 25. Mär 2012, 20:34

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon glueheis » So 25. Mär 2012, 21:32

Ach doch glueheis, ich verstehe dich schon.
Du hast durch deine Ausbildung, Job und dem kommenden Auslandseinsatz keine Zeit für die Gitarre und das Forum.
Trotzdem möchtest du eben gern Kontakt zu einigen dir bekannten Membern halten, weil es dir sehr wichtig ist.
Du könntest wenn du wollen würdest, aber willst zur Zeit nicht. (wegen Zitat: "Man kann immer, wenn man will")
Die jetzigen Videos darf man als kleine Aufmerksamkeit und vielleicht auch als kleine Entschuldigung sehen, keinesfalls als Werbung.
Nebenbei beschäftigst du dich mit deiner rumänischen Duettpartnerin und Videos folgen bald.
Du hast keine wirklichen Fortschritte oder Veränderungen zu berichten.
Ab Januar 2013? wird wahrscheinlich alles besser.

Du findest meine Art sehr unangemessen, ich sollte vorher besser nachdenken, ich mache dich runter, ich sei sehr aggressiv und überheblich, habe ich noch etwas vergessen?
Ach ja, ich soll nicht immer die gleiche Platte rauf und runter leiern, sonst wirds vielleicht noch ein Ohrwurm.
Fällt dir noch etwas ein? Das dürfte so im Groben alles zusammengefasst sein.
Hm, was gibt es noch dazu zu sagen?
Ich wünsche dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch 2012/2013,
falls man sich vorher nicht mehr liest.
Deine Worte werde ich mir sehr zu Herzen nehmen.

*thumbs up*
Irgendwie finde ich unsere Unterhaltung ja witzig... aber auf Fraternisieren stehste ja nicht, sonst würd ich wieder versuchen netter zu sein ;)
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 21:45

Na ja glueheis, eines hat geklappt, du bist schon ziemlich aktiv im Forum, wenn auch nur in diesem Thema :mrgreen:
Nein, ich habe nichts gegen "verbünden" mit dir, ganz im Gegenteil. Fände es nur klasse, wenn man dich vielleicht
dann doch auch nochmal vor Januar 2013 hier lesen kann :D Nur ein Wunsch... :mrgreen:
Ein paar Dinge hast du dir vielleicht auch aus dieser Disputation entnehmen können.
Böse bin ich dir auch keinesfalls...ich kann auch nett sein :D

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon glueheis » So 25. Mär 2012, 22:19

Na ja glueheis, eines hat geklappt, du bist schon ziemlich aktiv im Forum, wenn auch nur in diesem Thema :mrgreen:
Nein, ich habe nichts gegen "verbünden" mit dir, ganz im Gegenteil. Fände es nur klasse, wenn man dich vielleicht
dann doch auch nochmal vor Januar 2013 hier lesen kann :D Nur ein Wunsch... :mrgreen:
Ein paar Dinge hast du dir vielleicht auch aus dieser Disputation entnehmen können.
Böse bin ich dir auch keinesfalls...ich kann auch nett sein :D

Na dann reiche ich Dir jetzt nochmal virtuell die Hand. Und ich kann Dir nichts versprechen, aber ich versuch gern mal dem Wunsch nach zu kommen. Aber auch nur unter der Prämisse, dass es niemand verlangt :) Also schlägst Du ein, Du Frechdachs? :)
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 22:38

Ich habe gelesen, dass du mal sehr aktiv warst glueheis. Du hast deine Gitarre regelrecht geliebt (wie viele von uns).
Natürlich ist der Alltag oft stressig. Der Job, deine Freundin/Freund, deine Familie, kleine und große Sorgen und vieles mehr.
Ich bin ja etwas älter, bestimmt doppelt so alt wie du, glaub mir, erhalte dir das Gitarrenspiel und die Freude am musizieren.
Es wirkt manchmal wie der berühmte Ruhepool und man kann dabei so schön abschalten.
Und wenn man seine Freundschaften (auch virtuelle) pflegt, kann man soviel Gutes zurück bekommen.
Für die einen ist es nur ein Forum, für die anderen die größte Familie der Welt ;)
Gut, vertragen wir uns ;)
Falls du nach unseren Gesprächen noch brauchst, kannst du die Telefonnummer von meinem Psychiater bekommen :mrgreen:

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon DonPedro » So 25. Mär 2012, 22:58

Hallo Glueheis !

Du warst ja sehr aktiv hier vor meiner Zeit, in letzter Zeit aber weniger ... ist für mich voll O.K. !

Ich find es gut wenn du jetzt, auch wenn du weniger Zeit hast, bei uns hier reinschaust !

Hauptsache du bleibts dran !!! Also von mir kriegst du zwei Daumen hoch !

Liebe Grüße von DonPedro !

P.S.: manche Zusammenhänge der Post's verstehe ich hier nicht ??? ... kommt das daher weil ich einige unangenehme Mitglieder hier ignoriere ... ??? ... bitte um Aufklärung ... danke !

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Butze » So 25. Mär 2012, 23:11

Hallo Muhkuh,

vielen Dank für Deine persönliche Nachricht an mich. Ich werde Sie gerne und mit Freude weiterleiten, damit aber auch wirklich ALLE !!! Dich einmal so richtig kennenlernen. Für mich Du .......... ??
Du weißt schon.

Das war´s !! Deinen "M..." werde ich nicht mehr kommentieren.

LG Hans

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon korgli » So 25. Mär 2012, 23:15

Hi
Langsam wird es aber spannend.

:mrgreen:
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon DonPedro » So 25. Mär 2012, 23:23

Hallo Muhkuh,
vielen Dank für Deine persönliche Nachricht an mich. Ich werde Sie gerne und mit Freude weiterleiten, damit aber auch wirklich ALLE !!! Dich einmal so richtig kennenlernen. Für mich Du .......... ??
Du weißt schon.
Das war´s !! Deinen "M..." werde ich nicht mehr kommentieren.
LG Hans
Ja, genau ... ich erinnere mich ... hab da ja auch mal von einem "Ps...." eine beleidigende PN bekommen ... hab dann aber auf "ignorieren" geschaltet ... treibt sich dieses "Ps....wes.." wieder hier rum ... ?

Einfach ignorieren ... das ist die einzige Strafe die wirkt !

@Lieber Hans
ärgere dich nicht, sondern ignoriere !

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 23:28

Ja Butze, zum Abendbrot gab es frischen geräucherten Fisch vom Händler (na gut, schon Samstag gekauft) und hausgemachten Gurkensalat.
Dazu ein paar Scheiben Brot, selbstgebacken aus dem Brotbackautomat (feine Erfindung).
Noch eine Tasse Früchte Tee und auch sonst geht es mir gut. Danke der Nachfrage :lol:

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon karioll » So 25. Mär 2012, 23:42

Gut, vertragen wir uns
Falls du nach unseren Gesprächen noch brauchst, kannst du die Telefonnummer von meinem Psychiater bekommen
das ist schon fast tragisch, wie mit Gewalt auch noch jedes ungewöhnlichste Fettnäpfchen getroffen werden kann.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon glueheis » So 25. Mär 2012, 23:51

Also ich freu mich, dass wir einen Konsens gefunden haben. Die Liebe zur Musik verliere ich nie. Ich spiele ja auch regelmässig und sicher mache ich Fortschritte durch die Übung, aber derzeit gibt es keine Kampfziele :)

Ohne Musik möchte ich nicht mehr leben. Ich brauche regelmässig meine Klampfe :))

Ja DonPedro. Das muss jemand sein, den Du auf Ignore hast. Aber ich hoffe das bürgert sich hier nicht ein. Sowas macht Reinhold und die Idee des Forums sicher sehr traurig...
Man sieht, selbst ich kann mich mit MuhKuhh vertragen ;) Und das heißt was, oder? xD
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Was ist eigentlich aus dem glueheis geworden

Beitragvon Gast » So 25. Mär 2012, 23:54

Das verstehst du falsch karioll. Glueheis schrieb "Also schlägst Du ein, Du Frechdachs?" und ich hab scherzhaft
gekontert und dabei wirft dieser Satz eher ein schlechtes Licht auf mich, als auf ihn, oder?
Ich denke er fasst es auch genauso auf. Vielleicht liest du was du lesen möchtest? Vielleicht haben wir
auch einen anderen Humor?
Mich wundern nun nur die ganzen Provokationen, obwohl mit glueheis doch alles längst geklärt ist.
Was will man damit erreichen? Auf die nächste Provokation poste ich dann mein Frühstücksangebot :)


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste