Been gone for a while...

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Been gone for a while...

Beitragvon glueheis » Sa 12. Mär 2011, 08:40

Hallo Gitareros,

da bin ich mal wieder. Ich habe gehört, dass es hier zuletzt heiß her ging und nun viel Ruhe im Forum zu Hause ist...
mir tut es erst mal leid, dass ich so plötzlich weg war. Tatsächlich bin ich aktuell durch meinen Job/Ausbildung sehr eingespannt. Aber das war eher ein Nebeneffekt. Ich habe damals gemerkt, dass ich nicht mehr im Forum schreiben konnte ohne Diskussionen und Zickereien auszulösen und hatte dadurch keine wirkliche Freude mehr gehabt.
Das Gegenteil war eher der Fall. Daher hat es sich so entwickelt, dass ich mich nicht mehr eingeloggt habe...

Tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe. Aber vllt. könnt ihr mich da verstehen...

Wie geht es euch denn? Wer ist denn überhaupt "übrig geblieben". Ich lass mich gern mal wieder öfter sehen...
Hab euch ja nen bissl vermisst ;)))

GLG, Manuel
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Glueheis is back!

Beitragvon Peter » Sa 12. Mär 2011, 09:48

Ja hallo und grüß Dich, Manuel!

schön daß Du mal wieder etwas von Dir hören lässt. Hast Dich inzwischen etwas in Berlin einleben können? Unsere Foristi Hawky und Quinte (auch ein Lieber) könnten Dich da sicher noch etwas rum-, ein- oder abführen ;)
Tja - dadurch, daß sich hier einige Zicken verabschiedet haben bzw. verabschiedet wurden, ist es wirklich etwas ruhiger - aber auch wieder seriöser geworden, wie Du sicher auch beobachtet haben dürftest.
So gibt es viiiel weniger Anlass zum Ärger und wieder viel mehr Freude am Gitarrenspiel. Ebenso macht es wieder Spaß, sich hier auszutauschen und auch mal "Blödsinn" zu machen, ohne daß man/frau gleich angegiftet wird ;)

also hau rein, wie es Deine Zeit zulässt. Freu mich drauf! Gruß Peter
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Been gone for a while...

Beitragvon moonlight » Sa 12. Mär 2011, 09:58

Schön, dich hier mal wieder zu lesen, Manuel.
Ich hoffe, die Saiten deiner Gitarren sind weiterhin am Glühen... :D

Liebe Grüße nach Berlin!
Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
felice
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 08:59

Re: Been gone for a while...

Beitragvon felice » Sa 12. Mär 2011, 10:04

Hallo Manuel

toll dass Du wieder "on board" bist.

Es ist einiges geschehen, aber jetzt hoffentlich abgehakt.
Unterm Strich wars in jedem Fall ein kleiner aber notwendiger :!: Bereinigungsprozess.

Scheinbar haben wir hier alles richtig gemacht - denn nun bist Du wieder da ;)
Ich freue mich.
Grüße

felice
Spiele mit Unterbrechungen seit ca. 10 Jahren
Yamaha C-80
Tanglewood Rosewood TRD-VS-E

"let the music heal your soul"

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: Been gone for a while...

Beitragvon Remarc » Sa 12. Mär 2011, 11:23

Hallo Manuel,

auch von mir sechs heiße Drähte nach Berlin!

Liebe Grüße
Remarc
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Been gone for a while...

Beitragvon Hawky » Sa 12. Mär 2011, 11:28

glueheis????? Manuel?????

bist es also wirklich.... :D Du Treulose Tomate.....du :lol:

Sind so nah und doch so fern.... da fällt mir das alte Lied dazu ein: " Es waren zwei Königskinder....." ;)
Ich hoffe auch, dass du dich jetzt gut eingearbeitet hast und dein Schiff sich nun in ruhigere Gewässer begiebt.

Ja, es ist so einiges geschehen in deiner Abwesenheit, schönes und weniger schönes.
Das hier alles aufzudröseln würden den Rahmen sprengen.
Das Schöne waren doch die Aktivitäten einiger "Forumianer" so wurden viele schöne Texte geschrieben,
Musikstücke erschaffen und auch kleine Bildanimationen dazu.
Das alles ist ja nur aus diesem Forum entstanden. Denn wenn es das nicht gegeben hätte, wäre das alles nicht entstanden.
Auch wenn der ein oder andere mit der Nase rümpft und das alles nicht mehr wahr haben möchte!

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht! We will see! 8-)

Gruss Hawky

P.S. Deine "VIP-C" hab ich immer noch nicht gesehen!

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Been gone for a while...

Beitragvon Hanni » Sa 12. Mär 2011, 12:15

Hallo glue, herzlich Willkommen! :P

Schön, dass du ENDLICH mal wieder hereingeschaut hast, .... du hast hier gefehlt! :)

Ich hoffe, dass du dich in deinem Job/Ausbildungsstelle schon gut einarbeiten konntest, aber vor allem, dass es dir auch gefällt! Berlin ist schon sehr reizvoll!

Was macht dein Gitarren- und Ukulelespielen?

Freu mich, wenn du dich wieder öfter blicken lässt!

Benutzeravatar
benRockt!
Beiträge: 111
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:31
Postleitzahl: 52399

Re: Been gone for a while...

Beitragvon benRockt! » Sa 12. Mär 2011, 12:46

hi manuel,


ja was soll ich sagen. bin auch froh, dass du dich wieder hier blicken lässt. wollte dich auch eigentlich schonmal über youtube etc. mal anschreiben, ob du nicht wieder etwas aktiver werden willst. ist mir leider entgangen.

ich fand deinen abgang damals sehr schade, konnte es aber verstehen. habe deine entwicklung aber auf youtube teilweise mitverfolgen können und muss sagen "hut ab". du hast deine linie durchgezogen!

Gruß!

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Been gone for a while...

Beitragvon sowatt » So 13. Mär 2011, 03:43

Hi Manuel, schön das Du wieder da bist. :!:
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Been gone for a while...

Beitragvon glueheis » So 13. Mär 2011, 08:26

Hallo Leute,

da fühle ich mich ja richtig willkommen.
Vielen Dank.
Ich freue mich sehr, dass ich so begrüßt werde.
Es tut mir leid, dass es so heiß her ging und ich das sinkende Schiff verlassen habe,
nur es hat mich damals sehr belastet und ich konnte es in der Lebensphase nicht gebrauchen.

Aber jetzt rocken wir hier wieder die Bude, oder? :)))

@felice: Dein Kommentar war sehr lieb. Hab mich sehr darüber gefreut :)
@Hawky: Ja, ich denke es ist bald Zeit für das VLOG Revival. Und Du bist dann natürlich für die Promi-Couch.
@Hanni: Oooooch, Du schreibst auch immer so süß. Hab euch ja auch doll vermisst. Fands vor allem schade, dass das Forum mit dem Potential so unterging.
@ben: Hättest mich jederzeit anschreiben dürfen :) Wie heißt denn Du auf "DuRöhre"? Danke für das Kompliment.
Kann ja demnächst auch wieder hier posten :)

Ja, denn wollen wir mal in den Alltag zurück :)

Euer Ukulelen-Rocker Manuel :)
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: Been gone for a while...

Beitragvon Remarc » So 13. Mär 2011, 10:15

@ glueheis
Es tut mir leid, dass es so heiß her ging und ich das sinkende Schiff verlassen habe,
nur es hat mich damals sehr belastet und ich konnte es in der Lebensphase nicht gebrauchen.
Mach dir doch keine großen Gedanken darüber. Das ist doch vollkommen ok.

Liebe Grüße
Remarc
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Been gone for a while...

Beitragvon korgli » So 13. Mär 2011, 12:12

Hi glueheis

Naja - man kann nicht immer davonrennen.
Kann es aber schon verstehen und passt auch.

welcome.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Tina2010
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:58
Postleitzahl: 57319

Re: Been gone for a while...

Beitragvon Tina2010 » So 13. Mär 2011, 21:08

Hi Manuel,
Ich dachte ich lese nicht richtig: ein neuer Thread von Dir!

Ich hatte zwischendurch auch mal auf Youtube reingeschaut um zu sehen was Du so machst.
Schön das Du wieder da bist.

LG
Tina
Carpe diem!

Übe seit 03. Juli 2010
Mit links seit 24. August 2010

guitarfreak

Re: Been gone for a while...

Beitragvon guitarfreak » Mo 14. Mär 2011, 00:55

Na dann, welcome back ;) .
Auf ein Neues.
Mir geht's gut :) .
Dir hoffentlich auch.


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste