Seite 1 von 1

Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 00:25
von Reinhold
Hallo liebe Android-Freunde,
habe gerade festgestellt, dass bei mir die Guitar-TV App nicht im Offline Modus läuft.
Kann das noch jemand bestätigen?

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 08:34
von Hawky
Moin moin Reinhold,

ja, kann ich bestätigen. Offline geht nix!

LG Uwe

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 08:45
von Reinhard
Hallo Reinhold, das kann ich bestätigen. Das ist aber schon eigentlich so seit ich die App habe (Dez. 2017). Fand's schade, dachte jedoch die App könnte das nicht.

Schön das jetzt auch die Ukulele-App für's IPad wieder funktioniert.

Viele Grüße
Reinhard

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 09:31
von Reinhold
Danke für euer Feedback, ich wurde selbst irritiert, weil die Apple App genau das kann, also offline arbeiten.
Die App wurde auch so in Auftrag gegeben, wurde aber bisher von keinem bemängelt und ich habs auch nicht gemerkt,
da ich selbst nur mit Apple arbeite.

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 09:24
von Payne75
Guten Morgen zusammen. Leider besteht bei meinem Galaxy Note 9 immer noch das Problem das ich keine Videos herunterladen kann. Kann mir da wer HELFEN?????

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 10:00
von Reinhold
Heute ist wohl ein neues Systemupdate von Android gekommen, damit soll alles wieder laufen!

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 23:41
von Reinhold
Was habt ihr momentan für Erfahrungen im Offline-Modus, geht immer noch nichts?

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 17:34
von Röschen
Hallo Reinhold ich kann alles offline Abspielen.LG.Röschen

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Do 7. Mai 2020, 12:59
von Reinhold
Hi Röschen, das ist verrückt, du scheinst die Einzigste zu sein.
Welches Gerät und System hast du denn?

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 13:51
von Röschen
Hallo Reinhold,bei mir geht es nur ,wenn ich es schon vorher runtergeladen habe.Ansonsten auch nur mit Internet!
Ich benutze Android-Version 5.0
LG Röschen